Bewerbung zum Assistant Chief von Maximilian Van Reuters

• 1. Kontakt

Discord: Dominik.#5719

Ts3: Dominik

Steam: [MG] Dominik

Forum: Dominik.

2. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    FBIMaximilian van ReutersTrainee - 1/7
    ZivilistTaro Suzuki/
    ScalettaRiccardo C. ScalettaVice Capo - 4/8

3. Ziele

1. Die Kooperation zwischen den Direktionen durch die Planung und Durchführung regelmäßiger Trainings stärken
    2. Die Arbeit der Direktionsleitungen überwachen und aktive Führungsebenen in den jeweiligen Direktionen bilden
    3. Regelmäßige Besprechungen der Direktionsleitungen planen, in denen Fortschritte, Probleme und Vorschläge eingebracht werden.
    4. Die Leitstelle final strukturieren
    5. Regelmäßige Weiterbildungen zu festgelegten Zeiten planen, z.B. Hundeführer, Ausbilder, Leitstelle mindestens einmal die Woche
    6. Individuelle Leistungstests einführen, die zeigen sollen, ob eine Person für die nächste Beförderung geeignet ist, oder nicht
    7. Ein kompetenter und unparteiischer Ansprechpartner für alle Kollegen sein
    8. Eine aktive Stellvertretung des Chiefs darstellen, auf die man sich verlassen kann
    9. Neue Kollegen auf ihre Fehler hinweisen und schulen, anstatt stumm zu sanktionieren
    10. Dafür sorgen, dass im Thema Beförderungen keiner vernachlässigt wird, der diese verdient hat

4. RP-Geschichte

Maximilian van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der Pd-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des Captain hochgearbeitet. Doch dann kam es eines Tages zu einem tragischen Ereignis: Es war ein Tag wie jeder andere und van Reuters war gerade in seinem Ford Taurus auf Streifenfahrt, als im Funk eine Verfolgungsjagd mit einem Sportwagen durchgegeben wurde. Er war in der Nähe, also funkte er Unterstützung durch. Als er in den langen Tunnel fuhr, erkannte er das flüchtige Fahrzeug vor sich und raste mit knapp 150 km/h hinterher. Viel zu spät erkannte er den Undercover Dodge eines Kollegen am Ausgang des Tunnels und fuhr ungebremst in dessen Heck. Bei diesem Unfall wurden der FBI Mitarbeiter sowie eine Ex Kollegin auf dem Beifahrersitz schwer verletzt. Maximilian van Reuters wurde für diesen Vorfall völlig zu Recht zur Rechenschaft gezogen und auf 2nd Lieutenant degradiert. Einige Monate später jedoch erhielt er das Angebot, dei der Federal Investigation of Bureau zu arbeiten, was er nach einigen Überlegen annahm. Hier hat sich van Reuters inzwischen eingelebt und seine alten Fehler hinter sich gelassen...

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-open end14:00-open end12:00-21:00

6. Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich über jede Art von Lob oder Kritik sehr freuen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne unter einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

Lg Dominik

2 Mal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Formatierung leicht geändert

• Hallo Dominik,

ich kenne dich jetzt schon seit mehreren Monaten und habe in diesen immer gerne mit dir gearbeitet.

Du hast damals zu meiner Commander Zeit im PD angefangen und ich war direkt begeistert von deiner Arbeit und deiner Persönlichkeit. Aufgrund deiner Kompetenzen die du bereits zu deiner Anfangszeit besessen hast habe ich dich so hoch geholt wie es mir möglich war, weil ich mir mit dir die Direktionsleitung besser denn je vorstellen konnte. Deine Arbeit macht dir Spaß, und das merkt man auch.

Du warst und bist auch immer noch ein guter Ansprechpartner für die Kollegen und die Gesamtbevölkerung. Egal welches Problem dir geschildert wird und egal um wen es geht kümmerst du dich darum. Dabei gehst du stets objektiv vor und handelst fair.

Deinen Posten als Second Captain und anschließend auch als Captain hast du meiner Meinung nach sehr gut vertreten. Wieder warst genau du der Ansprechpartner für viele Kollegen. Die Leute sind gerne zu dir gekommen und brauchten sich nicht vor dir zu fürchten.

Du hast deinen Posten, so wie ich, mit Humor und Freundlichkeit ausgeübt, konntest aber wenn es die Situation verlangt hat einen Schalter umlegen und warst voll bei der Sache.

Zielstrebig, direkt, kompetent.

Wenn ich mich mit dir vergleichen würde fände ich kaum Unterschiede zwischen uns beiden.

Und wenn die Leute meinen Führungsstil gemocht haben bin ich sicher, dass du diesen genauso übernehmen würdest.

Ja, du wurdest verwarnt und sogar degradiert, aber sobald du irgendeine Scheiße gemacht hast hast du deinen Fehler direkt selbst bemerkt, hast bei uns gebeichtet und dafür gerade gestanden. Das rechne ich dir bis heute hoch an, denn nicht jeder würde so handeln. Sogar ich habe in meiner Karriere mal Mist gebaut, aber das passiert. Ich zähle wirklich nicht viele Leute die eine makellose Vergangenheit hinter sich haben.

Zusammengefasst möchte ich sagen, dass es mein letzter Wunsch gewesen wäre dass du meinen Posten übernimmst und das PD weiterhin ohne Stock im Arsch weiterführst. Dafür

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Laufbahn und drück dir die Daumen. Ich glaub an dich.

MfG,

niklasch

• Sehr geehrter Herr Van Reuters,

Sie sind von Tag 1 im Police Department mein Vorbild. Sie waren für mich genau der, der ich mal sein wollte. Seit meinem ersten Tag bewundere ich sie und ihre wundervolle Arbeit, die sie Tag täglich Leisten.

Deshalb bin ich für die Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

~Skinner

2 Mal editiert, zuletzt von regames ()

• Guten Tag,

Ich habe selbst auch eine Bewerbung geschrieben, aber nach nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe war ich echt erstaunt du hast eine gute Rp Geschichte geschrieben der Rest ist vollständig ausgefüllt und eine Ziele sind auch gut.

Trotz das wir Rivalen in der Bewerbungsphase sind bin ich für #Dafür

• Servus Dominik,

Ich kenn dich jetzt schon lange Zeit OOC so wie IC. Deine Bewerbung ist sehr Übersichtlich strukturiert. Mit diesen Zielen bist meiner Meinung nach für den Posten des A-Chief geeignet. Deine Geschichte finde ich ist auch hervorragend und lang genug. Des Weiteren bin ich für eine Annahme

• Servus Dominik,
    Wir kennen uns ja mittlerweile recht gut, ich hab dich damals auf den Server gebracht und dich dann ausgebildet. Das aus dir mal so ein guter und großer Hase im Pd wirst war mir ehrlich gesagt nd bewusst. Ich wünsche dir alles gute und bin für eine Annahme

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.