Entbannungsantrag von Fliegende Kuh

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Fliegende Kuh

2. Steam-ID:  STEAM_0:1:103230833

3. Grund der Verbannung: Verbannt wurde ich aufgrund des Tryhardings.

4. Wie lange bin ich gebannt: Gebannt wurde ich am 13.12.2020 Permanent (109 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen: Zurzeit als der Ban ausgesprochen wurde hatte ich 0 Aktive und 0 Inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin: Gebannt wurde ich durch die Console.

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Tag wie jeden Tag zu der Zeit gemütlich nach der Berufsschule ein bisschen auf Baf gespielt, um den Tag ausklingen zulassen. Irgendwann bin ich AFK gegangen für irgendwie 2-3std. Als ich dann rejoinen wollte war ich fürs Tryharding gebannt worden durch die Console. Der Ban wurde mir selbst nicht nochmal explizit erläutert, warum dieser so erfolgt ist, dies war mir irgendwie auch da egal. Mit Ausschlaggebend soll aber auch mein Bind "Wollten sie schonmal all ihren Frust über mich loswerden? Dann ist dies hier möglich [email protected]" gewesen sein. diese Mail ist damals ehr als Meme entstanden, und sollte eigentlich niemanden Provozieren wie es leider wohl von manchen aufgefasst wurde. An weitere Details kann ich mich nicht erinnern, und sind mir auch nicht bekannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne wieder entbannt werden, da ich nach einiger Zeit echt mal wieder Lust auf ein ordentliches Build and Fight habe mit einem ordentlichen Regelwerk, und einem ordentlichen Waffenbalance, Welches ich leider in der Zeit wo ich gebannt war nicht wirklich auf anderen Servern gefunden habe, was auch dafür gesorgt hat, dass ich mit Gmod für eine Zeit aufgehört habe. Es tut mir leid, dass ich durch meine Art wie ich gespielt habe, und dadurch anderen den Spielspaß genommen habe. Ich werde dies in der Zukunft ändern, damit alle ihren Spaß haben.

Bei Fragen, kann man mich per PM, Steam oder bis 23 Uhr per TS erreichen.

Ich bedanke mich fürs lesen meines Antrags, und hoffe auf eine Entbannung.

Mfg Fliegende Kuh

• Er hat seine Zeit meiner Meinung nach abgesessen und es wäre Zeit für eine erneute Chance. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn man diesen Text nach einem Tod gedrückt bekommt, dass sowas, einen extrem abfucken kann, mal abgesehen davon, dass sowas absolute Provokation ist.

Solltest du diese provozierenden Äußerungen in Zukunft unterlassen und dein Spielverhalten ein, zwei stufen runterstellen, wäre ich dafür dir einen Chance zu geben.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Ich persönlich nahm das Meme von Fliegende Kuh schon immer mit Humor. Ich fand es auch nicht schlimm.

Nichtsdestotrotz muss man daran denken, dass nicht jeder/jedes User/Teammitglied es mit Humor aufnehmen kann.

Wenn eine Person schon genervt ist, muss man ihn ja nicht weiter provozieren, indem man noch seinen Meme einschickt.

Wenn du wieder entbannt werden möchstest, dann zeig das du dich auch wie jeder andere User normal verhalten kannst.

Beweis das du es auch anders kannst.

In dem Sinne bin ich für ein dafür.

Einmal editiert, zuletzt von patrick ()

• Hey Fliegende Kuh,

Ich möchte mich einmal zu deinem Entbannungsantrag äußern. Aufgrund das ich dich rellativ gut kenne und ich auch bei meinem ersten mal als moderator im Build and Fight Team kenne, denke ich dass du deine Chance nutzen solltest und dies was du gemacht hast in Zukunft zu lassen. Dies geht nicht nur um dein Tryharden allgemein, sondern in manchen Situationen auch deine Reizende und Beleidigende art die du an den Tag gelegt hast.

Somit möchte ich hier sagen, das du eine weiter Chance verdient hast und somit dafür bin, für diesen Entbannungsantrag.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.