Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei von Wobba

• 1. Kontakt:

Steam Wobba
    Discord Wobba#1113
    Teamspeak Wobba [Ts3-Verwalter][Forum-Admin]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:86232373

3. Ingame-Daten:

Noch keine vorhanden.

4. Ziele:

• Das Aufbauen der Fraktion auf einem bereinigtem Fundament mit einer kompetenten und ausgeglichen Befehlskette und damit verbunden die Einsetzung geeigneter Persönlichkeiten.
    • Dokumente anfertigen, welche das Mark der Fraktion bilden, wie etwa Ausbildungsdokumente, Leitfäden etc. in Verbindung mit einem übersichtlichen und informativen Trello
    • Neuen Spielern Hilfestellungen leisten und durch passioniertes Agieren auf dem Server spannende RP-Sitautionen für alle ermöglichen, um sowohl Spielspaß als auch Seriosität zu bewerkstelligen.
    • Die militärische Ordnung in allen Bereich des Roleplays aufrecht zu erhalten, damit Fehlverhalten aufgedeckt und dementsprechend agiert werden kann.
    • Mit meiner Erfahrung, welche ich sowohl durch leitende Teamposten, als auch als MTF-Fraktionsleiter auf SCP-RP gesammelt habe, die Fraktion als ein strukturiertes, ernstes und von mir geleitetes Gebilde zu führen.
    • Um hoffentlich mit Sparti eine Solide Fraktion zu verwalten und uns dementsprechend stark für den Server einzusetzen.

5. RP-Geschichte:

n/v

6. Wann spiele ich in der Woche:

Darüber kann und werde ich zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Angabe machen können.

7. Persönliche Stellungnahme:

n/v

• Hoffen wir mal das euer Traum in erfüllen geht.

Bewerbung ist leider wirklich nichts besonderes und in meinen Augen schnell dahin geschrieben

ABER

Ich bin für eine Annahme da du die MTF Einheit auf dem SCP Server sehr gut geleitet hast und Ich weiß ,dass du diesen Job sehr gut ausführen könntest.

Ich hoffe man sieht euch nach release öfters auf dem Server

Mfg Maverick

• Moin,

ich denke aufjedenfall, dass du das Zeug dazu hast.

Auf SCP bist du COL bei der MTF wo du schon seit langer Zeit sehr gute Arbeit leistest.

OOC warst du auch immer sachlich und warst nie (mir gegenüber) respektlos.

Aufjedenfall #dafür!

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.