Bewerbung zum Assistant Chief von Larry Skinner

• Bewerbung Zum Assistant Chief von Larry Skinner im Southside Police Department im District Southside

Lieber Leser/Liebe Leserin/Liebes Police Department Southside,

Ich wage heute den Schritt und Bewerbe mich hiermit Offiziell als den Assistant Chief of Police im Southside Police Department. Ich hoffe die Bewerbung ist gut zu Lesen. Wenn fragen oder Probleme aufkommen, melde dich doch gerne.

1. Kontakt:

Nun kommen wir zum ersten Punkt meiner Bewerbung.

Mein Steam Name lautet Zoltan und mein Discord ?? ?????#2068.

Ihr könnt mich gerne immer Anschreiben und ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten. Außerdem heiße ich auf TeamSpeak³ ''Larry Skinner(re games)''.

2. Ingame - Daten:

Der zweite Punkt meiner Bewerbung spricht meinen Roleplay Charakter Larry Skinner an. Er ist FBI Trainee und gehört somit der Fraktion des Police Department an.

3. Ziele:

Punkt drei, meine Lieblings Punkte folgen nun.

Meine Ziele im PD sind folgende:

1. Ich möchte alle Kollegen immer Unterstützen, die Kollegen bei einem Fehlverhalten aber Vorschriftsgemäß sanktionieren, wenn nötig.
    2. Ich möchte immer Loyal gegenüber dem PD, dem Chief of Police und dem Commissioner sowie dem Gesetz sein.
    3. Ich möchte dem Chief als auch dem Commander in ihrer Arbeit mit meiner Kompetenz und Zeit unterstützen.
    4. Ich möchte das Police Department weiterentwickeln, natürlich mit der Beteiligung aller.
    5. Ich möchte mit meiner Durchsetzungskraft Kollegen erklären und zeigen wie man Fehler behebt, falls welche gemacht wurden.
    6. Ich möchte das PD beim Wachsen helfen, indem ich viele Leute anwerbe und somit die Kraft des Police Department verstärken.
    7. Ich versuche mein bestes zu geben, sodass die Zusammenarbeit im Police Department wie vorher auch Harmoniert. Ich will, dass sich jeder Kollege im Police Department wohl an seinem Platze fühlt.

