1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich barry (applefacegerman).
1b. Roleplay Name:
Zurzeit heiße ich Barry Savage auf MRP
1c. Realer Name:
Ich heiße Barry B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:121289590
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt (09.11.02).
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:
Nein. Ich habe noch nicht für diesen Server gespendet, habe es aber vor demnächst.
6. Seit wann spiele ich auf diesem Server?:
Modern Gaming kenne ich schon seit einigen Jahren. Aktiv spielen tu ich hier aber ungefähr seit August 2020.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich ein paar Stündchen auf dem Server. Am Wochenende bin ich aktiver.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
07w 0d 03h 19m 03s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja. Ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe eins von Speedlink. Das genaue Modell kenn ich gerade nicht.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mein Favorit bei den ganzen anderen DarkRP Servern die ich bis jetzt gesehen habe.
Er bringt gefühlt jede Woche neue Updates raus, die sehr viel Spaß machen und gut bedacht sind.
Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich nicht so akzeptabel finde, z.B. die ständigen neuen Leute die meinen
RDMen zu müssen etc. Ich habe in diesem Server gut integriert finde ich und verstehe mich auch mit jedem gut, was auch ein
Pluspunkt ist.
10. Warum möchte ich Teammitgleid werden?:
Ich möchte den Server dabei unterstützen besser zu werden und auch den anderen Teammitglieder mithelfen.
Ich möchte außerdem Teammitglied werden, da Nachts bzw. Frühs manchmal kein Teammitglied online ist
und ich somit den Spielern bei Problemen helfen kann. Ich habe durch meine Fehler in der Vergangenheit gut dazulernen können und würde mich freuen, wenn ich
ein Stück vom ganzen Kuchen sein kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits in Punkt 10. möchte ich den Spielern helfen und die Teammitglieder unterstützen.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Gut mit Kritik umgehen kann und somit gute und einfache
Entscheidungen treffen kann. Ich habe mich verbessert und meine innere Ruhe gefunden, als die alte Person wie vor einem Jahr.
Ich bin seit einem Monat am überlegen, mich zu Bewerben und habe versucht mich selber zu verbessern.
Ab und zu habe ich ein paar Fehler gemacht aber bin gut davon weg gekommen, weil ich den Fehler vielleicht
eingesehen und mich gut und ehrlich entschuldigt habe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein. Ich habe noch keine Erfahrungen dadurch gemacht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. Ich war noch kein Teammitglied auf dem Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinen Problem mit bestimmten Nutzern.
Wenn es so wäre, dann würde ich der Person aus dem Weg gehen und versuchen das Problem zu klären und eine Lösung für uns
beide zu finden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern.
Falls ich in der Vergangenheit Probleme mit Teammitgliedern hatte, dann war ich wahrscheinlich zu salzig
wegen einem Fehler meinerseits.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja. Ich wurde schonmal gekickt. Das letzte mal wegen Provokation.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja. Ich habe insgesamt 35 Verwarnungen erhalten.
Die Letzte Verwarnung ist knapp 5 Monate her.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja. Ich wurde bereits gebannt. Den Grund weiß ich leider nicht mehr.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe euch haben meine Texte und die Mühe alles so sauber wie
möglich zu halten gefallen.
Ich hoffe auch, dass meine Bewerbung angenommen wird und ich mich schnell integriere als Moderator auf
Modern Roleplay.
Viele Grüße
Barry Savage