Bewerbung Zum Assistant Chief von Larry Skinner im Southside Police Department im District Southside
Lieber Leser/Liebe Leserin/Liebes Police Department Southside,
Ich wage heute den Schritt und Bewerbe mich hiermit Offiziell als den Assistant Chief of Police im Southside Police Department. Ich hoffe die Bewerbung ist gut zu Lesen. Wenn fragen oder Probleme aufkommen, melde dich doch gerne.
1. Kontakt:
Nun kommen wir zum ersten Punkt meiner Bewerbung.
Mein Steam Name lautet Zoltan und mein Discord ?? ?????#2068.
Ihr könnt mich gerne immer Anschreiben und ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten. Außerdem heiße ich auf TeamSpeak³ ''Larry Skinner(re games)''.
2. Ingame - Daten:
Der zweite Punkt meiner Bewerbung spricht meinen Roleplay Charakter Larry Skinner an. Er ist FBI Trainee und gehört somit der Fraktion des Police Department an.
3. Ziele:
Punkt drei, meine Lieblings Punkte folgen nun.
Meine Ziele im PD sind folgende:
- Ich möchte alle Kollegen immer Unterstützen, die Kollegen bei einem Fehlverhalten aber Vorschriftsgemäß sanktionieren, wenn nötig.
- Ich möchte immer Loyal gegenüber dem PD, dem Chief of Police und dem Commissioner sowie dem Gesetz sein.
- Ich möchte dem Chief als auch dem Commander in ihrer Arbeit mit meiner Kompetenz und Zeit unterstützen.
- Ich möchte das Police Department weiterentwickeln, natürlich mit der Beteiligung aller.
- Ich möchte mit meiner Durchsetzungskraft Kollegen erklären und zeigen wie man Fehler behebt, falls welche gemacht wurden.
- Ich möchte das PD beim Wachsen helfen, indem ich viele Leute anwerbe und somit die Kraft des Police Department verstärken.
- Ich versuche mein bestes zu geben, sodass die Zusammenarbeit im Police Department wie vorher auch Harmoniert. Ich will, dass sich jeder Kollege im Police Department wohl an seinem Platze fühlt.
4. Roleplay - Geschichte:
Guten Tag,
Oder eher Howdy wie man so schön sagt, da wo Skinner herkommt. Skinner wurde in einem kleinen Dorf mit dem Namen Truenorth geboren. Truenorth liegt in Kanada an der Grenze zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Dort wuchs Skinner auf. Sine Hobbys als er klein war, waren Inline fahren, Basketball Spielen und immer mit freunden auf den Straßen unterwegs zu sein. Er mochte es schon von Kind an, mit Menschen zu arbeiten. Mit 14 Jahren hat er die Elementary School Verlassen und ist auf die High-School gewechselt. Dort erlebte er viele Aufregende Sachen. Außerdem lernte er dort viel. Unteranderem Deutsch und ein bisschen Spanisch. Deutsch und Englisch kann er flüssig Sprechen. In der High-school war er nicht wirklich ein Braver Schüler. Er war immer mal sehr chaotisch und wenn sich jemand mit ihm Anlegte, musste derjenige aus seinen Fehlern lernen. Trotzdem hatte Larry immer viele Freunde. Mit 17 Jahren schließt er die High-School mit einer Note von 2.4 ab. Erst entschiedet er sich für den Job des Verkäufers in einem Einzelhandel. Dann wurde aus diesem Gedanken nichts und er hatte sich beim Medical Department als Medic beworben. er wurde angenommen und nach nur 3 Wochen konnte er den Dienst antreten. In dieser Zeit sah er viele Dinge, die er lieber nicht hätten sehen wollen. Nach nur 4 Monaten hat er erkannt, dass er nicht für den Job des Medics gemacht ist. Da sein Vater Polizist ist, entschied er sich dafür seinem Vater in die Fußstampfen zu treten. Trotz das er viel Blödsinn baute, stand sein Vater immer hinter ihm und war immer Stolz was er machte. Er entschied sich dazu, anstatt mit seinen Freunden am folgenden Abend zu Feiern, eine Bewerbung für die Police Academy von Truenorth zu schreiben. Er ließ sich 3 Tage Zeit, um alles ordentlich zu erstellen. Nach 1 Monat bekam er die Zusage und begann sofort. Er bestand den Test mit einer Note von 3.1 und konnte sofort im darauffolgenden Sommer anfangen. Er lernte in seiner Ausbildung viele Dinge. Außerdem lernte er viele Leute kennen, die er als neue Freunde ansehen konnte. Nach seiner Ausbildung wurde er erfreut im Police Department aufgenommen. Dort arbeitete er sich bis auf dem Rang des Sergeant des S.W.A.T hoch. Es gab in dieser Zeit immer höhen und tiefen. In denen brauchte Skinner oft Hilfe, welche er von dem Chief of Police und seinen Freunden bekam. Der Chief und Skinner waren wie Brüder. Leider gab es einen Tag, den Skinner niemals vergessen wird. Sein Freund Jurka wollte sich selbst umbringen. Er konnte ihn überreden, mit ihm erstmal mitzukommen. Jurka machte dies auch noch dankbar mit. Doch leider hatte dieser Wohl einen Rückschlag. Am nächsten Tag um die selbe Uhrzeit, sprang Jurka von