4. Roleplay - Geschichte:

Guten Tag,

Oder eher Howdy wie man so schön sagt, da wo Skinner herkommt. Skinner wurde in einem kleinen Dorf mit dem Namen Truenorth geboren. Truenorth liegt in Kanada an der Grenze zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Dort wuchs Skinner auf. Sine Hobbys als er klein war, waren Inline fahren, Basketball Spielen und immer mit freunden auf den Straßen unterwegs zu sein. Er mochte es schon von Kind an, mit Menschen zu arbeiten. Mit 14 Jahren hat er die Elementary School Verlassen und ist auf die High-School gewechselt. Dort erlebte er viele Aufregende Sachen. Außerdem lernte er dort viel. Unteranderem Deutsch und ein bisschen Spanisch. Deutsch und Englisch kann er flüssig Sprechen. In der High-school war er nicht wirklich ein Braver Schüler. Er war immer mal sehr chaotisch und wenn sich jemand mit ihm Anlegte, musste derjenige aus seinen Fehlern lernen. Trotzdem hatte Larry immer viele Freunde. Mit 17 Jahren schließt er die High-School mit einer Note von 2.4 ab. Erst entschiedet er sich für den Job des Verkäufers in einem Einzelhandel. Dann wurde aus diesem Gedanken nichts und er hatte sich beim Medical Department als Medic beworben. er wurde angenommen und nach nur 3 Wochen konnte er den Dienst antreten. In dieser Zeit sah er viele Dinge, die er lieber nicht hätten sehen wollen. Nach nur 4 Monaten hat er erkannt, dass er nicht für den Job des Medics gemacht ist. Da sein Vater Polizist ist, entschied er sich dafür seinem Vater in die Fußstampfen zu treten. Trotz das er viel Blödsinn baute, stand sein Vater immer hinter ihm und war immer Stolz was er machte. Er entschied sich dazu, anstatt mit seinen Freunden am folgenden Abend zu Feiern, eine Bewerbung für die Police Academy von Truenorth zu schreiben. Er ließ sich 3 Tage Zeit, um alles ordentlich zu erstellen. Nach 1 Monat bekam er die Zusage und begann sofort. Er bestand den Test mit einer Note von 3.1 und konnte sofort im darauffolgenden Sommer anfangen. Er lernte in seiner Ausbildung viele Dinge. Außerdem lernte er viele Leute kennen, die er als neue Freunde ansehen konnte. Nach seiner Ausbildung wurde er erfreut im Police Department aufgenommen. Dort arbeitete er sich bis auf dem Rang des Sergeant des S.W.A.T hoch. Es gab in dieser Zeit immer höhen und tiefen. In denen brauchte Skinner oft Hilfe, welche er von dem Chief of Police und seinen Freunden bekam. Der Chief und Skinner waren wie Brüder. Leider gab es einen Tag, den Skinner niemals vergessen wird. Sein Freund Jurka wollte sich selbst umbringen. Er konnte ihn überreden, mit ihm erstmal mitzukommen. Jurka machte dies auch noch dankbar mit. Doch leider hatte dieser Wohl einen Rückschlag. Am nächsten Tag um die selbe Uhrzeit, sprang Jurka von der Klippe. Einer der Besten Freunde von Skinner hat sich vor ihm Umgebracht. Skinner's Welt brach danach zusammen. Er wurde zu seiner eigenen Sicherheit Suspendiert. Skinner dachte, was er nun noch tun soll. Er hatte nichts mehr. Er hat fast alles verloren. Einige Tage später stand er selber an der Klippe. Zum Glück war der Chief of Police im Dienst. Er konnte Skinner überreden, dass er seinen Job wiederbekommt, wenn sich alles gelegt hat. Dazu kam es aber nie. Skinner wartete 1-2 Jahre. Es wurde nicht besser und er bekam nie das Angebot, wieder im Police Department arbeiten zu dürfen. Er entschied sich, aufgrund der Verstörenden Vergangenheit nach Union City, Southside zu ziehen. Dort bewarb sich Skinner als Private und er bekam nach nur 2 Tagen die Chance von Commander Rose, der DEA beizutreten. Skinner nahm das Angebot dankend an. Leider kam noch der Tod seiner Mutter und Privaten Stress wegen der Beerdigung hinzu. Daraufhin wurde er aufgrund von Inaktivität entlassen. Skinner arbeitete zu diesem Zeitpunkt nicht, da er keine Möglichkeit hatte arbeiten zu gehen. Nach ganzen 3 Monaten war der Stress mit der Beerdigung hinüber. Er konnte sich voll und ganz wieder um den Polizeidienst kümmern. Er bewarb sich wieder als Police Private im Southside Police Department. Dort wurde er angenommen, nachdem er den Test mit einer Punktzahl von 23 von insgesamt 25 Punkten bestanden hat. Er konnte wieder 100% für den Cop Dienst geben. Dies machte er auch. Nach nur 4 Tagen wurde er zum Private First Class befördert. Zu diesem Zeitpunkt bekam er schon das Angebot zum Federal Bureau of Investigation zu kommen, welches er ablehnte. Er wollte erstmal in der Streifeneinheit etwas erreichen. Nach weiteren 4 Tagen wurde er zum Corporal befördert. Er machte weiter seine Arbeit, so wie vorher. Er trat der Ausbildung bei und liebt es Leute zu sehen, die Spaß haben von ihm zu lernen. Er bildete seit dem fast täglich Leute aus. Skinner denkt er hat sein Platz gefunden. Nach 5 Tagen, wurde er nun vom ehemaligen Assistant Chief Apfelschmied zum besten Ausbilder der Streifeneinheit ernannt. Außerdem wurde er zum Sergeant befördert. Außerdem trat er der Hundestaffel bei. Leider musste er 2 Tage danach nach Los Angeles zu seiner Nichte fahren, da ihr Vater gestorben ist. Er tröstete sie und er half ihr bei der Beerdigung. Nachdem er von Los Angeles wieder zurück in Southside war, machte er sofort eine Nachtschicht, obwohl er vorher 6 Stunden geflogen ist. 2 Tage darauf entschied er sich, dem Federal Bureau of Investigation beizutreten und bewarb sich bei Jan Johnson. Er ist der Second Deputy Director. Einen Tag später wurde er von dem Deputy Director Raab Spiritus getestet. Er bestand mit 11 von 12 Punkten. Er hat außerdem gesehen, dass viele Agents daran interessiert waren, dass er ins Federal Bureau of Investigation kommt. Nun ist er als Trainee Mitglied des Federal Bureau of Investigation. 2 Tage später hat der Assistant Chief gekündigt, weshalb er jetzt diese Bewerbung schreibt.

