1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung, welche für Site 05 gedacht ist.
2. Beschreibung:
In meiner Idee ging es darum, eine eigene, kleine Intercom nur für den D-Trakt einzufügen um z.B Ereignisse wie Code Red, Razzia, oder einfach nur Zeitenwechsel (Minenarbeit, Schlafenszeit, usw.) anzukündigen. Der Ort wäre der Turm in der Mitte des Traktes und (falls nötig) könnte man die Intercom mit einer Sicherheitsstufe ausstatten um Abuse zu verhindern.
3. Begründung:
Eine eigene kleine Intercom wäre schön, weil sie unter anderem genutzt werden könnte um D-Klassen sowie ShDler gleichsam zu informieren z.B "Es ist nun Schlafenszeit. Alle D-Klassen, begebt euch jetzt in eure Zellen." Oder "An das gesamte ShD, es wird nun eine Razzia durchgeführt. Alle D-Klassen, begebt euch nun zum /Sammelpunkt/." Natürlich können D-Klassen versuchen, in den Turm einzubrechen und die Intercom zu abusen, allerdings würde eine Sicherheitsfreigabe (z.B Level 3) dies effektiv unterbinden.
Ich hoffe mein Vorschlag ist akzeptabel und umsetzbar. In diesem Sinne einen schönen Tag noch.
Grüße: Kuro Hebi