Wechselung/Änderung zum amerikanischen Gesetz

• Hi

Ich bin mir sicher das das hier nicht viele feiern werden und es kritisieren werden.

Aber ich hätte den Vorschlag das man das Gesetz vom deutschen ins Amerikanische Gesetz geändert wird also das man zum Beispiel bei roten Ampeln trotzdem rechts abbiegen darf usw.

Ich wollte das mal vorschlagen da es mir nicht ziemlich sinnvoll erscheint das man in Amerika mit den deutschen Gesetzen usw arbeitet da ich jemanden kenne der eine Verwarnung dafür bekommen hat weil er nach einer Verfolgungsjagd mit der Waffe auf eine Person gezielt hatte wo ihm dann später gesagt wurde das er seinen Taser hätte nehmen sollen obwohl diese Person auch eine Waffe gehabt haben könnte und der Taser dann sinnlos wäre. In Amerika würde dir keiner sagen "ja nimm den Taser der hat bestimmt keine waffe".

Die Vorteile wären das das RP realistischer gemacht wird und das man einfach meines erachtens nach besser arbeiten könnte und nicht erst überlegen muss ob das laut dem Gesetz legitim ist da man ja in Amerika spielt.

Die Nachteile wären das man sich von heute auf morgen umgewöhnen müsste und das schwierig sein könnte sich jetzt vom Gesetz her umzugewöhnen

Auch möchte ich das vorschlagen einfach damit es realistischer ist und das wir nicht in Amerika mit einem deutschen Gesetz Spielen da dies ziemlich unrealistisch ist.

Danke für das Lesen des Vorschlages ich freue mich auf Feedback und bin immer für Fragen da.

LG Cedric

Einmal editiert, zuletzt von Cedwic ()

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Cedwic

Hat den Titel des Themas von „Wechselung zum amerikanischen Gesetz“ zu „Wechselung/Änderung zum amerikanischen Gesetz“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Er Hat sich doch daran gehalten.

Alle Informationen die laut der Vorlage gebraucht werden sind im Text.

• Sehr geehrter Herr Cedwic,

Ich finde deinen Vorschlag Gut und unterstütze diesen. Die Polizisten als Auch Straftäter können pros darausziehen. Eines davon sind, dass Polizisten, Feuerwehr mitarbeiter, Medical Service mitarbeiter etc... eine bestimmte durchsetzungskraft haben, die niemand Abstreiten kann. Für die Gangster oder Zivilisten wäre es so, dass sie nichtmehr herum Diskutieren müssen. Außerdem müssten sie nicht für jeden kleinen Verstoß eine Beschwerde schreiben. Gangster und Zivilisten haben viel mehr möglichkeiten, besser an Waffen zu kommen. Außerdem dürfen Personen dann nurnoch aufgrund eines Beweises oder dringenden Tatverdachtes durchsucht werden können.

Somit bin ich für die Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

re games aka Larry Skinner

• Ich verstehe den Grundgedanken dahinter, nur sehe ich da ein paar "offenen" Dinge

• Weshalb ist das RP realistischer, wenn man amerikanische Gesetze verfolgt? Die meisten User müssten sich erst einmal darüber schlau machen und sich daran eingewöhnen.
    • Wer sagt das das RP in Amerika spielt? Woran machst du das fest, an der Map?
    • Weshalb kann man denn besser arbeiten?

Möchte dann noch einmal anmerken die Gewaltbereitschaft und Rassismus in Amerika und deren Gesetzen aufmerksam machen.

• Ich verstehe den Grundgedanken dahinter, nur sehe ich da ein paar "offenen" Dinge

• Weshalb ist das RP realistischer, wenn man amerikanische Gesetze verfolgt? Die meisten User müssten sich erst einmal darüber schlau machen und sich daran eingewöhnen.
    • Wer sagt das das RP in Amerika spielt? Woran machst du das fest, an der Map?
    • Weshalb kann man denn besser arbeiten?

Möchte dann noch einmal anmerken die Gewaltbereitschaft und Rassismus in Amerika und deren Gesetzen aufmerksam machen.

1. Finde ich realistischer weil die amerikanischen gesetze auch ekfnsjc besser sind

2. Ich bin mir halt sicher das das in Amerika spielt weil das PD amerikanische ränge hat und auch an den Gebäuden sieht das es amerikanisch ist weil denke ich in Deutschland kein laden "Tool-Unit" heißt. Somit hast du recht das ich das an der Map festmache

3. Man kann dann einfach besser arbeiten wie regames schon sagte das die dann eine bestimmte durchsetzungskraft haben die man dann nicht abstreiten kann und man viel mehr gegen die Verbrecher machen kann und nicht unnötige Beschwerden machen können

Von der Waffengewalt und dem Rassismus habe ich nie gesprochen es Rassismus auch bei den gesetzen nicht hingehört und die Waffengewalt eh schon übertrieben ist. Trotzdem würde ich es mit ami Gesetzen besser finden

• Derzeitig wird das von Person zu Person verschieden gehandhabt, inwiefern man das Deutsche Gesetzt ausbaut. An sich ist es viel umfangreicher als das, was wir uns so bewusst sind.

Da uns klar ist, dass sowas gerne mal für Probleme sorgt oder dem eigentlichen Spielstil vieler auf dem Server nicht gerecht ist, haben wir uns bereits dazu entschieden eigene Gesetze die auf den Server angepasst sind mit dem Update einzuführen.

Daher bitte ich, sich einfach noch etwas zu gedulden. Die ersten Entwürfe stehen bereits und nach dem Update können die Spieler immernoch Vorschläge zur Erweiterung bringen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.