Bewerbung zum SCP-066 von Zyra

• 1. Kontakt:

Mein Name in Steam lautet Xion.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:43714499

3. Ingame-Daten:

EthikSerpents Hand
    Kommissar - [E-06] BrookDefender - Pablo Samuel

4. Ziele:

Mein Ziel ist es SCP-066 Regel- und Lorekonform zu spielen, mir gefällt dieses SCP auf Grund seiner Eigenschaften sehr.

Gerne würde ich auch das Roleplay mit Wissenschaftlern in Formen von (Cross-)Tests möglichst positiv mitgestalten.

Natürlich möchte ich niemanden als SCP-066 grundlos Abfucken.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine rötliche amorphe Masse aus geflochtenen Garn und Bändern, wird außerdem auch ''Eric's Spielzeug'' genannt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden. Wenn dies getan wird, wird von SCP-066 eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Nach Vorfall 066–2 begann SCP-066 Eigenschaften aufzuweisen, welche höchst widersprüchlich zu seinem früheren Verhalten sind. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem dahingehend, dass es tentakelartige Teile seines Körpers mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann. Wenn SCP-066 physisch oder mental verletzt wird, spielt es Beethovens zweite Symphonie ab und dies so laut, dass das menschliche Gehör Schaden davon nimmt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich beruflich in einem 3-Schichtsystem tätig bin, kann ich nur Spielzeiten angeben, die mir je nach Schicht möglich sind. Dies kann auf Anfrage geschehen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung ist so ausreichend, da ich sonst nicht weiß was man großartig dazu schreiben soll. Über Rückmeldung jeglicher Form würde ich mich freuen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.