0.Vorwort
Liebe Damen&Herren
Ich hoffe ich kann sie überzeugen in meiner Bewerbung zum Chefarzt Kritik und Lob ist immer gewünscht so wie Fragen Werden gerne Beantwortet
MFG
TAL. N Reyes
1. Kontakt:
Name: (MG) DJ Sand
SteamID:
STEAM_0:0:527563267
SteamID64: 76561199015392262
Discord: Chicko #7105
2. Ingame-Daten:
| 3267 TAL.Nick Reyes | Southside Emergency Service | Notfallsanitäter (TierArtztLeitung) |
| 262 Pvt.Ezio Auditore da Firenze | Southside Police Department | Private |
| K7 Delta | Southside Police Department Hundestaffel | K7 Waffen/Sprengstoff |
3. Ziele:
-Das MedicalCenter Attraktiver machen
-Verbesserte Trello Führung
-mehr Disziplin/Respekt ins MD bringen
-Bessere Koordination im Team erarbeiten
-Bessere Zusammen arbeit mit dem Police Department sowie FireDepartment
-Mehr Übungen im Team machen
-Feste Ausbildungszeiten ins MD Bringen
-Fester Ansprechpartner fürs MD Sowie jeden Außenstehenden Zusein
-Einführen von Sprech/Beratungs Stunden für die Bürger
4. RP-Geschichte:
Ich bin Nick Reyes Geboren am 19.09.1999 in Los Angeles. Meine Vater ist Abgehauen also ich zur Welt kam Meine Mutter zog mich alleine Groß mit 16 Jahren entschließ ich mich mein Medizin Studium zu machen um meine Mutter im Hohen Alter Besser unterstützen zu können und um Menschen Helfen egal bei was nach 2 Jahren hatte ich mein Medizin Studium abgeschlossen und bin nach southside gezogen auf Grund des Ausbildungplatzes den ich bekam und auf Grund der Niedrigen Miete.
Mittlerweile bin ich Notfallsanitäter und Leitung der Veterinärmedizin zusammen mit meinen Kollgen gestalten wir den Alltag und verbessern uns jeden Tag aufs neue und unterstützen es Finnaziel nach dem Unser Chefartz Zurück getreten ist möchte ich Mit Stolz seinen Platz annehmen und das Fortführen was das MD schon immer getan hat.
Das retten und behandeln von Menschen&Tieren.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag | 18-22 |
| Freitag - Sonntag | 18-22:30 |
| Ferien/Feiertage | 18-22:30 |
Die Zeiten können auch mal Abweichen die sind nur die Durchschnittszeiten
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin gespannt auf euer Lob sowie eure Kritik LG. 3267 TAL.Nick Reyes
Ich wünsche Allen Bewerbern Glück und Erfolg Möge die Bessere Bewerbung den Posten bekommen