Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Wissenschaftler | Mediziner | Sicherheitsdienst | Sonstiges |
| E6 980 "Echo" | Robert Uranov | Dr Uranov | Robert Uranov | Robert Uranov |
| Corporal | Researcher | Stabsarzt | Security Staff Sergeant | n/v |
| Aktiv | Teil-Aktiv | Aktiv | Aktiv | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich habe bereits 14 Jahre gelebt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den freien Slot als Ersatzbanksupporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang/Mitte Oktober.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Meine Gründe weshalb ich der CI beitreten sind immer noch die selben und haben sich auch nicht geändert.
Ich finde die Lore der CI sehr interessant, von dem Punkt her, dass die CI sozusagen die Foundation wiederspiegelt, sowohl von der Rangstruktur, als auch von der Tatsache her, dass sie D-Klasse ähnliche Mitglieder, die sie aus Entwicklungsländern ziehen, für radikale Experimente Missbrauchen um zu testen, wie und inwiefern sie erbeutete Gegenstände aus der FD im Kampf als auch für sich selbst und ihre Zwecke nutzen können.
Diese Tatsachen machen die CI zu einer der interessantesten GOIs, was mich auch dazu verleitet ein Teil jener GOI werden zu wollen.
Gleichzeitig habe ich aber auch schon zahlreiche Raids begleitet sowohl als Kampf-, als auch Supporteinheit,
und würde nun gerne die GOI Seite der Raids sehen, und nicht nur immer die FD verteidigen, sondern auch mal die FD angreifen, und bei jenen Angriffen als Supporteinheit unterstützen mit Bandagen und Medkit beim Versorgen der Einheiten, als auch mit Feuerkraft beim Push oder halten einer Position.
Neben diesen Aspekten bin ich aber auch stark daran interessiert das GOI RP richtig kennen zu lernen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf SCP-RP und habe somit mehr als genug Zeit das RP der CI umzusetzen und bei Aktivitäten jener GOI dabei zu sein.
Mir gefällt die Rolle des Supporters und habe Spaß daran diese auszuführen, und im gleichen Atemzug habe ich auch gefallen am Repertoire an Waffen, die den Medics bei der CI zur Verfügung stehen gefunden.
Zudem weis ich als ehemaliger Feldsanitäter auch wo ich als Medic beim Raid stehen muss bzw. sollte um unsere Einheiten im Raid zu versorgen und sehe auch als MTF immer wo die Medics bei Raids/Gegenraids stehen um das MTF zu versorgen und weis auch, welche Binds ich verwenden muss, um Einheiten die ich hochgeholt habe bzw, die behandelt werden müssen zu behandeln auf dem Feld.
Ebenfalls erwähnenswerte Aspekte wären, dass ich zum einen Kritikfähig bin und mich anhand dieser verbessern kann und zum anderen, dass ich Teamfähig und in der Lage bin auf Calls im Raid zu hören und selbst im Stress noch Ruhig bleiben und einen klaren Kopf behalten kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Kleiner Zusatz zum letzen Warn: Ich habe versehentlich Bäumchen gebissen als 939 weil ich brüllen wollte und stattdessen versehentlich gebissen habe. Konnte sich auch soweit klären mit ihm im Nachhinein aber der Warn blieb bestehen.
