Steamscam v2

• Ja moin Jungs,

Wer hätte es gedacht, der Hurensohn Russe hat meinen Account bekommen, Pw ist aber bereits geändert. Solltet ihr Nachrichten von mir erhalten haben, wie sonst auch immer nicht anklicken. Der selbe Scam wie bei squoddle

• Also, ich bin tatsächlich gerade auf diesen Scam reingefallen weil ich behindert bin und nicht eine Sekunde länger nachgedacht habe als sonst. Ich weiße nur nochmal darauf hin, auch wenn eigentlich nicht nötig, solltet ihr Steam Guard haben passiert eurem Account nichts. Dennoch ist es dann empfehlenswert, sollte man wie ich darauf reinfallen, das Passwort ändern. Bei denen die Steam Guard nicht verknüpft haben, hilft nur noch der Steam Support in meisten Fällen. Deshalb empfehle ich für die, die es noch nicht gemacht haben, richtet Steam Guard ein.

Und nur fürs Protokoll, ich bin da nur drauf reingefallen weil ich gedachte habe "Oh lol, squoddle Esport Team, Safe ist da Luli und Co. mit drin".

Hätte ich da doch nur mein Gehirn genutzt...

Ich weiße nur nochmal darauf hin, auch wenn eigentlich nicht nötig, solltet ihr Steam Guard haben passiert eurem Account nichts

: )

• Alex

Hat das Thema geschlossen.