Entbannungsantrag von Hendrik Milo

• 1. Steam-Name:

Dr~049 <3

1b. Roleplay Name:

Hendrik Milo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460.

3. Grund der Verbannung:

FailRP+ FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

das weiß ich nicht genau

6. Ausführender Admin:

[FSG] D5 916 "Destiny" | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so das ein SHD gesagt er möchte mich durchsuchen und ich bin weg gerannt als D-Klasse bin in eine Zelle gerannt und habe die Zellentür geblockt das man nicht rein kann dann hat der SHD ein Call gegeben bin von der Tür weg gegangen und wollte nicht stehen bleiben und er hat mich termienirt und ja so ist es endstanden

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiß wie es ist die ganze Zeit sowas zu haben, es tut mir leid ich versuche wieder es zu lassen und ich weiß wie nervig sowas ist wie gesagt es tut mir sehr leid, und ich möchte endbannt werden weil der Server mehr bock macht als alle anderen die ich zocke sorry aber es ist so, ist trotzdem kein Grund mich zu endbannen ich habe über diesen Fehler nach gedacht wie ich es wenn ich endbannt bin besser machen kann, dieses mal halte ich mich an die anweisungen vom SHD und mache kein scheiss wenn mich jemand fesseln will oder mich termieniren will ich versuche jetzt in 5T keine warns zu sammeln und das wird mehr oder weniger leicht wie gesagt es tut mir sehr leid

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Hendrik milo“ zu „Entbannungsantrag von Hendrik Milo“ geändert.
  • Hört als User auf, Teammitglieder in Einzeilern unter Entbannungsanträgen zu markieren. Ich weiß nicht, wieso ihr das plötzlich macht, aber das ist Aufgabe der Forum-Moderatoren.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.