Bewerbung zum O5 von Sparta

• 1. Roleplay Name

FraktionMTFFeldsanitäter
    NameD5 813 "Skippi"Skippi Skippers
    Rang12/18 [CSM]6/14 [Stabsarzt]

2. Steam-ID

STEAM_0:1:75131042

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit Release, mit einer 3 Monatigen Pause zwischen Oktober und Januar.

5b. Wann spiele ich in der Woche

Die Anzahl der Stunden kann von Tag zu Tag variieren, jedoch kann ich eine Mindestanzahl von 3 Stunden pro Tag aufbringen

6. Gesamte Spielzeit

Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beläuft sich auf 06W 01D 05H.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten

Ich habe mittlerweile mehr Spaß am RP führen, als am Gunplay ( was vermutlich auch Nuggis Ziel war :') ). Aus diesem Grund möchte ich nun einen Beruf ausüben, welcher sich auf das RP auslegt, da ich aktuell nur MTF und FS spiele und in diesen Berufen sowieso schon hauptsächlich RP führe. Da Clover heute den Fraktionsbeitrag erneuert hat, habe ich gesehen, dass aktuell viele Plätze im Rat frei sind und hab angefangen die ganzen möglichen Personen durchzulesen, um den möglichst interessantesten O5 zu finden. Zudem würde ich gerne mit meinen Boys die Site-Direktoren kontrollieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe und kann ohne Probleme Gespräche führen. Ich kann mich seriös wie auch gelassen mit Personal unterhalten ( je nach Situation natürlich ), wodurch keine Situation monoton wird. Ich kenne mich sehr gut mit der SCP Lore aus, welche auch über die Serverinhalte hinaus geht. Einen Großteil von der externen Lore habe ich damals bei meiner Ziffern-Ausbildung mit Osbron bekommen, den Rest habe ich mir selbst angeeignet. Zudem weiß ich bereits, wie das Management agiert, da ich schon oft auf beim Geschehen zugesehen habe. Ich gebe immer mein Bestes und würde mich bestmöglich in den Rat einzubringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

GrundDatumZustand
    RDM23.06.2020Inaktiv
    NLR-Bruch08.08.2020Inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt

Einen im Juni, als ich als D Klasse ein 131 im D Trakt geboxxt habe und dann ohne Support für eine Woche gebannt wurde, welche dann nach kurzem in den Warn abgeändert wurde.

Einen im Oktober für eine Woche. Dieser kam aber erst, nachdem ich eh schon mit SCP aufgehört hatte und nur nochmal eine Bestätigung war, dass ich den Server nicht zu Ernst für mich nehmen sollte und einen Gang zurück schalten sollte. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war folgender Beitrag meinerseits: Entfernung vom Lüftungsschacht an Gate-A.

10. RP-Story

-/-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Ich konnte bereits Erfahrungen als Site Director sammeln, auch wenn dies meist sehr schwer ist, aufgrund von 2 Kandidaten (looking at you Kayser and Camaris). Des Weiteren kenne ich mich auch mit dem Site Director Trello aus und weiß wie ich mich als Site Director zu verhalten habe. Zudem war ich damals schon Zifferagent aktiv und, wie man sich im Management zu verhalten hat.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director kümmert sich, wie es der Name schon suggeriert, um eine einzelne Einrichtung. Hierbei schaut er nach dem Personal, ob diese ihre Arbeit richtig machen und sorgt dadurch für Ordnung und Sicherheit innerhalb der Foundation.

Der O5-Rat ist die höchste Kraft in der Foundation und haben somit Zugriff auf jegliche Informationen. Die Mitglieder bestehen aus 13 Individuen, welche zum Teil anomale Kräfte besitzen. Der Rat geht über eine einzelne Anlage hinaus und kontrolliert die gesamte Organisation. Sie entscheiden, welche Klassifizierung für eine Anomalie zugewiesen wird und, ob für ein SCP die Klassifizierung geändert werden muss. Der Rat erwählt zudem den Site Director und schaut diesem über die Finger.

13. Meine Wunschnummer im O5

Meine Wunschnummer ist hierbei O5-03 ("The Beacon")

14. Schlussworte

Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, diese Bewerbung durch zu lesen und freue mich über konstruktive Kritik.

• Skippi Skippers ist bis vor kurzem ein Spieler gewesen der meistens nur für Raids online gekommen ist,

jedoch hat er die letzten Tage bewiesen das er eindeutig ein RP-Begehrter Spieler ist, der sich gerne in das Roleplay reinsteigert und absolut bereit ist Seriöses Roleplay auf der Ebene des Managements zu führen. Skippi betitelt aktuell den Rang einen CSM's bei der MTF, er war bereits Zifferagent und MAJ der MTF, damit sollte er seine Führungsqualitäten sowie Wissen vom Management eindeutig bewiesen haben. Mit ihm könnte man nichts falsch machen, ich bin für eine Annahme.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.