(PS: Die Geschichte besteht ausschließlich aus der Historie von Larry Skinner und soll keinerlei Werbung für/von anderen Servern sein.)

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich immer, wenn ich kann. Ich melde mich immer gerne für bestimmte Tage ab, da ich an diesen Tagen etwas mit meiner Familie unternehme.

Hier ein Wochenplan:

Schultage:

Jeden 2ten Tag von 8 Uhr bis 21:30 Uhr (mit Pausen etc…)

Freitag bis Samstag von 16 Uhr bis 22 Uhr (Mit Abendessen)

Ferientage:

Jeden 2ten Tag von 16 Uhr bis 22 Uhr

(kann sich jederzeit ändern, da wir viel Reisen)

6. Persönliche Stellungnahme:

Nun der letzte und für mich wichtigste Teil. Ich möchte mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse der Europäischen Schule Frankfurt. Meine Hobbys sind Krav Maga, Inliner fahren und Zocken. Ich liebe es Leute Auszubilden sowie Gespräche mit Menschen zu führen. Außerdem liebe ich es Englisch zu sprechen. Diese Sprache ist einfach super einfach und trotzdem schön. Naja anyway. Ich möchte noch als Schlusswort sagen, dass ihr mich immer gerne bei Fragen kontaktieren könnt. Wenn ihr Probleme mit der Bewerbung habt, schickt mir bitte Verbesserungsvorschläge. Ich möchte von euch lernen und mein bestes Output geben. Es ist mir super wichtig, dass ihr EURE Meinung unter der Bewerbung abgebt. Ich hoffe das ich euch und natürlich das PD überzeugen konnte. Ich wünsche Allen noch einen Schönen Tag und bleibt Gesund. An die, die leider Krank sind, meine besten wünsche und gute Besserung. Ich hoffe auf Besserungen für alle in der Zukunft. Wir sehen uns.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assistant Chief of Southside Police Department von Larry Skinner“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief von Larry Skinner“ geändert.
  • Hallo Herr Skinner,

Hallo liebe Community,

Mir hat ihre Bewerbung sehr gut gefallen.

Ich habe schon einiges mit ihnen zu tun gehabt, unteranderem waren sie mein Ausbilder.

Herr Skinner ist immer sehr nett und im RP mit ihm fühlt man sich wie auf einer echten Streife.

Ich finde er ist für den Rang des Assistant Chief sehr gut geeignet.

Mfg

Nils

#annahme

Einmal editiert, zuletzt von Bufflon ()

• Moin Skinner,

du kennst ja wahrscheinlich meine Meinung über dich. Ich habe dich damals als jemanden kennengelernt, der gut und gerne andere Leute aus ihrem Job "zwingen" möchte (so habe ich ihn zumindest erlebt). Man würde jetzt wahrscheinlich sagen, wie so jemand Mitglied des FBIs geworden ist. Das liegt daran, dass sich Skinner in dem Punkt deutlich geändert hat.

