RP-Flucht

• Hallo ich habe eine Frage zur RP-Flucht ich wurde eben gebannt weil ich wegen meinem Internet aus dem Server geflogen bin.

Ich wurde jetzt gebannt weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Wollte eben wieder auf den Server um bescheid zu sagen das ich rausgeflogen bin.

• Würde dir empfehlen das Gespräch mit der Person zu suchen, welche dich gebannt hat oder du schreibst einen Entbannungsantrag und schilderst dort die Situation / legst vielleicht noch diverse Beweise vor.

MfG

• Danke für die Empfehlung weiß aber leider nicht wie die Person im Forum heißt

und einen Entbannungsantrag bei einem 24h Ban lohnt sich nicht!

Du kannst ja vielleicht in den TS gehen und mit ihm drüber sprechen/ in den SCP Support-Channel gehen.

Und außerdem, Entbannungsanträge lohnen sich immer^^

• Hallo ich habe eine Frage zur RP-Flucht ich wurde eben gebannt weil ich wegen meinem Internet aus dem Server geflogen bin.

Soweit ich weiß sollte dann stehen, dass du "Timed out" bist und nicht "Disconnected by user" bin mir aber nicht sicher.

• [SG] Tarzan Van Rammo (Sicherheitsdienst) schrieb: /ooc bin off GN
    [SG] Tarzan Van Rammo (Sicherheitsdienst) hat H&K UMP .40 auf den Boden fallen gelassen
    [SG] Tarzan Van Rammo (Sicherheitsdienst) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

Brauchst keinen Antrag zu schreiben, wenn du dir selber nicht einmal ehrlich sein kannst.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.