Entbannungsantrag von Jeffrey Jones

• 1. Steam-Name:

[GG]TwinzyCFW

1b. Roleplay Name:

Jeffrey Jones

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:498595877

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Beleidigung | Supportflucht | MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Crydoz

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte den Wunsch ein permanenten Ausschluss zu bekommen, denn ich wollte für eine unbestimmte Zeit aus der Community verschwinden somit hab ich MassRDM betrieben in dem ich auf Leute Geschossen habe, jedoch nicht tötete und mich schlussendlich selber Reportet habe als ich dann zu Dem ausführenden Admin bzw. MOD Zwiebelring kam, mit dem ich beschlossen habe, ein permanenten Ausschluss zu bekommen es aller Dings nicht mit nur ein laschen MassRDM geht und es nicht ausreichen würde, somit habe ich ihn lachhaft beleidigt wurde rassistisch und sprang aus dem Support um den Permanenten Ban entgegenzutreten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte aus dem Grund entbannt werden da ich wieder ein Teil der PRP Community sein möchte ich habe zwar beschlossen ein Permanenten Ban entgegenzutreten jedoch vermisse ich die Community und das Spiel selber ich habe sehr viel Zeit hineinversetzt und würde auch gerne so weiter machen, hiermit tu ich mich persönlich nochmal an alle unbeteiligten entschuldigen und hoffe wiederum ein gutes RP führen zu können, wenn ich denn die Chance erhalte wieder auf den PRP Server spielen zu dürfen ich bin mir im Klaren das, was ich getan habe, nicht noch mal zu wiederholen bedarf und somit auch wiederum nicht mehr tun werde ich habe den Ban eigentlich nur entgegengenommen um mein toxisches Verhalten bzw. mein schlechtes darlegen abzugeben, um Komplikationen zu vermeiden und ich entschuldige mich noch mal aufrichtig an den ausführenden Moderator den ich damit leider in einer schwierigen Situation gebracht habe und bedanke mich an alle die es bis hier her gelesen haben.

L.G. Jeffrey Jones

• dürfte man erfahren wie lange du bereits gebannt bist?

Ich bin bereits 3-4Monate lang gebannt.

Mal ne kurze Frage: Bist du nicht zurzeit auf SCP-RP aktiv, bzw. nachdem du "gequittet" bist direkt auf SCP-RP gewechselt?

Nein, ich bin nicht gewechselt, ich war vor kurzem nur auf SCP-RP, jedoch hat das nichts mit dieser Angelegenheit zu tun!

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jeffrey Jones mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Jeffrey,

ich bin zwar jetzt kein PRP Mod mehr aber ich gebe trotzdem mal mein Statement dazu.

Das was an diesem Tag passiert ist war schon krass aber das ist jetzt auch schon 3 oder 4 Monate her du wolltest ja auf Wunsch gebannt werden was ja nicht ging und ich denke dann mal die Beleidigungen wahren nicht ernstgemeint. Ich denke mal auch wenn du jetzt wieder auf dem Server Spielen möchtest bereust du die Sache auch ich finde deine Bann Zeit könnte von Permanent auf ein paar Wochen verkürzt werden aber ich kann da jetzt nicht viel machen weil ich kein Mod mehr bin. Sonst warst du halt immer nett auf dem Server und bist eigentlich auch nicht schlecht aufgefallen.

Trotzdem noch viel Glück

• Um einmal Stellung dazu zu beziehen:

Du bist mir persönlich als Spieler durch ekelhafte Spielweisen. und auch generell unerwünschtes Verhalten desöfteren aufgefallen.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du seit deinem Bann auf SCP:RP gespielt. Auf SCP:RP wurdest du aus vielen Fraktionen ausgeschlossen, und auch mehrfach gebannt, da du das oben beschriebene Verhalten an den Tag gelegt hast.

Aufgrund dessen, dass dein Verhalten nach mehreren Sanktionen einfach nicht besser geworden ist, denke ich einfach, dass es keinen Sinn ergeben würde, dir eine 2. Chance zu geben, da du bereits mehrere Chancen nacheinander in den Sand gesetzt hast.

EDIT:

Nach Sladtis Zitat sollte es eigentlich relativ klar sein, dass sich dein Verhalten keineswegs gebessert hat.

• Ergänzend Dazu: Gestern wurde er auch für acht Wochen von SCP:RP weggehauen, weil er seine Sperren welche er in der MTF&Medic Fraktion erhielt umgangen hat und obwohl er mehrfach in den Support tp't worden ist weiterhin in den Job gegangen ist. Bin zwar kein Teammitglied aber habe dies so durch den Chat mitbekommen wo mindestens 15min lang stand "Brought Jeffrey Jones" entweder in Rot oder in Grün mit dem Fähnrich Rang. Bei dem Ban gabs noch drei oder auch mehr weitere Bangründe aber ja.. ist ne Gute Info die man bei der Entscheidung meiner Meinung nach berücksichtigen sollte.

