Hi
Ich bin mir sicher das das hier nicht viele feiern werden und es kritisieren werden.
Aber ich hätte den Vorschlag das man das Gesetz vom deutschen ins Amerikanische Gesetz geändert wird also das man zum Beispiel bei roten Ampeln trotzdem rechts abbiegen darf usw.
Ich wollte das mal vorschlagen da es mir nicht ziemlich sinnvoll erscheint das man in Amerika mit den deutschen Gesetzen usw arbeitet da ich jemanden kenne der eine Verwarnung dafür bekommen hat weil er nach einer Verfolgungsjagd mit der Waffe auf eine Person gezielt hatte wo ihm dann später gesagt wurde das er seinen Taser hätte nehmen sollen obwohl diese Person auch eine Waffe gehabt haben könnte und der Taser dann sinnlos wäre. In Amerika würde dir keiner sagen "ja nimm den Taser der hat bestimmt keine waffe".
Die Vorteile wären das das RP realistischer gemacht wird und das man einfach meines erachtens nach besser arbeiten könnte und nicht erst überlegen muss ob das laut dem Gesetz legitim ist da man ja in Amerika spielt.
Die Nachteile wären das man sich von heute auf morgen umgewöhnen müsste und das schwierig sein könnte sich jetzt vom Gesetz her umzugewöhnen
Auch möchte ich das vorschlagen einfach damit es realistischer ist und das wir nicht in Amerika mit einem deutschen Gesetz Spielen da dies ziemlich unrealistisch ist.
Danke für das Lesen des Vorschlages ich freue mich auf Feedback und bin immer für Fragen da.
LG Cedric