Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Camaris

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Camaris

1. Roleplay Name:

Chaos Insurgency:Feldsanitäter: Mobile Task Force:Site Director:
    [AR] "Ashenor Two"[OA] Dr. Katsumi Toujou[PFC] E6 403 "Dornan"Jeffrey Maxson

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:239117337

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit letztem Jahr August aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten um mein aktuelles Roleplay zu verbessern und auch seriöses Roleplay zu betreiben. Ich war schon immer ein Fan von den Ziffer-Agenten, hab das aber nie wirklich öffentlich Preis gegeben. Ich möchte Ziffer-Agent werden da ich die letzten 3-4 Tage den Site Director Beruf gespielt habe und realisiert habe wie viel Spaß mir doch Management Job's erbringt. Ich möchte meine Fähigkeiten als Personenschützer der O5's ebenfalls beweisen und diese vor jeglichen Gefahren schützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ich konnte die letzten Tage (mit Erfolg) beweisen können das ich mich im Management gar nicht so schlecht schlage. Ich behalte in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf und komme fast immer mit der jeweiligen Situation auf einen Nenner. Ich weiß genau wie ich mich als Management / Ziffer-Agent zu verhalten habe und was ich zu beachten habe. Dies kann ich einigermaßen durch meine Rolle als Feldsanitäter beweisen, da ich auch dort immer schnell gute und Präzise Entscheidungen treffen kann. Ich bin flexibel und kann mich so gut wie jeder Situation anpassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich hätte viele dieser Verwarnungen eindeutig vermeiden können, diese sind oft aus eigener Dummheit entstanden.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich besitze 2 Banns.

Ich besitze einen 4 Wochen Bann für "Unerwünschtes Spielverhalten", wurde jedoch 1 Tag darauf mit einem Entbannungsantrag entbannt da ich eher nur ein Mitläufer in der Situation war.

Der zweite Bann ging 1 Woche und diesen habe ich für "Voicespam | Unerwünschtes Spielverhalten", wurde hier ebenfalls nach 3 Tagen nach einem Gespräch mit den Co-Ownern entbannt.

Ich hätte beide dieser Banns zu 100% vermeiden können, sie sind wie meine meisten Verwarnungen einfach aus Dummheit entstanden.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten unterliegen dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration and Exekution). Sie sind direkt dem O5-Rat unterstellt und nehmen nur Befehle von diesem entgegen. Sie liefern dem O5-Rat wenn von Nöten Personenschutz. Die Ziffer-Agenten kümmern sich innerhalb der Site um die Korruption, sie beseitigen diese und bestrafen Fehlverhalten nach eigenem Ermessen. Die Ziffer-Agenten besitzen die Möglichkeit sich unter dem Foundation Personal einzuschmuggeln indem diese sich tarnen, dort besteht auch eine große Breite an Berufen in welche sie sich tarnen können.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 03.

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

2 Mal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: MTF hinzugefügt.

• Sehr geehrter Herr Toujou,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 03.05.2021 um 18:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht wahrnehmen können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Toujou,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden sie sich bei Z-07 für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

Z.07 Abteilungsleitung

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rexstjumper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.