1. Roleplay Name:
Im Roleplay bin ich eigentlich nur als [SR] Dr. Kim Yeonjun.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin noch ein paar Tage 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Assault.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Mitte Februar ungefähr spiele ich wieder aktiv auf dem Server. Bis dahin habe ich seit November 2020 eine Pause eingelegt. Davor habe ich seit Juli 2020 aktiv gespielt.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wie immer kann ich durch mein gutes altes Studium nie konkrete Angaben zu meinen Online-Zeiten geben. Erfahrungsgemäß aber kann ich aber immer genügend Zeit auf dem Server verbringen, und das sowohl zu klassischen Raid-Zeiten, als auch früher.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt zurzeit 05w01d18h.
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich kann und werde hier eine Vielzahl von Gründen angeben, allen voran steht jedoch das Interesse und die Lust, auch wieder eine völlig andere Seite des Spielens auf dem Server erleben zu dürfen. Da ich ja schon früher Teil der CI war, weiß ich, was das Leben innerhalb eine Groupt of Interest so hergibt. Gerne will ich bei Raids teilhaben und in diesen gegen das Personal der Foundation kämpfen, und das vor allem nicht nur alleine, sondern gemeinsam wirkend als Team. Da ich zurzeit eigentlich nur Wissenschaftler spiele, stelle das für mich eine gekonnte Abwechselung bzw. Kompensation dar. Dort möchte ich nun als kämpfende Einheit tätig sein und den Nervenkitzel des Gefechts wieder erleben.
Weiters finde ich die Serpent's Hand an sich sehr interessant. Ich mag das etwas düstere und unbekanntere Image der Serpent's Hand. Dass sie sich für die Integration gewisser Anomalien in die menschliche Gesellschaft einsetzen, finde ich ein wirklich cooles Prinzip, zumal sie das in einer Art Partisanenkrieg ohne einen richtigen Anführer oder Anführerin tun. Auch die Thematik um die Wanderer's Library, auf die einige Serpent's Hand Mitglieder zugreifen können, oder auch die mögliche Verbindung zu Nahash mit der jedoch unklaren Herkunft unterstreicht das düstere und mystheriöse Auftreten in meinen Augen.
Abgesehen davon habe ich aber großes Interesse daran, mich in einer weiteren Gruppierung von Spielern anzuschließen und Teil davon zu sein, welche gemeinsam versucht, spielend auf dem Server etwas zu erreichen und Spaß zu haben. Denn in keiner anderen Fraktion wird man so sehr das Gefühl haben, zusammen zu gehören und als Einheit versuchen etwas zu bewirken.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich zeichnet aus, dass ich ein sehr aktiver und leidenschaftlicher Spieler bin, welcher gern im Team agiert. Aufgrund meiner Aktivität kann ich ziemlich sicher bei den meisten Unternehmungen der Serpent's Hand mitwirken. Da ich sonst bei keiner kämpfenden Einheit tätig bin, kann ich so meinen ganzen Elan hier rein stecken. Ich habe sowohl viel Erfahrung auf dem Server gesammelt, jedoch auch Erfahrung im Wirken innerhalb einer GoI, da ich wie gesagt bereits früher SCMO der CI war. Ich bin ein sehr lernbegieriger Charakter, der vielleicht nicht von Haus aus alles kann, was ich aber durch Einlesen und Üben gern kompensiere. Abgesehen davon kann ich mich gut und gerne in Gruppen einfügen und mich anhand dessen anpassen.
Zudem kommt noch, dass ich ausreichende Kenntnisse der Lore habe, um am Roleplay adäquat und ordnungsgemäß teilhaben zu können. Dazu gehört auch, dass ich nicht nur Spaß an Raids habe, sondern auch gutes, ernstes, aber auch unterhaltsamen Roleplay führen kann und das auch tu, sowohl mit der FD, als auch mit anderen GoIs. Somit würde ich auch außerhalb von Raids die Serpent's Hand vertreten und als Mitglied dieser gerne wirken. Auch mit den Regeln bin ich gut genug vertraut, sodass man sich weder Angst haben muss, dass ich im RP oder regeltechnisch irgendwelche Dummheiten anstellen würde. Daher würde ich darum bitten, mir eine Chance zu gewähren, damit ich euch selbst von meinen Kompetenzen und Potential überzeugen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe weder eine einzige Verwarnung erhalten, ...
9b. Wurde ich bereits gebannt:
... noch bin ich einmal gebannt worden.
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. So weitere Informationen bezüglich meiner Person oder "Vita" nötig sind, entnehmen man sich meiner Vorstellung, anderen Bewerbungen und natürlich vom persönlichen Kontakt mit mir. Jegliche Kritik nehme ich dankend entgegen und mir zu Herzen.