Kommen wir aber zu deiner Bewerbung.

Zu aller erst: mich interessiert wie du deine Ziele umsetzen möchtest. Vor allem auf Ziel 4 bezogen, in welche Richtung würdest du denn das Police Department entwickeln wollen?

Dann zu deiner RP-Geschichte. Sie besteht zwar am Anfang aus einer kleinen Backgroundstory, aber danach ist es nur, auf welchen Servern du warst. Du zählst auf, wer dein Chief zu welchem Zeitpunkt war, auf welcher Map das RP stattgefunden hat und welchen Rang du bekleiden durftest. Mehr auch wieder nicht.

Nimmt man das ganze Server Switchen (wofür ich dich jetzt nicht kritisieren möchte, ich hoffe du verstehst meinen Punkt) aus dem Text heraus, hast du 124 Wörter. Man möge denken, dass das eigentlich genug ist, jedoch gibst du in diesen 124 Wörtern nicht viel über deinen RP-Charakter wieder. Du sagst uns nicht, welche Ambitionen und Ziele sich Larry Skinner als Polizist gesetzt hat. Natürlich gibst du deine möglichen Ziele als Assistant Chief an, aber das ist nicht mit einer ordentlichen RP-Story zu vergleichen.

Im Allgemeinen denke ich, dass du womöglich das Zeug dazu hättest, wenn du dich anstrengst. Jedoch entscheide ich mich dazu, aufgrund deiner RP-Story, mich gegen eine Annahme auszusprechen.

• Sehr geehrter Herr Stitches (White),

Natürlich kann ich mich durch ihrer Kritik verändern. Ich danke ihnen dafür auch schon einmal.
    Zu meiner RP Story, es stimmt, dass ich sehr oft den Server wechselte. Was hauptsächlich daran lag, dass ich abgeworben und oder der Server geschlossen wurde. Ich sehe auch ein, dass das Server Switching überhaupt kein Sinn macht, da ich immer wieder von Vorne beginnen muss. Wie aber auch schon erwähnt habe ich mich dazu entschieden bei MG nun nur noch zu Spielen, da ich dort niemals Sorgen machen muss, dass dieser Server in nächster Zukunft Offline geht. Ich ignoriere außerdem abwerbungsversuche und werde diese auch sofort melden.
    Ich bedanke mich trotzdem über ihre Meinung. Ich versuche die angesprochenen Punkte natürlich in naher Zukunft zu verbessern.

Ich hätte noch eine frage, was genau meinen Sie mit ihrem ersten Satz? :

Ich habe dich damals als jemanden kennengelernt, der gut und gerne andere Leute aus ihrem Job "zwingen" möchte (so habe ich ihn zumindest erlebt).

MFG,
    ~Skinner

3 Mal editiert, zuletzt von regames ()

• Geht mir um die eine Situation, die sich zwar im Nachhinein als Missverständnis herausgestellt hat, jedoch kam mir dein Auftreten trotzdem so rüber.

Kurze Zusammenfassung:
    Kam ne Beschwerde wegen unnötiger Waffengewalt, du meintest, dass im Ausbildungsdokument drin stehen würde, dass man direkt gekündigt wird, bei egal welchem Rang. Habe dann mit einem anderen Ausbilder und dem Commander der D1 geredet, welche beide sagten, dass dies nicht so sein würde. Dann im Gespräch mit dem Chief hat er mir dies jedoch bestätigt, dass dies wohl so sein würde. War also eine verwirrende Situation, kam halt trotzdem so rüber, als würdest du gut und gerne Leute "wegkündigen" wollen und manchmal hast du dich auch über dein Aufgabengebiet gestellt. Hat sich ja aber wie gesagt verbessert.

