Entbannungsantrag von JasonTheUchiha

• 1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Jason Yakiri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: Noch 4 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es nicht da ich ja gebannt bin, aber ich glaube es waren 6

6. Ausführender Admin: (PVT) E6 735 "Sleep" ( STEAM_0:1:421997003) | Julian Babo

7. Was habe ich gemacht: Das weiß ich nicht da steht zwar Verwarnungslimit erreicht aber ich habe gar nichts gemacht so weit ich weiß. Ich ging off und als ich zurück kam war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht verstehe warum ich gebannt wurde und ich sehr gerne weiter spielen würde.

Seitennotiz: Falls ich in irgendeiner weise RP Flucht begangen habe da ich das irgendwie vermute tut es mir sehr leid.

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von JasonTheUchiha“ zu „Entbannungsantrag von JasonTheUchiha“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht: Das weiß ich nicht da steht zwar Verwarnungslimit erreicht aber ich habe gar nichts gemacht so weit ich weiß. Ich ging off und als ich zurück kam war ich gebannt.

Das heißt das du Ingame 7 aktive Warns hattest. Was schon ein Leistung ist. Nachdem du dann einen Regelbruch gemacht hattest hast du sehr Wahrscheinlich einen neuen Warn bekommen worauf dich das System dann Automatisch gebannt hat.

Du solltest die Zeit lieber nutzen die Regeln zu lesen!!!!

• RP-Flucht da du den Server verlassen hast in Handschellen, FailRP weiß ich selber nicht mehr genau. Wenn du 14 warns insgesamt hast wovon 9 noch Aktiv sind zeigt es mir das du wenig Regelkenntnisse hast. Ich bin der Meinung das du die Zeit nutzen solltest um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Abgelehnt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.