Entbannungsantrag von Tom Cena

• 1. Steam-Name:

[MG] Zwiebelring

1b. Roleplay Name:

Police Department:

083 Tom Cena

Scaletta:

Toni K. Scaletta

Zivilist:

Noah Rodriguez

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203571677

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge | FailRP | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3w 3d wurde ich gebannt

verbleibende Zeit: 2w 6d 16h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hab derzeitig 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Johann Freitag | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

-Beleidigung-

Ich war mit Freunden auf Discord und die waren gerade als Polizisten da und haben mich Festgenommen weil mir meine 6 Waffe abgenommen wurde war ich ein bisschen mies drauf und habe deswegen gesagt das ich die Polizisten Beleidige und das sie es nicht zu ernst nehmen sollten das haben sie dann auch nicht getan nur das Wort welches ich gesagt habe ist nicht so ein Schönes Wort.

-FailRP-

Ich habe mir nach der Situation im Knast eine Waffe gekauft um mir meine Alte Waffe zurückzuholen und weil nur 2-3 Polizisten da waren durfte ich das PD garnicht Raiden weil das laut dem Regelwerk ja zu wenige sind.

-Supportlüge-

Ich habe im Support behauptet das ich mir die Waffe um ins PD reinzugehen aus dem Lager geholt hatte was nicht stimmt weil ich mir die Waffe gekauft hatte und mir das dann auch aus den Logs gezeigt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einen Sehr großen Fehler begangen den ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Aber ich kann mich Entschuldigen.

Was in dieser Nacht passiert ist war sehr schlimm ich habe Leuten das RP kaputt gemacht mit meiner Aktion und habe über meine taten nicht nachgedacht was ich zu tiefst bereue und ich dann auch noch den Moderator angelogen habe obwohl das garnicht nötig war ich auch sehr doof gelaufen. Inzwischen sehe ich selber ein das hätte ich nicht gelogen vielleicht einen milderen Bann bekommen hätte nur das ist meine eigene Schuld. Ich möchte aber gerne wieder auf dem Server spielen da ich viele Menschen kennengelernt mit dehnen ich jetzt leider nicht mehr auf dem Server Spielen kann.

Fantasy ich entschuldige mich nochmal bei dir das ich dir solche umstände gemacht habe und dich zudem auch noch Angelogen habe ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

Mfg Demian

• Moin,

ich bin für eine Entbannung. Das hat folgende Gründe: Anhand der Verwarnungen ist ja zu sehen, dass es offensichtlich das erste Mal ist das ein solles Fehlverhalten vorkommt und Zwiebelring sich sonst an die Regeln hält. Der Entbannungsantrag ist gut gestaltet und ausformuliert.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, was ein Regelverstoß zwar nicht entschuldigt, aber begründet.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.