Bewerbung zum Assistant Chief von Johann Freitag

• Bewerbung zum Assistant Chief von Johann Freitag

Kontakt

Steam: stopthat

Teamspeak: Fantasy

Discord: Fantasy

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/13541/

013 Johann Freitag

Second Captain der D1

Hundeleitung

Ausbilder

Leitstellendisponent

Ziele

• Transparenz über Entscheidungen im PD
    • Aufbau einer aktiven D1 Führungsebene
    • Professionalitätim PD repräsentieren
    • Unterstützung für die einzelnen Direktionsleitungen bieten
    • Änderungen bezüglich Beförderungen in Kombination mit Fortbildungen
    • Festgelegte Fortbildungen
    • Stärkere Einbindung der Sergeants bezüglich der Berichte über andere Officer
    • Verbesserungen der Ausbildungen
    • Einweisungen bei Beförderungen
    • Stärkung der Zusammenarbeit der einzelnen Direktionen

RP-Geschichte

Mein Name ist Johann Freitag. Ich bin das Kind von Petra Freitag und Marco Diederich geboren am 19. August 1998 in England, Arkansas USA.

Mein Vater ist sein Leben lang schon bei der Feuerwehr und meine Mutter war Ärztin. Die Betonung liegt hier leider auf war, denn sie kam leider bei einem Autounfall ums Leben als ich 11 war. Was für mich ein Wendepunkt in meinem Leben war.

Seitdem bin ich eher verschlossen gewesen, jedoch konnte ich dies in den letzten Jahren überwinden. Schon damals war ich immer eher der Außenseiter aber konnte mich immer gut darauf konzentrieren, was mir wichtig war. Mein Ziel war es immer der Moral meiner Eltern zu folgen und etwas Positives für die Gesellschaft zu tun. Als ich ca. 17 Jahre Alt war kam auf einer Messe, um Jobs zu finden, auf welche mich mein Vater Zwang ein Polizist auf mich zu. Ich hab es vorher noch nicht mal in Erwägung gezogen zur Polizei zu gehen, wieso weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich hörte mir viel über den Beruf an und kam zu dem Entschluss, dass es das richtige für mich sein könnte. Das richtige für meine persönliche Entwicklung und das richtige um meinen Vater Stolz zu machen. Das beste Gehalt gab es statistisch in Southside, wo ich auch meine Ausbildung abschloss. Seitdem lebe ich in dieser schönen Stadt und führe meinen Dienst in der Direktion 1 aus. Ich schreibe regelmäßig Briefe mit meinem Vater, denn Treffen fällt leider ein wenig schwer, wenn beide immer Schichtdienst haben. Durch die Kollegen im PD und den reichhaltigen Kontakt zu anderen in der Ausbildung konnte ich mich selbst zum besseren wandeln, also blieb ich. Es war, denke ich die richtige Entscheidung denn so konnte ich mit all den Dämonen, die mich in meiner Heimat verfolgten abschließen und einen besseren Lebensabschnitt beginnen.

Mit der Zeit merkte ich leider, dass nicht alles so gut war, wie es nach außen hin schien, deshalb setzte ich mich daran selbst etwas zu verändern und begann mich nach oben zu arbeiten. Mittlerweile trage ich den Rang des Second Captains und hoffe, dass ich meine Pläne in Zukunft umsetzen und somit das Police Department voranbringen kann.

Online-Zeiten

Unter der WocheWochenende
    16 - 23 Uhr14 - 24 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich freue mich über jegliche Form von Feedback und probiere bestmöglich darauf einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen Fantasy / Johann Freitag

• Moin,

Ich kann zu dir sagen, dass du eine der Personen in der Führung der D1 bist, welche wirklich etwas bewirkt und sich um die Leute kümmert. Du hast meiner Meinung nach ein gutes Verständnis für neulinge und bist schon lang genug im PD. Deine Auftrittsweise ist in der Regel professionell. Ich kann nur sagen, dass es aktuell dem PD gut tut, dass du einen höheren Posten erlangt hat und ich denke als A-Chief würdest du gleiches bewirken.

Die Bewerbung an sich find ich relativ schön gestaltet. Viele nehmen wegen dem PD blau aber dieser gelb Ton hat auch etwas.

Zu den Zielen:

Ich finde diese Ziele sind sehr ausführlich und zukunftsorientiert. Um ehrlich zu sein verstehe ich die Dislikes nicht ganz, es äussert sich ja auch keiner, das wäre ja mal ganz nett auch mal andere Meinungen zu hören. Ich kann nur äusserst positiv von dir berichten und spreche mich aufgrund dessen dafür aus.

• Moin,

ein anderer Bewerber hat mich mehr überzeugt.

Grundlegen misslingen mir einfach ein paar Dinge.

Ebenfalls ist das Communityfeedback nicht das Beste.

Abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.