• Um dieser Aussage entgegenzutreten und hiermit möchte ich mich nicht herausreden sondern möchte ich die Sache einmal klipp und klar zugrunde beten denn es stimmt ich habe Fraktions-Ausschlüsse, von den ich nicht mal mitbekommen habe z.B. bei der MTF weil es auf SCPRP nirgendwo geschildert wurde und ich bin dem nicht umgangen, ich konnte den Jobs einfach so betreten da es ein Fehler bei dem Job Ausschlusses gibt oder gab somit habe ich es mit einigen Administratoren getestet und durch angebliches Trolling und Serverflucht ein vermutlich erhöhten Ban bekommen dazu muss ich sagen, dass ich nach einem Support mit dem Thema noch ca. 10min auf den Server verweilt habe und ich direkt nach dem Verlassen diesen Ban zugesprochen bekam. Ich bin zwar einiger Meinungen nach nicht grade Gut aufgefallen in SCPRP diese Situationen haben jedoch nichts auf dem Verhalten in PRP zurückzuführen da ich dort scheinbar nicht so negativ auffiel. Trd. Vielen Dank für euer sehr niederschmetternden Antworten.

• Ergänzend Dazu: Gestern wurde er auch für acht Wochen von SCP:RP weggehauen, weil er seine Sperren welche er in der MTF&Medic Fraktion erhielt umgangen hat und obwohl er mehrfach in den Support tp't worden ist weiterhin in den Job gegangen ist. Bin zwar kein Teammitglied aber habe dies so durch den Chat mitbekommen wo mindestens 15min lang stand "Brought Jeffrey Jones" entweder in Rot oder in Grün mit dem Fähnrich Rang. Bei dem Ban gabs noch drei oder auch mehr weitere Bangründe aber ja.. ist ne Gute Info die man bei der Entscheidung meiner Meinung nach berücksichtigen sollte.

Um dieser Aussage entgegenzutreten und hiermit möchte ich mich nicht herausreden sondern möchte ich die Sache einmal klipp und klar zugrunde beten denn es stimmt ich habe Fraktions-Ausschlüsse, von den ich nicht mal mitbekommen habe z.B. bei der MTF weil es auf SCPRP nirgendwo geschildert wurde

Ein Ausschluss muss nicht zwingend dir direkt erklärt werden. Sofern du von diesen weißt, musst du dich an diese halten.

und ich bin dem nicht umgangen, ich konnte den Jobs einfach so betreten da es ein Fehler bei dem Job Ausschlusses gibt oder gab

Es ist immernoch Jobbann-Umgehung. Ob du nun direkt oder indirekt in den Job kommst.

somit habe ich es mit einigen Administratoren getestet und durch angebliches Trolling und Serverflucht ein vermutlich erhöhten Ban bekommen dazu muss ich sagen, dass ich nach einem Support mit dem Thema noch ca. 10min auf den Server verweilt habe und ich direkt nach dem Verlassen diesen Ban zugesprochen bekam.

Ergänzend Dazu: Gestern wurde er auch für acht Wochen von SCP:RP weggehauen, weil er seine Sperren welche er in der MTF&Medic Fraktion erhielt umgangen hat und obwohl er mehrfach in den Support tp't worden ist weiterhin in den Job gegangen ist. Bin zwar kein Teammitglied aber habe dies so durch den Chat mitbekommen wo mindestens 15min lang stand "Brought Jeffrey Jones" entweder in Rot oder in Grün mit dem Fähnrich Rang.

Ja das soll wohl so gewesen sein, nichtsdestotrotz hast du als es dir untersagt und angedroht wurde es nicht zu tun, es dann trotzdem gemacht, und demnach ist es ganz klar falsch gewesen.

Ich bin zwar einiger Meinungen nach nicht grade Gut aufgefallen in SCPRP

Es sind keine Meinungen sondern ganz klare Regelbrüche.

diese Situationen haben jedoch nichts auf dem Verhalten in PRP zurückzuführen da ich dort scheinbar nicht so negativ auffiel.

Wenn du nach einem Ausschluss auf einem Gameserver anfängst auf einem anderen Regeln zu brechen, ist dass ganz klar ein Beweis dafür, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst.

Trd. Vielen Dank für euer sehr niederschmetternden Antworten.

Hier versucht niemand dich zu "zerschmettern" sondern versuchen wir hier einfach alle relevanten Infos für die Entscheidung preiszugeben.

2 Mal editiert, zuletzt von Banane () aus folgendem Grund: Überarbeitet, habe mit dem ausführendem TM geredet

• Ich finde es sehr interessant, wie du dich Kritik an deiner Person und deinem Antrag stellst.

Beziehungsweise, wie du es vermeidest und schlechtredest.

Mal ne kurze Frage: Bist du nicht zurzeit auf SCP-RP aktiv, bzw. nachdem du "gequittet" bist direkt auf SCP-RP gewechselt?

