1. Kontakt:
| Steam | Wobba |
| Discord | Wobba#1113 |
| Teamspeak | Wobba [Ts3-Verwalter][Forum-Admin] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
3. Ingame-Daten:
Noch keine vorhanden.
4. Ziele:
- Das Aufbauen der Fraktion auf einem bereinigtem Fundament mit einer kompetenten und ausgeglichen Befehlskette und damit verbunden die Einsetzung geeigneter Persönlichkeiten.
- Dokumente anfertigen, welche das Mark der Fraktion bilden, wie etwa Ausbildungsdokumente, Leitfäden etc. in Verbindung mit einem übersichtlichen und informativen Trello
- Neuen Spielern Hilfestellungen leisten und durch passioniertes Agieren auf dem Server spannende RP-Sitautionen für alle ermöglichen, um sowohl Spielspaß als auch Seriosität zu bewerkstelligen.
- Die militärische Ordnung in allen Bereich des Roleplays aufrecht zu erhalten, damit Fehlverhalten aufgedeckt und dementsprechend agiert werden kann.
- Mit meiner Erfahrung, welche ich sowohl durch leitende Teamposten, als auch als MTF-Fraktionsleiter auf SCP-RP gesammelt habe, die Fraktion als ein strukturiertes, ernstes und von mir geleitetes Gebilde zu führen.
- Um hoffentlich mit Sparti eine Solide Fraktion zu verwalten und uns dementsprechend stark für den Server einzusetzen.
5. RP-Geschichte:
n/v
6. Wann spiele ich in der Woche:
Darüber kann und werde ich zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Angabe machen können.
7. Persönliche Stellungnahme:
n/v