1. Art des Vorschlages:
Änderung des Movements (beim Feldagent) mit der Sniper Rifle
2. Beschreibung:
Es handelt sich um eine Änderung.
Der Feldagent besitzt als Main Waffe ne Sniper Rifle dabei ist meine persönliche Erfahrung, dass dabei die Bewegung sehr eingeschränkt ist, sobald man die Waffe in der Hand hält. Ich weiß nicht, wie das Movement bei den MTF Scharfschützengewehren (Barret) ist.
Mein Anliegen wäre, das Movement zu implementieren wie bei der L115 (Air Soft Sniper Rifle)
3. Begründung:
Ich finde wenn Personen den Feldagent pushen und man sich wehren möchte und dabei auf seine Main Waffe zugreift, die Bewegung eine wichtige Rolle spielt.
Mir gehts darum: wenn Beschuss aus weiter Entfernung auf den Feldagent ausgeübt wird, dabei mit der Main Waffe schießt, ist das pieken um die Ecke sehr langsam und träge. Die Bewegung zurück in eine Deckung ist dabei langsamer als ne alte Frau mit nem Rollator. Ich würde es bevorzugen auch mit ner Sniper Rifle die Bewegung ähnlich wie bei der L115 zu übertragen.
Weshalb der Vorschlag: Es gibt keine Regelungen zur Sniper (Aufsätze, Schade etc. passt) und die einzige Blockade ist meines Erachtens das Movement mit der Main Waffe. Ich weiß wie gesagt nicht, wie es bei der Barrett M82 (MTF) ist, natürlich wäre dann dort dieser Vorschlag bei allen Sniper Rifles mit einbegriffen, egal welches Regiment (Fraktionsunabhängig).
Natürlich denkt man bei Scharfschützen an ne Person die irgendwo im Gebüsch liegt und wartet aber als Agent sowie als Task Force ist es wichtig die Feinde aufzuspüren und nicht zu warten bis der Gegner ins Visier reinläuft.
Ich hoffe man kann da was machen, zurzeit sind keine Sniper Regelungen vorhanden, falls dies zu „OP“ wäre hat man auch die Möglichkeit zur Überarbeitung der Regelung bzgl. Nahkampfsnipen etc.
Bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch nen schönen Tag!
Gruss
Steff