1. Kontakt:
Steam: ThePlagueDoctor
Discord: ThePlagueDoctor#3603
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171822492
3. Ingame-Daten:
Voraussichtlich wird mein Charakter den Namen ''Helmut von Richthofen'' tragen.
4. Ziele:
- grundlegender Aufbau der Einheit (Regelwerk, Strafmaß, Trello etc.)
- angemessene Ausbildung der Panzersoldaten
- Maßnahmen zur Förderung der Kommunikation mit anderen Einheiten
- Maßnahmen zur Förderung eines guten Truppenklimas unter den Panzersoldaten
- Die Ausbildung von Panzersoldaten auf z.B. Bergepanzer1 ermöglichen
- angemessene Repräsentation der Einheit
5. RP-Geschichte:
Helmut von Richthofen wurde am 24.04.1990 als Kind von Joachim und Andrea von Richthofen in Köln geboren.
Die Militärisch beeinflusste Familientradition des Adelsgeschlechts von Richthofen verleitete Helmut von Richthofen dazu sich schon in seiner Kindheit mit Militärtechnologie und den Traditionen des deutschen Militärs auseinanderzusetzen.
Nach Ende seiner Schullaufbahn entschloss er sich 2003 im Alter von 19 Jahren die Ausbildung zum Panzerkommandanten auf dem Kampfpanzer ''Leopard 2'' im Panzerlehrbataillon 93 in Munster zu beginnen.
Als er im Jahr 2015 in einem NATO Einsatz in Afghanistan eingesetzt wurde, stachen seine Führungsqualitäten und seine gute Einbindung in die Panzertruppe bei seinen Vorgesetzten hervor, so das er 2017 zum Kommandeur des Panzerlehrbataillon 93 in Munster befördert wurde.
Dort genoss er ein hohes Ansehen bei der Truppe und bildete bis zur Entstehung der Midas Koalition im Jahr 2025 neue Panzerkommandanten auf dem Leopard 2 aus.
Durch die guten Beziehungen zu den US Panzertruppen und seiner Erfahrung in der Kriegsführung mit Kampfpanzern sowie der Ausbildung neuer Panzersoldaten wird er seit der Gründung der Midas Koalition als Colonel der Deutschen Panzer Division im Konflikt zwischen der Midas Koalition und der Thanatos Koalition eingesetzt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Distanzunterricht:
Von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Präsenzunterricht:
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
(Das ganze kann sich je nachdem wie sich die Corona-Lage in meiner Region entwickelt verändern, da die Schulzeit/Beschulungsart sich nach dem lokalen Inzidenzwert richtet.)
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung.
Ich begrüße jede Art von sachlicher Kritik.
Bei Fragen welche ihr privat an mich Richten wollt, zögert nicht mich über Steam/Discord/Forum zu kontaktieren.