Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Enno Kayser

• Bewerbung zum CI-Supporter von Enno Kayser

1. RP-Namen

Mobile Task ForceContainment TeamAllgemeinmedizinerWissenschaftlerSite Director
    E6 756 "Vos"Walter JoppieWalter JoppieWalter JoppieEnno Kayser / Robert Kayser
    CorporalContainment OfficerAssistenzarztAssistant Researcher-

(Früher auch als: [OSA] Dr Walter Joppie | [IV] Enno Nineteen | [SSGT] Robert Mainz)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als CI Supporter auf der "Ersatzbank"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

6w 2d 3h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency erneut beitreten, da mir die Zeit vor meinem 6 wöchigen Bann

in der CI sehr viel Freude bereitet hat, ich die Leute in der CI mag, mich die Lore der CI sehr interessiert

und ich euch bei Raids medizinisch unterstützen möchte. Der Posten als CI Supporter und das Raiden/RP führen in der CI hat mir sehr viel spaß

bereitet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich Teamfähig bin, mich im Bereich der

Supporter / Feldsanitäter bereits gut auskenne, fähig bin Befehle auszuführen und

als CI-Supporter bereits einigermaßen gute Arbeit leisten konnte und dementsprechend Erfahren bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Guten Tag :)

Ich hoffe die Bewerbung ist ansprechend und überzeugend.

Hätte wirklich bock die CI wieder zu unterstützen

und den Tätigkeiten als Supporter wieder nachzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / chillchip

• Wenn man schon 2 Bilder braucht um alle Verwarnungen drauf zu bekommen, dann spricht eigentlich einiges dagegen.

Jedoch warst du schonmal als Supporter in der CI und hast deinen Job bis zu deinem Permaban eigentlich recht gut gemacht.

Ich denke die CI Leitung wird schon wissen, was sie bei dieser Bewerbung tun werden.

• Du bist jemand der durch 2 Dinge auffällt:

1. Dein äußerst gutgeführtes RP

2. Deine vielen Warns.

Du hast, wie Wobba bereits erwähnt hat, deinen Job als Supporter in der CI sehr gut gemacht, und warst stets kompetent.

Du fällst vielen derzeitig durch dein gutes SD RP auf, und demnach denke ich, dass du sicherlich durch deine Erfahrung, und auch

dein Auftreten eine Bereicherung für die CI wärst. Zumal dein letzter Warn schon länger zurückliegt.

Demnach bin ich definitiv dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Banane ()

• Wir laden sie hiermit zu einem Gespräch ein, welches so früh wie möglich auf dem Ts3 stattfindet. Melden sie sich bei mir oder bei Jerry(DerBahnfahrer).

gez. SCMO Broken Thirteen

Edit: Nach Gespräch Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von NoahGTO ()

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.