Den Kommentar von Bastion, der dich nicht mal explizit kritisiert hat, sondern einfach nur gefragt hat, hast du disliked und du hast gelogen. Du meintest, du bist nur kurz auf SCP gewesen und in weiteren Antworten meintest du, es sei zusammenhanglos. Obwohl das jetzt schon her ist, dass ich aktiv auf SCP war und Teamler gewesen bin, weiß ich zu 100%, dass du eine negative Vergangenheit auf SCP hast. Du warst ekelhaft in deinem Verhalten und hast dich wenig für Server oder andere Spieler interessiert. Du hattest sogar eine längere Karriere bei den Medizinern, wurdest jedoch rausgeworfen, nachdem du unangebrachtes und sehr fragwürdiges RP gemacht hast (hast Zeug verkauft, mit Waffen hantiert und warst generell unerwünscht, Trolling).

Ebenso warst du der User, der mich im Discord Channel bedrängt und genervt hat, mit Aussagen wie "Wenn ich RDMe, würdest du mich permabannen?". Du hast es dir in allen Fraktionen und Spielern bei SCP:RP verkackt und wolltest ebenso den Server verlassen.

Du verleugnest deine Vergangenheit auf SCP, weil du denkst, es hat hier nichts zu suchen. Das hat es aber. Du hast nämlich nicht nach einem Neuanfang gesucht, sondern nach Wegen, dir noch mehr Hass von anderen Spielern einzuholen. Ich weiß genau, wie du auf SCP spielst und sehe keinen Kontrast zu dem, was du bei deinem PRP Verhalten beschreibst.

Ich bin zwar einiger Meinungen nach nicht grade Gut aufgefallen in SCPRP diese Situationen haben jedoch nichts auf dem Verhalten in PRP zurückzuführen da ich dort scheinbar nicht so negativ auffiel. Trd. Vielen Dank für euer sehr niederschmetternden Antworten.

Warum so pissig in deinen Antworten? Du suchst hier nach Vergebung und willst dich entschuldigen, dass du so eine miese Person warst. Stattdessen konterst du alles, was deine Vergangenheit anspricht, für die du hier eigentlich gerade stehen willst. Den permanenten Auschluss auf SCP hattest du damals von mir, weil du asozial und unfähig gegenüber allen Hilfeversuchen von Teamlern warst. Ich hab dir sogar mehrfach vergeben, nachdem du dich hin und wieder entschuldigt hattest. Trotzdem warst du wieder bis zu deinem Ausschluss asozial.

Du willst hier allen ernstes behaupten, dass alle deine Austritte, Bans und weiteren Rauswürfe nur entstanden sind, weil du "nichts mitbekamst", "nur getestet hast", "gewisse Probleme hattest, von denen du nichts wusstest"? Du bist anscheinend nach wie vor ein Lügner und das ***** , das ich damals von SCP gebannt habe.

EDIT: Ich sehe jetzt erst, dass du gestern gebannt wurdest. Lügen kannst du, aber verstecken wirst du hier nichts können.

Dein Entbannungsantrag enthält nicht mal eine richtige Entschuldigung. Alles, was du verfasst hast, ist eine Ausrede in derart unverständlichem Deutsch, dass ich nicht mal richtig Lust zum Lesen hatte.

Normalerweise hat hier jeder Spieler eine neue Chance verdient. Aber das passiert nur, wenn man korrekt für seine Fehler gerade steht und sich nicht auf allem ausredet und andere Menschen disliked, die dir sagen wollen, was du getan hast. Diese Spieler lügen dich nicht an, sie spiegeln dir wieder, was du bist und du kannst es disliken wie du willst, aber es ist einfach unerwachsen und zeigt, wer du wirklich bist.

Ich finde, du solltest hier nirgends entbannt werden, weil du es nicht verdient hast.

PS: Wenn du vor hast, mich negativ zu bewerten, juckt es mich nicht. Aber lies dir nochmal alle vorherigen Kommentare durch. Es geht hier nicht um SCP, du tust aber als wäre es nie passiert und gibst damit zu, dass sich dein Verhalten nicht gebessert hat. Damit verspielst du dir jede Chance auf irgendeinen unserer Server wieder Fuß zu setzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Ob aud SCP oder PRP du fählst nur negativ auf und lernst aus dein fehlern nicht. Man hat dir so viele chancen gegeben und du hast alle in den sand gesteckt. Bei Rassismus hört es bei mir auf alleine schon MassRDM ist schlimm du hast vielen spielern die freunde genommen deswegen bin ich dafür das dir die freude für immer auf den server genommen wird. Das sind zu viele vergehen deswegen spreche ich mich #gegen eine Annahme aus.

• Wir nehmen uns die Worte der SCP-Spieler zu Herzen, allerdings können wir dieses Verhalten so nicht direkt bestätigen.

Dein Ban wird auf 3 Tage gesetzt und dir damit die Zeit gegeben, zu überdenken wie du dich auf PRP verhalten willst.

Sollte dein generelles Verhalten uns auf irgendeiner Art und Weise negativ auffallen, wirst du unverzüglich permanent dem Server ausgeschlossen.

In dem Sinne, verkürzt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.