Beschwerde gegen Jonny Johnson

• 1. Benutzer: Jonny Johnson | Jonas0409

2. Verstoß: Kein Verstoß aber ich finde es nicht Cool wenn ich wegen einer RP-Situation die wo anders war gebannt werde.

3. Deine Verstöße: Also ich finde ich hab keinen Begangen, also es war Code Red und ich hab die D-Klassen vom nicht gestarteten 173 direkt zurück gebracht weil mir das so erklärt wurde.

4. Datum: 17:44 also Heute

5. Betreffende Personen: Ich (Björn Pomper) Mein Freund (Fritz Fuchs)

6. Beweise: Hab leider keine

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Nutzer erwähnt

• Darüber dass das Debriefing OOC ist und er deswegen demoted wurde, weil sein Fehler aufgeholt wurde im extra dafür angelegten Debriefing.

• Okay, i guess?

Das Debriefing nach Raids/TCFs/Größen SCP Breaches OOC sind hat den einfachen Grund um den Spielern beizubringen wie sie in Situationen besser Handeln können bzw um Fehler zu vermeiden oder unklarheiten inerhalb der Fraktion aufzuklären. Auch sind Debriefings dafür da um der Leitungs ebene der Fraktion zu zeigen woran man Arbeiten könnte.

Da hier kein Regelbruch von Johnson vorliegt ist die Beschwerde dementsprechend abgelehnt.

Btw Johnson ist zwar HS und gehört somit zur Leitungsebene des CTs jedoch leitet dieser die Fraktion nicht dies tuen Momo (Simo Müde) und DieserTipp (Johannes Müde) die sich bei solchen anliegen darum kümmern.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.