Handschellen

• Guten Tag,

1. Art des Vorschlages:

es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Änderung von den Handschellen/Handfesseln

3. Begründung:

Ich finde es schade das so viele neue Spieler Warns bekommen weil sie sich aus den Handfesseln befreien, und man diese Sache Entweder komplett rausnimmt oder einfach ein neues Model von Handschellen/Handfesseln reinmacht, wo dies nicht passiren kann.

• Die Funktion, sich selbst aus Handschellen zu befreien, ist in einigen RP-Situationen äußerst sinnvoll und bietet eine Möglichkeit, den Lauf der Dinge zu bestimmen. Wenn ein Spieler diese Funktion fälschlich nutzt oder gar absichtlich missbraucht, ist das sein Fehler. Aber ein neuer Spieler, der die Regeln noch nicht so gut drauf hat und keine bösen Intentionen hatte, muss ja auch nicht direkt verwarnt werden. Zieht ihn in den Support, erklärt ihm, was er falsch gemacht hat und lasst in dann weiter spielen. Einmal ist keinmal, und Spieler sind viel dankbarer und lernbereiter, wenn man ihnen kleinere Fehler verzeiht und zeigt, wie es richtig sein sollte. Falls es wirklich neue Spieler sind, die diesen Fehler machen, dann sollte das Team Nachsicht zeigen und die Spieler an die Hand nehmen.

• Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, das Befreien (so gut wie) unmöglich zu machen, so würde auch z.B die Regel entfallen können...

Dazu gab es btw schonmal einen Vorschlag, der abgelehnt wurde. Früher war es so, dass man sich nur extrem schwer aus den Handschellen befreien konnte, allerdings hat es dann auch länger gedauert jemand anderen zu befreien (meine ich).

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.