• Ich möchte mich auch kurz zu deiner Bewerbung äußern und deinem RP-Verhalten.

Zuerst gehe ich auf deine Bewerbung ein, diese ist wie Remirax schon gesagt hatte durch deine relativ kurze und nicht unbedingt informativ, weiter möchte ich nichts sagen, da ich mich nur von meinem Vorredner wiederholen würde.

Komme ich nun zu deinem RP-Verhalten und der größten Sache die mich Stört, dieses Problem bezieht sich auf dein erstes Ziel.

Zitat von regames
    1. Ich möchte alle Kollegen immer Unterstützen, die Kollegen bei einem Fehlverhalten aber Vorschriftsgemäß sanktionieren, wenn nötig.

Du möchtest deine Kollegen unterstützen was man nachvollziehen kann aber zudem möchtest du sie bei Fehlverhalten sanktionieren.

Wie möchtest du es machen wenn du bei einer Verfolgung die keine 2 Minuten geht, direkt einen Schusscall an den Fahrer gibst, finde ich nicht sehr Professionell. Zudem war das jetzt nicht einmal ein Versehen, solch ein Fehlverhalten passiert bei dir sehr oft.

Beispielsweise, nehmen wir mal die Situation von gestern Morgen/Mittag, Jan-Luca flüchtet vor euch, er fährt sich fest und steigt aus, anstatt dass ihr ihn mit Tasern bedroht, nein ihr nehmt eure Waffen gebt einen Schusscall und gebt extra nochmal Warn Schüsse ab. Dann fahre ich an Jan-Luca vorbei und sehe dass ihr ihn verfolgt, wie es jeder andere Yakuza gemacht hätte, lasse ich ihn bei mir rein. Dann meint ihr mir einen Schusscall zugeben dieser sich auf die Reifen bezieht, jedoch schießt ihr auf Fahrer und Beifahrer und sprayt solange bis das Auto explodiert.

Das war nur ein Beispiel, davon kann ich dir gerne weitere nennen.

Ich finde du solltest dich erstmal selbst an die PD internen Regeln halten, bevor du dich für den 2 höchsten Posten im PD bewirbst.

Aus den o.g. gründen bin ich gegen eine Annahme.

• Hallo regames ,

zuersteinmal möchte ich mich zu deiner RP-Story äußern:

Diese besteht, wie auch Remirax schon zusammenfasste, zur Hälfte nur daraus, wie du erklärst das du dauernd den "Staat" gewechselt hast.

Ich finde das so etwas, jedenfalls in dieser Form nicht in eine RP-Story gehört, da es seltsam rüberkommt, wenn man sagt, dass

Staaten schließen, vor allem, wenn dies aufgrund von Desinteresse etc. passiert.

Deine RP-Story wirkt dadurch auf den ersten Blick sehr lang und ausführlich, bis man merkt das es irgendwann nur noch darum

geht, auf welchen anderen Servern du schon gespielt hast und welchen Rang du hattest, wobei es in der Hinsicht auf eine RP-Story

auch wenig Sinn ergibt das du in jeglichen Staaten meist Commander, Chief etc. warst und dann plötzlich nachdem du "nach Southside gewechselt bist",

nur ein Pvt. der DEA. Wobei Southside noch nichtmal ein Staat, oder eine Stadt ist, sondern ein Stadtteil von Union City, im Staat New York,

aber ich will auch nicht zu pingelig werden.

Nun zu dir:

Ich denke, dass du Erfahrung mit Führungspositionen und auch Durchsetzungsvermögen hast.

Jedoch weis ich aus Erfahrung, das du es nicht abkannst, wenn nicht alles genauso läuft, wie du es gerne hättest, oder jemand andere Wünsche hat.

Wenn du Mist baust und dann andere sauer auf dich sind und sich beschweren, wirst du stürrisch, haust ab etc...

und dann sind plötzlich alle anderen die Bösen und es wird ohne Ende gelästert und die Wahrheit "gebeugt"...

