Um es Vorab schon einmal anzukündigen, ich bin extrem schlecht im Texte schreiben, also tut es mir sehr leid, wenn ich einige Sachen vergesse.
Okay, ich gebe es auf jeden Fall zu, das ich scheiße gebaut habe, so ein Vorfall ist nicht zu entschuldigen. Ich würde es völlig Verstehen, wenn die Co-Owner mich für diesen Vorfall bestrafen müssten.
Allerdings, wie ich es auch schon zu David geschrieben habe, würde ich ungerne die letzten 3 Monate einfach so wegwerfen. Es ist einfach nur schön, wie das Team sich gegenseitig unterstützt.
Dazu möchte ich auch die ganzen, ich nenne es jetzt einfach mal Freundschaften und Bekanntschaften nicht einfach so verlieren. Ich hatte sehr viel Spaß an meiner Arbeit als Moderator und würde diese auch gerne weiter ausführen.
Nun zur Situation, wir waren im TeamSpeak, der nette Herr, den ich zuvor auf dem RP Server für eine Serverbeleidigung verbannt habe meinte zu mir „Ey Simon Dawn, du wohnst doch in meiner Nähe?“, daraufhin haben alle gelacht und ich wollte nun wissen, wo der Alex den wohnt. Deswegen habe ich ihm diesen Link gesendet. Mehr wollte ich nicht machen, ich hatte niemals irgendwas schlimmes mit seiner IP vor und wie ich es auch schon zu Jessie geschrieben hatte, sind alle Daten aus meinem Verlauf gelöscht worden, somit habe ich im Endeffekt nichts außer einen demote und Hass von dieser Aktion.
So etwas wird in Zukunft nie wieder passieren und ich entschuldige mich natürlich bei allen beteiligten.
Eine große Entschuldigung geht natürlich auch an @[MG]jay[S.E.] und @Qualle, zu denen ich gestern auch nicht der netteste gewesen bin, da ich mich ein wenig über meine eigene Dummheit aufgeregt habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir ebenfalls.
Edit:
Mir ist gerade noch etwas sehr wichtiges eingefallen. Heute, den gesamten Tag über habe ich mir selber die Frage gestellt, was für eine scheiße ich da gebaut habe und was ich mir dabei gedacht habe. Daraufhin ist es mir nur extrem klar geworden, wie schön es ist in einem so hilfsbereiten und vor allen Dingen netten Team zu sein.