Bewerbung zum Chefarzt von Viktor Chertanov

• Bewerbung zum Chefarzt von Viktor Chertanov

1.Kontakt

Steam Name: jedefa

Ts: Habe ich nicht kann ich mir aber installieren

Discord: MyNameIsViktorrrrrrrrrrrr#1658

2.Ingame Daten

Name:Rang:Fraktion:
    Viktor I. ScalettaCapoScaletta
    Viktor ChertanovRettungsassistent Southside Medicel Department
    Viktor NixonPrivate Police Department

3.RP Story
    Ich bin Viktor Chertanov und am 30.12.1997 in Sankt Petersburg geboren. Ich und mein Bruder (Wiktor Chertanov) gingen auf die selbe Schule und hatten es nicht leicht, denn wir waren "besonders". Er und ich wurden gemobbt da wir wie gesagt "besonders" waren. Aber trotz allem waren wie eigentlich sogar gut in der Schule. Mein Vater war nicht der, der sich an alle Gesetze hielt. Meine Mutter war sehr unkreativ aber selten zuhause da sie viel arbeitete. Nach unserem Schulabschluss studierte ich Medizin und mein Bruder Jura. Ich hatte mein Studium nach einem Jahr abgebrochen und mein Bruder brach es nach 2 Jahren ab. Wir hatten zu wenig Geld. Meine Mutter verschwand auf einmal über die Nacht. Mein Vater wurde sehr kriminell. Bei einer Schießerei mit einer feindlichen Gang starb er und wir mussten aus Russland verschwinden. So begann unser Leben in Union City wo wir ein Teil des Southside Medical Department wurden.

4.Online Zeiten

Montag Dienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:3017:00-21:3016:00-21:3017:30-21:3014:00-18:00 19:00-23:0013:00-22:00Sehr ungenau deshalb keine Angabe

5.Warum ich?

Ich möchte das MD zu einer aktiven und vielseitigen Fraktion machen. Ich will Rodriguez unterstützen und ein Ansprechpartner für die neueren oder niedrigeren Mitarbeiter sein. Ich möchte mehr Ausbilder ausbilden um mehr Ausbildungen stattfinden zulassen damit wir mehr Mitarbeiter bekommen. Ich will mehr Fachbereiche erschaffen damit das MD vielseitiger wird und mehr Leute vielleicht anspricht. Am ende geht es mir darum das MD zu einer aktiven, großen und vielseitigen.

6.Ziele

-Ich will mehr Fachbereiche ins Leben rufen um das MD wie gesagt viel Vielseitiger zu machen.

-Ich will mehr Ausbilder ausbilden damit das MD wir mehr Mitarbeiter bekommen.

-Ich will das Trello mal sauber machen.

-Ich will das Medic RP verbessern und größer machen.

-Ich will mehr auf Beschwerden und Vorschläge eingehen und sie sauber bearbeiten.

Schlussworte:

Ich freue mich über positive Kommentare oder über konstruktive Kritik. ^^

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.