Bewerbung zum Oberst der Nordkoreanischen Mediziner von Maverick

• Vorwort / Vorstellung:

Damit ich ein paar User drauf aufkläre warum ich meine Bewerbung zum General zurückgezogen habe war aus dem Grund:

Ich fand das die Konkurrenz zu hoch war und ich bin der Meinung, dass der Medic Job viel besser zu mir passen würde,

da ich sehr viel Erfahrung im Bereich MedicRP habe. Ich bin auch ein ehemaliger Feldsanitäter auf dem SCP:RP Server von MG..

Kurze Vorstellung zu mir:

Hi, ich bin Maverick, 16 Jahre jung und komme aus einer kleinen Stadt in Österreich doch spreche fließend Hochdeutsch.

Kontakt:

Discord: Maverick.#4673

Oder auch durchs Forum.

SteamID:

STEAM_0:0:574218782

Ingame-Daten:

Da der Server noch nicht Online ist besitze ich keine genauen Daten.

Jedoch falls ich angenommen werde, werde ich mich Dr.Sekijūji (Übersetzt: Dr. Roteskreuz) nennen.

Ziele:

1. Ich will ein geordnetes, professionelles und strukturiertes Trello und Medic System einführen.

2. Ich möchte auch ein diszipliniertes, erfahrenes und gutes Medic Team erstellen.

3. Ich will der erste Ansprechpartner sein wenn es um das Medic System geht.

4. Ich will ein Formular mit Behandlungsmethoden auf der Station und eine im Kampf einführen.

5. Ich will ein gut strukturiertes und durchdachtes Regelwerk erstellen.

6. Ich will eine Gruppe die Respekt, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit zeigt.

7. Ich will Konflikte untereinander lösen dürfen.

8. Ich will eine gerechte, gute und Leistungsfähige Leitung sein-

9. Ich will ein Anfängerfreundliches System einführen damit Neulinge nicht verzweifeln

10. Ich will gutes MedicRP führen und gutes MedicRP für andere Spieler liefern.

11. Das wichtigste: Ich will die Thanatos Koalition am Posten der Leitung medizinisch unterstützen können.

Wann spiele ich in der Woche:

WochentageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 23:00

Warum solltet ihr genau mich annehmen?:

1. Ich habe sehr viel Erfahrung auf SCP RP sammeln können im Bereich Feldsanitäter / Mediziner (Grüße und Dank geht an Cinaya)

2. Ich handele immer gerecht, gebe Freunden keine Vorteile so wie auch Feinden keine Nachteile.

3. Ich kann sehr gut improvisieren, durchdenke immer meine Pläne und bin immer strukturiert.

4. Ich bin ein Perfektionist und ich liebe Ordentlichkeit. Ich vermeide unordentlichkeit.

5. Ich achte auf jede Arbeit von meinen Mitgliedern und ignoriere keine positiven so wie auch negative Taten.

6. Ich halte mich an Regeln und vermeide Regelbrüche.

7. Ich nehme den Job ernst und bin meiner Verantwortlichkeit bewusst.

8. Ich kann sehr gutes RP führen.

9. Ich kann mich in die Lage anderer Mitspielern gut versetzen.

10. Ich kenne mich gut im MedicRP aus und möchte ein realistischen Medic System gründen.

11. Ich bleibe seriös und verzweifel nie.

Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche den anderen Mitbewerbern viel Erfolg!

Für Kritik, Fragen oder Anliegen bin ich immer offen solang dies sachlich und konstruktiv bleibt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und genießt das Wetter!

Mfg

Maverick <3

• Hi, sieht so aus als wärst du mein Konkurrent was den Leitungsposten angeht.
    Ich kenne dich von SCP-RP zu deiner Feldsanizeit, und weis daher auch, dass du dich mit dem Medic-RP gut auskennst und ich denke aufgrund deiner Kompetenz auch, dass du diese Position sehr gut meistern würdest.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei und bin #dafür

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.