Entbannungsantrag von Fernando Sucre

• Steam Name: CryOrDie.TABI

Roleplay Name: Fernando Sucre

Steam-ID : 76561198864230191

Grund Der Verbannung: Verwarnungssystem RP Flucht

Wie lange bin ich Gebannt: 3 Tage

Anzahl an Verwarnungen: 5

Ausführender Admin: Jonas BABO | Julian Babo

Was Habe ich gemacht: Ich war ein Gefangener und mein internet

Ist in der Situation zusammengebrochen ich habe ein Time-out Bekommen und wurde deswegen Verwarnt heute morgen hatte ich eine mündliche Verwarnung wegen nem Time-out Bekommen und grade ebend Den bann.

Warum möchte ich entbannt werden: Hallo Liebes MG Team

Es tut mir echt leid das ich einen Time-out bekommen habe und mich danach nicht mehr in die Situation begeben habe Ich versuche das es in zukunft nicht mehr so oft vor kommt und

das ich wenn sowas nochmal passiert sofort in die Situation wieder Reinbegebe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und eine 2 Chance Geben.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Fernando Sucre“ geändert.
  • Hey Sucre, du hast den Warn von mir bekommen da du einen Eintrag hattest wo stand: Falls dies nochmal vorkommen sollte wird es geahndet.

Da du erneut einen Time-out in einer RP-Situation bekommen hast musste ich dir deinen Fünften Aktiven Warn geben. Ich kann nicht nachweisen ob du dafür gesorgt hast einen Time-out zu bekommen oder nicht, dennoch bin ich der Meinung dir den Ban aufzuheben

In dem Sinne Angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.