1. Bann: Mass-RDM, weil ich mit 1 Tag Spielzeit oder so des Nachts den Genrator Overcharge aktiviert habe, das erste mal mit Grund (096 ohne CT zum recontainen) und das zweite mal weil ich mich an demjenigen rächen wollte, der als 096 die ganze Zeit rumlief und alles sleep geschlagen hat und das war falsch, was ich auch einsah, was man meinem Entbannungsantrag auch entnehmen kann. (Ich wurde entbannt). -Smile
2. Bann: FailRP | JobAbuse, weil ich mich um 6:00 Uhr morgens als 096 freigelassen hatte, weil ich sehen wollte wie der Rage von ihm auf dem Server gemacht ist, was ich direkt bereute nach dem Jobwechsel, weil es auch absolut Stupide war. ( Mit Entbannungsantrag nach 6 Tagen entbannt). -Smile
3. Bann: FailRP | RDM, weil ich mit n paar anderen Leuten früh morgens Spaß gehabt habe weil auch keiner mehr Serious RP gemacht hat, habe ich mir n Spaß erlaubt und habe diejenigen die sich mit 131 gefrontet haben n kleinen Schlag verpasst mit dem Defi und sie danach geheilt. Allerdings ist es nichtsdestotrotz ein Regelverstoß, den ich bereute mit einem Bann von 2 Tagen, auch wenn es Spaß war. -Smile
4. FailRP+ | Trolling+ Ich habe mich gegen RDTs verteidigt mit meinen Fesseln als SD und habe dabei vergessen, dass ich auch auf den TS Support hätte gehen können wegen diesen "Trollern" -Wobba
Bann Dauer 3 Wochen, mit Entbannungsantrag entbannt nach 3 Tagen.
5. OOC im IC | Regelhinweis | NLR-Bruch Ich habe aus der wie ich fand lustigen Situation aus dem Raid heraus einen Omega der NLR Bruch gemacht hat gefragt, warum er denn funke im MTF Funk wenn er doch NLR hätte, woraufhin ich 2 Wochen gebannt wurde. Der Bann ist nicht aus der Situation entstanden sondern aus der Tatsache, dass ich noch einen verschärften Warn hatte. (nach 6 Tagen entbannt). -Nobsal
6. Unerwünschtes Spielverhalten, Ich bin als 939 auf die Glaszelle gegangen und habe den Restcooldown von einer Minute abgewartet und danach auf die Glaszelle das Ei gelegt, bevor ich dann erst ging.
Banndauer: 1 Woche (Ich schrieb zwar einen Entbannungsantrag, eine Entbannung erfolgte aber leider nicht) -Gangstarbanane
7. Meta-Gaming Ich wurde aufgrund eine Misskommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde. -Liniu
10. RP-Story:
Dokumenttyp: Protokoll
Datum: ██.██.████
Status: Empfangen
Titel: Raid auf Area-14
-Ziele: SCP-268 und SCP-049
-Durchführung: Gatewache wurde im ersten Schritt erfolgreich Ausgeschaltet, sie bestand nur aus dem Feldagenten. Erfolgreiches, anfangs unentdecktes Eindringen in die Site durch das Ventilationssystem.
Angekommen in der Light Containment Zone konnte der Versuch seitens der MTFler in der LCZ uns aufzuhalten verhindet werden durch erfolgreich Ausschaltung jener. --> Erreichung des ersten Zieles: SCP-268
Im nächsten Schritt pushten wir das Pitt durch die Gasschleuse und gelangten somit in die untere Heavy Containment Zone zum uns bekanntem Standort unseres nächsten Zieles.
Bei einem erneutem Pushversuch seitens der MTF erlitten wir ein paar Verluste, waren aber noch genug um unser Ziel zu erreichen. --> Erreichung des Zweiten Zieles: SCP-049
SCP-049 wurde die Freiheit gegeben alle Toten zu seinen Instanzen zu machen und uns somit einen Taktischen Vorteil zu verschaffen.
Erfolgreicher Push der Entrance Zone in der wir auf Widerstand der MTF mit Unterstützungseinheiten trafen (MTF Sigma-2) mithilfe des Taktischen Vorteils den uns die Instanzen von 049 verschafften.
-Fazit und Zusammenfassung: Ein insgesamt erfolgreicher Raid, in dem nicht nur unsere Ressourcen gut erhalten blieben, sondern auch alle unsere gewollten und geplanten Ziele erreicht werden konnten.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung an dieser Stelle und hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat und angenehm zu lesen war.
Konstruktive Kritiken sowie Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gerne gesehen und erwünscht.
Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen und wünsche somit noch einen schönen Tag.
MfG ObiLanKenobi
Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?