Entbannungsantrag von Abbacchio Speedwagon

• 1. Steam-Name:

Cingurs

1b. Roleplay Name:

Abbacchio Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:535828312

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Für 4 Wochen gebannt aber Ich bin noch 3 Wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive 34 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Ich weiß leider nicht wie er im Forum heißt deswegen schreib ich den Namen vom Char Johann Freitag | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde erschossen bin dann im KH aufgewacht und hab dann meine waffe gezogen und habe geschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da ich leider nicht wusste das mann das nicht machen darf da ich das immer gemacht habe und mir niemand was gesagt habe und das soll jetzt nicht resoektlos sein aber sobald ich weiß wird man für FearRP nicht für 4 wochen gebannt

MFG.

2 Mal editiert, zuletzt von 999 ()

• ich möchte entbannt werden da ich leider nicht wusste das mann das nicht machen darf da ich das immer gemacht habe und mir niemand was gesagt habe und das soll jetzt nicht resoektlos sein aber sobald ich weiß wird man für FearRP nicht für 4 wochen gebannt

Du sagst also du wusstest nicht davon?

Hast aber bereits 5 Verwarnungen aufgrund von FearRP bekommen, also solltest du es ja wissen, vorallem weil du dir nach insgesammt 34 Verwarnungen mal die Regeln durchgelesen haben solltest.

und das soll jetzt nicht resoektlos sein aber sobald ich weiß wird man für FearRP nicht für 4 wochen gebannt

Du hast 29 inaktive Verwarnungen und 5 Aktive und da ist eine Auszeit in der du dir mal gründlich die Regeln durchlesen kannst, bestimmt mal ganz angemessen.

• du hast zwar ein regelbruch gemacht aber ich finde das du eine zweite chance verdient hast

I Mean nach insgesamt 34 Verwarnungen, hat man bestimmt schon sehr oft eine zweite Chance bekommen, da man auch nicht immer direkt eine Verwarnung bekommt sondern auch des öfteren eine Mündliche Verwarnung der Teammitglieder bekommt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Abbacchio Speedwagonn“ zu „Entbannungsantrag von Abbacchio Speedwagon“ geändert.
  • Man kann auch übertreiben, Sportsfreunde.

Für das Öffnen des Themas kannst du dich an einen Forum-Moderator deiner Wahl, alternativ auch an deine Co-Owner oder mich wenden, Fantasy.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend Vladimir Volvic.

Gehen wir doch einmal deinen Beitrag durch:

das soll jetzt nicht resoektlos sein aber

No front, aber front?

sobald ich weiß wird man für FearRP nicht für 4 wochen gebannt

Du wurdest für vier Wochen ausgeschlossen da du bereits mehrfach auffällig geworden bist: Ban #1, Ban #2, Ban #3, Ban #4, 29 Verwarnungen wobei 5 aktiv sind was aussagt das du bereits aufgrund des Verwarnungslimits gebannt wurdest.

Stellen wir einfach mal eine kleine Rechnung auf:

Zur Zeit dieses Bans hattest du 22 Warns.

Am 14.03. hattest du dann 29 Warns.

Das macht 7 Warns in 14 Tagen.

Ziehen wir dann noch die 3 Tage vom Verwarnungslimit-Ban ab landen wir bei 7 Warns in 12 Tagen.

Schauen wir uns nun eine Grafik an wann du denn eigentlich auf dem Server warst.

Diese zeigt uns das du von diesen 14 Tagen, an 7 Tagen auf dem Server warst.

Damit landen wir bei 7 Warns in 7 Tagen oder eher gesagt einem Warn pro Tag.

Du hast bereits 4 Bans und 29 Verwarnungen und das in 3 Wochen Spielzeit.

Kurz gesagt, dein Verhalten auf dem Server geht so nicht.

Folgende Aussagen helfen da auch nicht.

da ich leider nicht wusste das mann das nicht machen darf

Es wird von dir erwartet, dass du dich mit dem Regelwerk vertraut machst, was bei dir anscheinend nie vorgefallen ist.

Nun zu deinem Entbannungsantrag:

In einem Satz zusammengefasst: Copy-paste und Falsche Daten (Verwarnungen).

Du zeigst keinerlei Reue, sondern beschwerst dich über den Ban.

Du kannst gerne wieder einen Entbannungsantrag verfassen solltest du planen dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, Mühe hineinzustecken und dein eigenes Verhalten zu reflektieren.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.