Ich bin mir auch aus Erfahrungen mit dir, ziemlich sicher, dass du einige Probleme in versch. Bereichen der Dokumentenführung haben würdest.

Unter anderem im Bereich Rechtschreibung und vollständigkeit von Informationen, dem einweisen von anderen in die richtige Führung der Dokumente usw.

Sobald du irgendwann kein ausreichendes Interesse mehr hast, wird dann nur noch hingefuscht.

Aus den oben genannten Gründen, kann ich nicht befürworten, dass du als A-Chief eingestellt wirst

und bin daher #dagegen!

Mit freundliche Grüßen,

IDontKnow

• Sehr geehrter Herr Louis,

Der Punkt mit der Verfolgungsjagd stimmt nicht. Dies betrifft den Kollegen Koolertran. Ich habe ihm von Anfang an gesagt er soll den Taser in die Hand nehmen. Ich bedrohe Leute nach einer Verfolgungsjagd, um mein und das Leben der Kollegen zu schützen. Wer weiß denn, ob der Fahre eine Waffe dabei hat. Wenn er eine Zieht ist es sicherer für uns die Person mit einer Waffe zu bedrohen. Hast du mal die US Polizei gesehen? Die zielen mit Langwaffen auf die Personen. Zu der Verfolgung gestern, wir stoppen die Person und sie rennt los. Herr Kollertran (der deshalb unter anderem seinen Char umgebracht hat) Haut eine Schussankündigung raus. Natürlich hielt ich eine Langwaffe in der Hand. Dies war aber gesichert. Der Herr Koolertran gibt eine Schussankündigung an den anderen Wagen, der den Flüchtigen mitnehmen will. Daraufhin fährt der wagen los und Herr Koolertran schießt auf das Auto, sodass es explodiert. Der Fahrer stirbt und der Beifahrer rennt Blutend vor die Crips Hood. Dort Schießt Koolertran ohne Grund auf die Person, weshalb ich auch eine Beschwerde mit Zeugen aufgegeben habe. Bitte Informiere dich das nächste mal besser und rede mit mir bevor due solche Anschuldigungen von dir gibt's. Ich habe 1nen Kontrollierten Schuss auf den rechten linken Reifen abgegeben. Da das Auto aufgrund von dem Beschuss von Koolertran in die Luft fliegt, sicherte ich meine Waffe und rannte der Blutenden Person hinterher, die daraufhin erschossen wurde. Bitte schau dir ein Paar Dokus an, bevor du mir etwas vorwirfst. Genauso wie das och alles gemacht hätte. Hauptsächlich war Koolertran der Haupttäter. Die Akte wurde zwar gelöscht, da er sich umgebracht hat aber ich habe eine Fallakte erhoben. Ich habe auch einen Zeugen befragt, der das Fehlverhalten des ehem. Kollegen Koolertran bezeugen konnte.

