Bewerbung zum Assistant Chief von Marc Hilton

• ????????? ??? ????????? ℂ???? ??? ???? ℍ?????

?. ???????:

Steam-Name: [MG] Toxic

TeamSpeak-Name: Toxic

Discord: Toxic#7548

?. ??????-?????:

Name:Fraktion:Rang:
    Roman PearceCripsPusher [3/12]
    Marc Hilton Police Department | FBIAgent [2/7]
    Brian Jackson ZivilistN/A

????? :

Eines Meiner größten Ziele ist es , die Arbeit vom Chief Sebastian Shephard zu unterstützen so wie es die anderen auch schon getan haben.

┖ Ich möchte Ihm die Trello-Arbeiten abnehmen zum Beispiel was Beförderungen angeht und diese dann im Trello eintragen sowie im Forum

Dokumente und anderes aktuell halten

┖ Discord ---> Linkliste , sprich Geschäftsanweisungen und ggf. beim Fraktionsbeitrag helfen

Dem Chief bei Entscheidungen unter die Armen Greifen

┖ Beispielsweise bei Beförderungen oder Kündigungen , damit er sich auf wichtigere Dinge fokussieren kann

Trainingseinheiten mithilfe der Direktionsleitungen vollziehen. Darunter werden ..

┖ Fahrtrainings durchgeführt damit man die flüchtigen Täter schnell und effizient in Gewahrsam nehmen kann, da ich oft mitbekommen habe das die meisten Verfolgungsjagten chaotisch und nicht Koordiniert verlaufen. Dies möchte ich ändern mit 10–80 Übungen.

┖ Ebenso möchte ich ab und zu mit Hilfe des S.W.A.Ts Schusstrainings durchführen, weil diese Spezialisten in dem Gebiet sind . Sie könnten Verbesserungsvorschläge an die Kollegen liefern , damit diese sich verbessern können

┖ Außerdem möchte ich vermehrt Geiselnahm Trainings durchführen damit dies ebenso koordinierter abläuft

┖ Nicht zu vergessen möchte ich auch unter anderem Stürmung Trainings durchführen mit Hilfe des S.W.A.Ts , da ich auch dabei vermehrt gesehen habe , beziehungsweise mitbekommen habe , das die Kollegen nur vereinzelt bis gar nicht auf die Befehle achten vom S.W.A.T , FBI oder der D1 Führung wenn diese dabei ist

Gutes Verhältnis zum Kollegium aufbauen

┖ Ich möchte ein guter Ansprechpartner für die Kollegen sein , damit sie mit mir über alles reden können und nicht zu vergessen möchte ich Ihnen bei Problemen möglichst schnell helfen

Leitstelle mit Hilfe der vorhandenen Leitung weiter ausbauen , beziehungsweise vollenden

┖ Funktion & Aufgaben der Leitstelle Dokumentieren

┖ Mögliche neue Funktion für die Leitstelle etablieren

┖ Ein ausführliches Dokument für die Leitstelle schreiben , damit es nicht so kompliziert es für alle

Ausbildungsdokument

┖ Ausbildungsdokumente ggf. überarbeiten.

Zusammenarbeit der Direktionen Stärken

┖ Ich möchte mindestens einmal im Monat eine Besprechung der Direktionsleitungen einführen , indem Vorschläge und positive Sachen sowie negative Sachen angesprochen werden , sprich wie eine Art Feedback , damit man Sachen verbessern kann

?. ??-??????????:

?. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 20:0015:00 - 20:0015:00 - 20:00
    15:00 - 20:00
    13:00 - 00:0013:00 - 00:0014:00 - 20:00 ( kommt drauf an , ich komme Sonntags nicht immer On)

?. ????ö?????? ?????????????:

Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung zum Assistant Chief gefallen.

Ich würde mich über Kommentare und Anmerkungen freuen, egal ob Negativ oder Positiv

Mit freundlichen Grüßen Marc Hilton

• Hey, Toxic oder auch im Forum RealToxic,

Ich fasse mich einfach kurz, und sage was für aber auch was gegen dich spricht:

- du bist sehr erfahren (kompetent)

- nett und ruhig

- humorvoll und zugleich respektvoll

- aktiv und hast immer ein Ohr für jeden offen

dennoch habe ich auch zwei negativ Punkte:

- manchmal bist du aber auch sehr energisch, und wütend zugleich was du auch allen im RP dann zeigst

Trotzdem finde ich das du für den Posten am besten geeignet bist.

MFG ??????_?????

• Hi Hidden_skill,

Ich bedanke mich für dein Kommentar und vor allem das du positive aber auch negative Sachen geäußert hast.

Meine energische Ader versuche ich so gut wie es geht zu unterbinden.

Mit freundlichen Grüßen , Toxic ^^

• Statement zu den Inhalten, die du von Cloudy601 kopiert hast?

• Statement zu den Inhalten, die du von Cloudy601 kopiert hast?

Tach LinXiee es sieht zwar so aus als wer das kopiert von Cloudy , dazu würde ich aber gerne sagen das ich einfach zum einen das Design mochte und die Ziele mit meinen halt einfach zu zusammen passen. Man könnte zwar sagen das dass nur kopiert ist aber das ist es nicht , ich habe versucht es für mich anzupassen, klar jeder vertritt seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Mehr hätte ich dazu nicht zu sagen. Falls es so rüber kommt als wäre es das gleiche dann tut es mir leid und ich entschuldige mich natürlich damit bei Cloudy.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.