Fragen zum Abspielen von Musik & Verhalten als SCP-066

• Hallo. Ich schon wieder.

Es ist momentan leider so, dass niemand so recht weiß, welche Art von Musik 066 abspielen darf.

Der eine Mod / Admin sagt dies, der andere das.

In einem älteren Beitrag (Musik als SCP-066 abspielen?) wird die Frage wiefolgt beantwortet:

"066 wurde genau dafür das recht zu sprechen gegeben." bzw. "Also darf dieser Instrumentale Cover Songs abspielen oder hab ich da was falsch verstanden?": "Ja, darf es"

Heute bin ich jedoch mehrere male darauf Angesprochen worden / bzw. war im Support.

Also nochmals ein paar Fragen:

1. Welche Art von Musik darf 066 abspielen?

2. Darf Gesang in der Musik vorkommen?

3. Wer entscheidet, welche Musik in Ordnung ist und welche nicht?

4. Inwiefern muss 066 FearRP Beachten? (bspw. wenn mit einer Waffe auf 066 gezielt wird)

Möchte ungerne darauf verzichten Musik abzuspielen, weil man sich uneinig ist, welche i.O. ist und welche nicht / bzw. möchte nicht wegen solchen Dingen in den Support gerufen werden.

MfG.

2 Mal editiert, zuletzt von KAYSER ()

• 1. Eigentlich alle wo kein Gesang vorkommt. Ich empfehle Instrumental sowie Klavier Songs.

2. Nein, da 066 nur Töne abspielt.

3. Niemand wenn überhaupt die SCP Co owner. Aber sonst ist es dir überlassen welche Musik du ohne Gesang abspielst

Bei Punkt 3 könnte ich falsch liegen.

Wenn ja bitte drauf hinweisen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Fragen zum abspielen von Musik / zum Verhalten als SCP-066“ zu „Fragen zum Abspielen von Musik & Verhalten als SCP-066“ geändert.
  • 1. Welche Art von Musik darf 066 abspielen?

2. Darf Gesang in der Musik vorkommen?

3. Wer entscheidet, welche Musik in Ordnung ist und welche nicht?

4. Inwiefern muss 066 FearRP Beachten? (bspw. wenn mit einer Waffe auf 066 gezielt wird)

1. Jede Art von Musik darf abgespielt werden, sie sollte aber zur Situation passen bzw. zu dieser beitragen

2. Ja, Gesang darf in der Musik enthalten sein

3. Die Musik muss natürlich dem Regelwerk entsprechen (z.B. keine religiösen oder politischen Inhalte), ansonsten ist alles Weitere in Ordnung

4. Wenn SCP-066 unerwünscht ist, kann es einfach mit einer Leine weggebracht werden. Eine Bedrohung das SCPs hingegen kann wie nach Lore zu unerwünschten Effekten (hier Schaden durch zweite Symphonie von Beethoven) führen

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.