MFG
    ~Skinner

• Der Punkt mit der Verfolgungsjagd stimmt nicht. Dies betrifft den Kollegen Koolertran. Ich habe ihm von Anfang an gesagt er soll den Taser in die Hand nehmen. Ich bedrohe Leute nach einer Verfolgungsjagd, um mein und das Leben der Kollegen zu schützen. Wer weiß denn, ob der Fahre eine Waffe dabei hat. Wenn er eine Zieht ist es sicherer für uns die Person mit einer Waffe zu bedrohen. Hast du mal die US Polizei gesehen? Die zielen mit Langwaffen auf die Personen. Zu der Verfolgung gestern, wir stoppen die Person und sie rennt los. Herr Kollertran (der deshalb unter anderem seinen Char umgebracht hat) Haut eine Schussankündigung raus. Natürlich hielt ich eine Langwaffe in der Hand. Dies war aber gesichert. Der Herr Koolertran gibt eine Schussankündigung an den anderen Wagen, der den Flüchtigen mitnehmen will. Daraufhin fährt der wagen los und Herr Koolertran schießt auf das Auto, sodass es explodiert. Der Fahrer stirbt und der Beifahrer rennt Blutend vor die Crips Hood. Dort Schießt Koolertran ohne Grund auf die Person, weshalb ich auch eine Beschwerde mit Zeugen aufgegeben habe. Bitte Informiere dich das nächste mal besser und rede mit mir bevor due solche Anschuldigungen von dir gibt's. Ich habe 1nen Kontrollierten Schuss auf den rechten linken Reifen abgegeben. Da das Auto aufgrund von dem Beschuss von Koolertran in die Luft fliegt, sicherte ich meine Waffe und rannte der Blutenden Person hinterher, die daraufhin erschossen wurde. Bitte schau dir ein Paar Dokus an, bevor du mir etwas vorwirfst. Genauso wie das och alles gemacht hätte. Hauptsächlich war Koolertran der Haupttäter. Die Akte wurde zwar gelöscht, da er sich umgebracht hat aber ich habe eine Fallakte erhoben. Ich habe auch einen Zeugen befragt, der das Fehlverhalten des ehem. Kollegen Koolertran bezeugen konnte.

Also soweit Jan-Luca und ich wissen kam der Schusscall von dir und ebenso hast du auf das Auto geschossen.

Ich denke Jan-Luca könnte dazu etwas mehr sagen.

• Also soweit Jan-Luca und ich wissen kam der Schusscall von dir und ebenso hast du auf das Auto geschossen.

Ich denke Jan-Luca könnte dazu etwas mehr sagen.

Natürlich doch. Ich habe wie gesagt 1 Schuss abgegeben. Der Call kam von Koolertran genauso wie der 'massive' Beschuss.

Ich bedanke mich aber trotzdem auch bei dir für deine Ehrliche Meinung zu meiner Bewerbung.

Hallo an alle die ihre Bewertung preisgegeben haben,

Ich habe meine RP-Story überarbeitet und hoffe, dass sie nun angenehmer und realistischer von meinem Char berichtet. Bitte schreibt eure Meinung doch bitte noch einmal, über die neue Version. Ich danke jedem, der mir sein Feedback gegeben hat.

MFG,

~re games

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von regames mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Halöchen Herr Skinner. Ich weiß noch als wir beide Privats waren und wir immer zusammen auf Streife waren und muss sagen das du deine Sache ziemlich gut machst und du ein sehr kompetenter Polizist bist. Du hast dich sehr weiterentwickelt und ich währe sehr für eine Ahname #Ahname

• Hallo Herr Skinner,

Ich finde, dass du für den Job des A-Chiefs sehr geeignet wärst, da du für mich immer sehr Nett und Hilfsbereit, jedoch aber auch Diszipliniert erscheinst. Weitere Punkte für deine Annahme wären, dass du bereits viel Erfahrung in Führungspositionen hast und einer , wenn nicht der aktivste Polizist im Staat bist. Jetzt kommt jedoch noch eine kleine Kritik, da ich deine RP-Story anfangs nicht sehr passend und relativ unübersichtlich fand, welches sich aber nach der Überarbeitung verbessert hat (Trotzdem glaube ich, dass es auf jeden Fall noch weitere Möglichkeiten für Verbesserungen gibt) . Ich bin jedoch weiterhin auf jeden fall für eine #Annahme

• Sehr geehrter Herr Pfupfel und Herr Joker14,

Ich bedanke mich für eure ehrlich Meinung. Falls ihr noch Kritipunkte habt, erwähnt diese bitte, da ich mich mit eurer Hilfe verbessern will. Danke für die positiven Äußerungen.

Mit freundlichen Grüßen,

~re games

• Moin,

ein anderer Bewerber hat mich mehr überzeugt.

Grund hierfür ist zu einem, das mehrfache schicken der Bewerbungen in den OOC sowie Gruppenchat und zum Anderen fehlt mir etwas die Erfahrung bei dir.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.