1. Kontakt:
DC: Bluebell#5305
Steam: [MG] Bluebell
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:558474162
3. Ingame-Daten:
|------------------------------|-----------------------------|------------------------------------|
|James Bluebell | Sicherheitsdienst | Senior Security Officer |
|------------------------------|-----------------------------|------------------------------------|
|Collectors Auge Blue| SCP-131 |None |
|James Bluebell | Containment Team | Containmet Assistant |
|______________________|_____________________|_________________________|
4. Ziele
Ich will so gut wie möglich meine Anforderungen erfüllen und will meine Aufgaben so gut wie möglich erfüllen und spaß mit den Usern und den Teammitgliedern haben.
5. RP Geschichte
SCP-662 ist eine Glocke die Silber ist und 4 CM Hoch ist, sie hat einen Umfang von 2 cm und bei der Glocke fehlt der Schlägel man kann dennoch diese Glocke Klingeln und dass Klingelgeräusch sorgt Dafür das ein Wohl Gekleideter Mann Englische Herkunft “Spawnt” erscheint der dir Jede aufgabe erfüllt die man ihn Aufträgt.Nachdem er diesen Auftrag gemeistert hat verschwindet er wieder.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag 4-8h von 12:00-00:00 ungefähr.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Habe mich schon immer danach gesehnt das RP als SCP-662 zu Erleben und ich würde mich freuen meine ersten Anforderungen zu erfüllen . Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Dankeschön fürs Durchlesen.