Bewerbung zum Moderator von El Hayato

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Hayato

1b. Roleplay Name:

El Hayato

1c. Realer Name:

Taylor

2. Steam-ID:

STEAM_0: 1: 574837

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nichts gespendet aber wenn ich Moderator werde werde ich definitiv spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So circa zeit 5 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 11h 42m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ein uhru Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Also der Server macht mir am meisten spaß ich spiele auch nur auf Modern Gaming. die Teammitglieder sind sehr nett und Hilfsbereit. Der Server macht spaß zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich mit meiner ganzen Kraft den Server unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hab Respekt vor Älteren und bin Hilfsbereit es würde mir mehr spaß machen als Moderator das ich vielen Leuten helfen kann

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich verstehe mich mit jedem sehr gut.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein alle sind nett.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 aktive derzeit die müssten bald wieder weg sein und 6 inaktive

Grund:FailRp, FailRp, FailRp, NLR Bruch, NLR Bruch,Supportdrohung RH. ich habe aber aus allen Fehlern gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde 2 mal gebannt aber nach dem entbannungsantrag war ich wieder entbannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Moderator aufnimmt und mich mit Freude alle akzeptiert. :thumbup:

• Hey Taylor,

Ich begründe mal warum ich für eine Ablehnung bin :

Als Erstes hast du nicht viel Spielzeit, was dafür sorgen kann das man denkt, das du wenig Spielerfahrungen hast.

Ich würde dir Raten nach 1-2 Wochen nochmal eine neue Bewerbung zu schreiben, damit du die vorgegebenen 72 Stunden schonmal erreicht hast.

Ebenso hast du für so wenig Spielzeit sehr viele Warns und Banns, was keine guten Leistungen sind.

Des weiteren sagst du, das du jeden Tag spielst und seit 5 Wochen Aktiv auf dem Server spielst, jedoch hast du nur 11 Stunden Spielzeit.

Dies sieht so aus als wenn du nicht wirklich Aktiv spielst.

Zunächst finde ich das man nicht nur vor Älteren sondern auch vor Jüngeren Personen Respekt haben sollte.

Als letztes wollte ich noch sagen, das die Bewerbung sehr Farblos aussieht und auch sehr kurz gefasst wurde.

MfG.

Yasin

• Guten Abend Taylor,

Ich begründe mal mein Dislike.

1. Du spielst seit 5 Wochen auf dem Server aber hast nur 11h Spielzeit, das kommt mir etwas komisch vor.

2. Mit 11h Spielzeit 2 Banns und sämtlichen Verwarnungen zu haben ist schon eine strake Leistung aber leider im negativen. Für mich heißt dass das du wenig Regelkenntnisse hast.

3. Finde ich die Bewerbung ziemlich Trostlos, du hättest an einigen Punkten deutlich mehr schreiben können. Ich sehe da wenig Mühe drinne.

Aus den oben genannten Gründen wäre ich gegen eine Annahme.

MfG Robin

• Moin Taylor,

vorab, ich bin strikt gegen eine Annahme. Ich kenne dich aus dem RP und weiß, dass du eine Woche und 12 Stunden Spielzeit hast. Wie dir so ein malheur passieren kann, weiß ich nicht. Auch im großen und ganzen ist das (und ich sag's wie's ist) einfach hingerotzt. Mich würde es wundern, wenn du daran mehr als 10 Minuten gesessen hast. Ich weiß nicht ob das gar ein Troll ist, weil alleine während 2 aktiven Verwarnungen eine Bewerbung zu schreiben, ist doch glatter Selbstmord. Du hast alle Punkte super mager ausgefüllt und weder die Formatierung noch die Farbauswahl ist speziell, sondern nicht einmal existent. Im RP warst du immer ein korrekter Dude, auch wenn du teilweise wegen nonsense ein Ticket geschrieben hast. Ich würde dir empfehlen, die Bewerbung zu löschen und es nochmal in 2-3 Wochen zu versuchen und dann auch bitte gescheit mit Farbe etc.

~ Nico

• Moin, ich würde gerne meinen Dislike begründen denn du von mir erhalten hast, ich nenne dir ein paar punkte.

