Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Salih

• Bewerbung zum Serpents Hand Defender von Salih

1. Roleplay Name: Codename:

Codename: Beruf: Rang:
    "E6" 405 "Salih" MTF (PVT)
    (CA) Salih Jonson CT (CA)
    (SG) Salih Jonson SHD (SG)

2.SteamID:

STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zur stelle als Serpents Hand Defender

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag: Samstag und Sonntag
    13-0 Uhr (Ungefähr) 13-2 Uhr (Ungefähr)

6.Gesamte Spielzeit:

01w 04d 16h

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte den Serpents Hand beitreten, um gegen die Foundation zu agieren und ich will die Scp von den ganzen Experimenten befreien. Ich finde das RP auch sehr toll. Ich will mal bei einem raid auch in der Perspektive von SHlern spielen, es wäre was ganz neues für mich. Ich hatte schon seit längerem vor SHler zu werden und ich glaube dies ist eine gute Chance einer zu werden Ich bewundere die Shler wirklich sehr die kommen mir sympathisch vor.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr teamfähig und bin auch sehr aktiv auf dem Server. Ich kenne die Lore der Serpents Hand sehr gut. Ich bin zwar inkompetent (versuche mich zu bessern) aber bin trotzdem bei einem Kampf nützlich. Da ich schon als Mtfler gearbeitet habe kenne ich mich schon mit vieles aus was den Kampf betrifft. Ich bin nicht aggressiv ich rede normal und bin nett. :)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zwei Verwarnungen 1. RDM/FAIL RP (gehört zusammen) 2. FEAR RP.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider einmal gebannt und zwar weil ich als 966 mitten in einem Test gebreached bin ohne 10 Sekunden unbeachtet gewesen zu sein.

10. RP-Story:

Es war ein ganz normaler Tag. Ich arbeitete als Wissenschaftler in einer Foundation, und in dieser Foundation hatte ich schon viel erlebt, aber dass was letzte Woche geschehen ist, war das Verrückteste, was ich jäh in dieser Foundation erlebt hatte…

Also ich war wie immer als ich Pause hatte im Pausenraum und habe dort gegessen. Ich habe immer mit einem Kollegen nach der pause Scp 343 besucht wir saßen dort mindestens eine Stunde lang und haben uns mit ihm unterhaltet Ich habe ihm gefragt, ob er mir und meinem Kollegen (dessen Name Joe war) aus dem nichts Eis holen könnte, das tat er auch er ging durch die wand nach nicht mal 10 Sekunden kam er mit zwei Eis Packungen wieder. Ich habe ihn auch gefragt, ob er auch die SCPs Erschaffen hat ich bekam keine richtige Antwort er hat sofort das Thema gewechselt. Als Letztes hat Joe gefragt: „Kannst du wirklich alles erschaffen und wenn ja kannst du ein Mensch machen damit ich es sehe“ 343 Antwortete mit: „ja ich kann alles erschaffen und auch Menschen“ er stand auf und er ging wieder durch die wand, diesmal hat er länger als 10 Sekunden gebraucht und kam mit einem Baby welches erst ungefähr 1 Jahr alt wahr wieder. Doch bevor ich fragen konnte, wieso er es nicht vor uns erschafft Hörte ich schreie, SCP 3199 war Gebreached.

Ich und Joe sind sofort aus der Zelle von 343 rausgerannt, wir waren auf dem zum Bunker bis ein Mtfler mir sagte das Zufälligerweise 3199 in die Zelle von 093 ging und 093 berührt hatte und somit in den Spiegel fiel ich rannte dort hin und sah in den Spiegel es sah aus wie die Gegend von grün "das Farmhaus". Es wurden sofort Fünf Mtf Einheiten dort reingeschickt um 3199 zu terminieren und 093 wieder zurückzubringen. Dank der Kamera welches die Einheiten drauf hatten konnten wir alles mit sehen. Als die Mtfler drinnen waren lag 093 wie zu erwarten, direkt vorm Eingang einer der Mtfler nahm es auf und packte es in seine Tasche. Die Mtfler gingen weiter in Richtung Farmhaus und da wir schon von einem vorherigem Test wussten waren die Eingänge zu barrikadiert deswegen mussten die Mtfler durch den Keller, dort trafen sie auf 3199 und er hatte schon zwei Eier gelegt. Die Mtfler haben 3199 terminiert und die Eier in einer Kühlbox zurückgebracht. Doch einer der Mtfler wurde von diesen merkwürdigen Kreaturen angegriffen und hat es nicht überlebt und ich glaube, er wurde von den Kreaturen absorbiert.

Ich hoffe so etwas passiert nie wieder es war einfach nur schlimm.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn nicht würde ich mich auf Verbesserung Vorschläge freuen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender, Assault der Serpent's Hand von Salih“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Salih“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Salih“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Salih“ geändert.
  • Hey,

nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir sind uns unsicher, ob du die richtige Person für diesen Job bist.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim nächsten mal.

MfG

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.