Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris
| 1. Vorwort: |
Wunderschönen Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Chaos Insurgency Enforcer,
viel Spaß beim Lesen.
| 2. Roleplay Name: |
MTF: [FSG] D5 403 "Dornan"
| 3. Steam-ID: |
STEAM_0:1:239117337
| 4. Wie alt bin ich: |
Ich bin 15 Jahre alt.
| 5. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Enforcer
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele ungefähr seit dem 20. August aktiv auf dem SCP-RP Server. Davor habe ich jedoch schon auf IvB und GGC aktiv gespielt und habe dort am ca. 4 August 2018 angefangen aktiv zu spielen.
| 7. Gesamte Spielzeit: |
| 8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: |
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich bereits schon seit mehreren Monaten bzw. einen längeren Zeitraum Interesse an der Chaos Insurgency zeige, ich habe bei sehr vielen Tryouts und Bewerbungsphasen teilgenommen, wurde aber oft genug mit guter Begründung abgelehnt. Ich weiß wie das Gameplay eines Enforcers aussieht, ich finde meine Spielweise ordnet sich auch eher einem Enforcer zu, ich spiele gerne sehr aggressiv und kenne es bereits aus meiner Nu-7 Zeit.
| 9. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich finde man sollte mich annehmen da ich ordentlich callen kann, ich bin ein teamfähiger Spieler, ich ziehe Notfalls auch immer Leute die am Boden liegen auch zurück oder gebe einfach Deckung mit meinem Schild. Ich habe wie schon oben erwähnt an mehreren Tryouts teilgenommen, bin aber immer wieder weil ich ein toxischer Hund war oder wegen anderen dummheiten rausgeflogen. Ich weiß wie der Enforcer Job zu spielen ist und sehe mich dort eindeutig richtig aufgehoben. Ich habe mich auch meiner Meinung nach in den letzten Tagen / Woche was toxicity angeht auch zusammengerissen nachdem ich auch als MTF dafür auf die Schnauze geflogen bin und um 4 Ränge demoted wurde.
| 10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
Ich besitze einen Bann für Unerwünschten Spielverhalten, jedoch wurde ich nach einem Tag entbannt da es eher eine Mitläuferaktion war.
| 11. Schlussworte: |
Ich hoffe euch kann meine Bewerbung überzeugen, ich mache mir jedoch nicht all zu viel Hoffnung aufgrund meiner Vergangenheit. Ich bin für Kritik offen, euch einen schönen Abend noch.