der Klippe. Einer der Besten Freunde von Skinner hat sich vor ihm Umgebracht. Skinner's Welt brach danach zusammen. Er wurde zu seiner eigenen Sicherheit Suspendiert. Skinner dachte, was er nun noch tun soll. Er hatte nichts mehr. Er hat fast alles verloren. Einige Tage später stand er selber an der Klippe. Zum Glück war der Chief of Police im Dienst. Er konnte Skinner überreden, dass er seinen Job wiederbekommt, wenn sich alles gelegt hat. Dazu kam es aber nie. Skinner wartete 1-2 Jahre. Es wurde nicht besser und er bekam nie das Angebot, wieder im Police Department arbeiten zu dürfen. Er entschied sich, aufgrund der Verstörenden Vergangenheit nach Union City, Southside zu ziehen. Dort bewarb sich Skinner als Private und er bekam nach nur 2 Tagen die Chance von Commander Rose, der DEA beizutreten. Skinner nahm das Angebot dankend an. Leider kam noch der Tod seiner Mutter und Privaten Stress wegen der Beerdigung hinzu. Daraufhin wurde er aufgrund von Inaktivität entlassen. Skinner arbeitete zu diesem Zeitpunkt nicht, da er keine Möglichkeit hatte arbeiten zu gehen. Nach ganzen 3 Monaten war der Stress mit der Beerdigung hinüber. Er konnte sich voll und ganz wieder um den Polizeidienst kümmern. Er bewarb sich wieder als Police Private im Southside Police Department. Dort wurde er angenommen, nachdem er den Test mit einer Punktzahl von 23 von insgesamt 25 Punkten bestanden hat. Er konnte wieder 100% für den Cop Dienst geben. Dies machte er auch. Nach nur 4 Tagen wurde er zum Private First Class befördert. Zu diesem Zeitpunkt bekam er schon das Angebot zum Federal Bureau of Investigation zu kommen, welches er ablehnte. Er wollte erstmal in der Streifeneinheit etwas erreichen. Nach weiteren 4 Tagen wurde er zum Corporal befördert. Er machte weiter seine Arbeit, so wie vorher. Er trat der Ausbildung bei und liebt es Leute zu sehen, die Spaß haben von ihm zu lernen. Er bildete seit dem fast täglich Leute aus. Skinner denkt er hat sein Platz gefunden. Nach 5 Tagen, wurde er nun vom ehemaligen Assistant Chief Apfelschmied zum besten Ausbilder der Streifeneinheit ernannt. Außerdem wurde er zum Sergeant befördert. Außerdem trat er der Hundestaffel bei. Leider musste er 2 Tage danach nach Los Angeles zu seiner Nichte fahren, da ihr Vater gestorben ist. Er tröstete sie und er half ihr bei der Beerdigung. Nachdem er von Los Angeles wieder zurück in Southside war, machte er sofort eine Nachtschicht, obwohl er vorher 6 Stunden geflogen ist. 2 Tage darauf entschied er sich, dem Federal Bureau of Investigation beizutreten und bewarb sich bei Jan Johnson. Er ist der Second Deputy Director. Einen Tag später wurde er von dem Deputy Director Raab Spiritus getestet. Er bestand mit 11 von 12 Punkten. Er hat außerdem gesehen, dass viele Agents daran interessiert waren, dass er ins Federal Bureau of Investigation kommt. Nun ist er als Trainee Mitglied des Federal Bureau of Investigation. 2 Tage später hat der Assistant Chief gekündigt, weshalb er jetzt diese Bewerbung schreibt.
(PS: Die Geschichte besteht ausschließlich aus der Historie von Larry Skinner und soll keinerlei Werbung für/von anderen Servern sein.)
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich immer, wenn ich kann. Ich melde mich immer gerne für bestimmte Tage ab, da ich an diesen Tagen etwas mit meiner Familie unternehme.
Hier ein Wochenplan:
Schultage:
Jeden 2ten Tag von 8 Uhr bis 21:30 Uhr (mit Pausen etc…)
Freitag bis Samstag von 16 Uhr bis 22 Uhr (Mit Abendessen)
Ferientage:
Jeden 2ten Tag von 16 Uhr bis 22 Uhr
(kann sich jederzeit ändern, da wir viel Reisen)
6. Persönliche Stellungnahme:
Nun der letzte und für mich wichtigste Teil. Ich möchte mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse der Europäischen Schule Frankfurt. Meine Hobbys sind Krav Maga, Inliner fahren und Zocken. Ich liebe es Leute Auszubilden sowie Gespräche mit Menschen zu führen. Außerdem liebe ich es Englisch zu sprechen. Diese Sprache ist einfach super einfach und trotzdem schön. Naja anyway. Ich möchte noch als Schlusswort sagen, dass ihr mich immer gerne bei Fragen kontaktieren könnt. Wenn ihr Probleme mit der Bewerbung habt, schickt mir bitte Verbesserungsvorschläge. Ich möchte von euch lernen und mein bestes Output geben. Es ist mir super wichtig, dass ihr EURE Meinung unter der Bewerbung abgebt. Ich hoffe das ich euch und natürlich das PD überzeugen konnte. Ich wünsche Allen noch einen Schönen Tag und bleibt Gesund. An die, die leider Krank sind, meine besten wünsche und gute Besserung. Ich hoffe auf Besserungen für alle in der Zukunft. Wir sehen uns.