1. Steam-Name: Fliegende Kuh
2. Steam-ID: STEAM_0:1:103230833
3. Grund der Verbannung: Verbannt wurde ich aufgrund des Tryhardings.
4. Wie lange bin ich gebannt: Gebannt wurde ich am 13.12.2020 Permanent (109 Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen: Zurzeit als der Ban ausgesprochen wurde hatte ich 0 Aktive und 0 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin: Gebannt wurde ich durch die Console.
7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Tag wie jeden Tag zu der Zeit gemütlich nach der Berufsschule ein bisschen auf Baf gespielt, um den Tag ausklingen zulassen. Irgendwann bin ich AFK gegangen für irgendwie 2-3std. Als ich dann rejoinen wollte war ich fürs Tryharding gebannt worden durch die Console. Der Ban wurde mir selbst nicht nochmal explizit erläutert, warum dieser so erfolgt ist, dies war mir irgendwie auch da egal. Mit Ausschlaggebend soll aber auch mein Bind "Wollten sie schonmal all ihren Frust über mich loswerden? Dann ist dies hier möglich [email protected]" gewesen sein. diese Mail ist damals ehr als Meme entstanden, und sollte eigentlich niemanden Provozieren wie es leider wohl von manchen aufgefasst wurde. An weitere Details kann ich mich nicht erinnern, und sind mir auch nicht bekannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne wieder entbannt werden, da ich nach einiger Zeit echt mal wieder Lust auf ein ordentliches Build and Fight habe mit einem ordentlichen Regelwerk, und einem ordentlichen Waffenbalance, Welches ich leider in der Zeit wo ich gebannt war nicht wirklich auf anderen Servern gefunden habe, was auch dafür gesorgt hat, dass ich mit Gmod für eine Zeit aufgehört habe. Es tut mir leid, dass ich durch meine Art wie ich gespielt habe, und dadurch anderen den Spielspaß genommen habe. Ich werde dies in der Zukunft ändern, damit alle ihren Spaß haben.
Bei Fragen, kann man mich per PM, Steam oder bis 23 Uhr per TS erreichen.
Ich bedanke mich fürs lesen meines Antrags, und hoffe auf eine Entbannung.
Mfg Fliegende Kuh