1. Du hast gerade mal 11 Spielstunden auf diesem Server, was in meinen Augen viel zu wenig ist, du solltest dich erstmal mit denn Spielern vertraut machen.

2. Die Anzahl an Warns und Banns ist für 11 Stunden echt viel, was ebenfalls bestätigt das du keine Regelkenntnis besitzt.

3. Du bist mir auf MRP leider nur Negative aufgefallen wodurch ich versuche Interaktion mit dir zu umgehen, Z.b als ich Mechaniker war, und du mich dort massiv beleidigt hast, wärend ich meine NLR hatte, und das kam nicht nur einmal vor.

4. Ich finde das die Bewerbung ein wenig Mager ausgefallen ist, man hätte in vielen punkten einiges mehr Schreiben sollen.

Deswegen bin ich leider #gegen eine Annahme ins Serverteam.

Aber ich wünsche dir trotzdem Viel Glück, bei deiner Bewerbungsphase, und wünsche dir ebenfalls Frohe Ostern!

Mfg. Vladimir Krasskowski.

• Hey, ich begründe auch mal meinen dislike.

Du als Person bist sehr Respektlos anderen Spielern gegenüber und "beleidigst" oder sogar "mobbst" kleinere Kinder auf diesem Server.

Beispiel: Ich war oben in der Mall höre wie ein Auftragsmöder "Hurensohn" sagt ich springe runter um zu schauen was dieser Mist soll. Da sehe ich ein jüngeren Jungen ein paar andere und dich. Nach des Wortes des Auftragsmörders sagtest du "Also ich war mit 10 noch draußen und habe Löcher im Garten gebuddelt"..

Also sowas geht überhaupt nicht. Dieser Satz hat kein bisschen zum RP gepasst.

Er war einfach nur im den jüngeren Jungen runter zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Ich habe deine Bewerbung aus folgenden Gründen gedisliked:

Zuerst ist dies deine richtige SteamID: STEAM_0:0:580652793

Dein letzer Warn kam am 03.04.2021 was zeigt das du nicht wirklich mit dem Regelwerk vertraut bist.

Ebenfalls ist es IMMER ganz schlecht sich mit aktiven Verwarnungen zu bewerben.

Die Bewerbung ist sehr Mau ausgefüllt was mir den glauben schenkt das du garnicht so große Interesse hast

2 Banns mit 11 Stunden Spielzeit spricht ebenfalls gegen eine Annahme

• Hi,

Ich begründe auch mal meinen dislike ich durfte sehr oft mit erleben das du sehr respektlos bist und gerne beleidigst und wenn ich mich nicht irre hab ich dir den letzten Warn gegeben bin nicht auf dem Server kann das nicht nachschauen dazu kommt auch noch das du in meinen Augen einer bist der gerne trollt deine Warns banns und auch deine Spielzeit zeigen nochmal das dein Verhalten nicht gut ist daswegen bin ich jtz und auch für die Zukunft gegen eine Annahme.

MFG

MRP-Modertor

Paiinz

• Yo,

ich möchte auch ganz gerne mal meinen Dislike begründen da ich denke das es der Teamleitung weiterhilft.

Ich habe dich jetzt schon öfter mal als Mafiaboss gesehen womit ich auch gar kein Problem habe, bis es zu der Situation

gestern dem 3.4. kam wo du mit zwei Dieben gekoopt hast. Und das ganze im anschließenden Support verleugnet hast.

(Die Aufnahme dazu kann auch sonst bei mir angefragt werden, da ich diese noch besitze.)

Dementsprechend denke ich nicht das du als Moderator, zur zeit geeignet bist.

MfG GryeZ | Soma von Ringstätten

• Guten Tag Hayato,

- Communityresonanz ist sehr negativ
    - Du hast angegeben nur 11 Stunden Spielzeit zu haben, nach Nachforschungen, konnte ich sehen, dass du 5 Tage Spielzeit hast
    - Du hast aktive Verwarnungen
    - Du wurdest mit 5 Tagen Spielzeit schon 2 mal gebannt
    - Die Bewerbung ist sehr knapp ausgefüllt

Somit ist deine Bewerbung, aufgrund der oben genannten Gründen, abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.