Ahoi

• Scusi liebe Ehrencommunity :heart:

Leute die mich mochten haben wahrscheinlich mitbekommen das ich von 0 auf 69 ein inaktives Stück ***** war. Leute die mich nicht mochten wünsche ich trotzdem noch alles gute :kiss: .

Ich entschuldige mich bei einigen erstmal das ich mich nicht gemeldet oder wenigstens verabschiedet habe... May God protect all of you

Seit einiger Zeit ist mein Körper ein Hipster geworden und macht nicht das was er eigentlich tu tun hat, deswegen spiel ich zur Zeit lieber Surgeon Simulator im Real life anstatt Gmod.

Ich möchte mich nicht bei jeden einzelnen Bedanken weil ich safe jemanden vergesse und dann ein schlechtes Gewissen habe aber es können sich ruhig einige Leute angesprochen fühlen wenn ich mich wirklich für alles was Ihr mit mir oder für mich und was auch immer getan habt. Ich hatte fun beim zocken, interessante Gespräche und durfte auch mal mit Kennern in der Hammer.exe rumbasteln.

Kuss an alle Beteiligten dieser Community, sei es ein Spieler oder Teammitglied.

Stay fancy mein Freunde und bis bald!

• Auch wenn wir, nachdem ich zu SCP geswitched bin, nicht mehr viel getalked haben, war's trotzdem immer wenn du da warst nice mit dir.

Alles Gute dir noch, bei was auch immer du dann jetzt machst. Ciao und auf dass es dir bald hoffentlich wieder besser geht <3.

• Falls du zurückkehrst, wartet ein Platz in meinem Herzen auf dich. Ich versuche in deiner Abwesenheit Shisha bei Laune zu halten.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.