Entbannungsantrag von Hichi

• 1. Steam-Name: Hichi

1b. Roleplay Name: Hichi Jäger

2. Steam-ID: STEAM_0:0:562561237

3. Grund der Verbannung: MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche und 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Klaus | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit einem geklauten Auto in 4 Menschen rückwärts rein gefahren. Sie waren direkt hinter, deshalb dachte ich es würde nichts passieren, da ich nicht so viel schwung hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele in letzter zeit nur noch auf diesem Server. Dieser gefällt mir am meisten, da ich es mit meinen freunden spielen kann. Ich wäre sehr erleichtert wenn ihr mich entbannen könntet, da ich es kaum abwarten kann mit meinen freunden zu spielen. Es tut mir leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. :smile: :thumbup:

PS: Falls ich was falsch angegeben habe hier mein Discord: hichi #8903

Ich wünsche euch noch einen angenehmen tag

LG Hichi

3 Mal editiert, zuletzt von hichi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Hichi“ zu „Entbannungsantrag von Hichi“ geändert.
  • Ich finde es war nicht seine Schuld, da er ja nicht wusste wie viel Schwung er hatte. Ich kenne es persönlich auch, dass wenn jemand hinter mir steht ich denke, ich kann nach hinten fahren und hab dann auf einmal 3 Menschen mitgenommen. Finde sowieso die Autos etwas komisch (Also wenn man damit fährt).

• Ich finde es war nicht seine Schuld, da er ja nicht wusste wie viel Schwung er hatte. Ich kenne es persönlich auch, dass wenn jemand hinter mir steht ich denke, ich kann nach hinten fahren und hab dann auf einmal 3 Menschen mitgenommen. Finde sowieso die Autos etwas komisch (Also wenn man damit fährt).

Natürlich ist es seine Schuld, auch wenn es keine Absicht war.

Man hat aufzupassen, wenn man mit Fahrzeugen fährt und vor allem beim Reversieren kann man doch ohne Probleme zurückschauen und dementsprechend fahren, anstatt in ne Menschenmenge reinzubrettern, weil man den "Schwung" nicht abschätzen kann.

So oder so wird der liebe Klaus Vogt sich adäquat drum kümmern; so ein Kommentar nützt nichts.

Natürlich ist es seine Schuld, auch wenn es keine Absicht war.

Man hat aufzupassen, wenn man mit Fahrzeugen fährt und vor allem beim Reversieren kann man doch ohne Probleme zurückschauen und dementsprechend fahren, anstatt in ne Menschenmenge reinzubrettern, weil man den "Schwung" nicht abschätzen kann.

So oder so wird der liebe Klaus Vogt sich adäquat drum kümmern; so ein Kommentar nützt nichts.

Warum sollte so ein Kommentar nichts nützen? Ist es nicht besser wenn mehrere Spieler Ihre Spielerfahrung miteinander teilen? So kann das Team (Also Ihr), doch mal was dagegen tun, oder nicht? Wie schon gesagt sind die Autos extrem komisch und unpräzise. Vielleicht werde ich dazu noch was im Forum schreiben, aber Ihr sollten wirklich etwas an den Autos ändern.

• Man kann sie nicht wirklich weiter verbessern, leider. Du unterstützt offensichtlich deinen Freund, was nicht unbedingt verwerflich ist, aber dann seht ein das alle anderen Spieler es schaffen keine Masse an Leuten zu überfahren. Schiebt nicht die ganze Schuld auf die Autos.

Klaus wird den Antrag schon zeitnahe bearbeiten.

• Man kann sie nicht wirklich weiter verbessern, leider. Du unterstützt offensichtlich deinen Freund, was nicht unbedingt verwerflich ist, aber dann seht ein das alle anderen Spieler es schaffen keine Masse an Leuten zu überfahren. Schiebt nicht die ganze Schuld auf die Autos.

Klaus wird den Antrag schon zeitnahe bearbeiten.

Hmm... Ich finde es nicht gut, dass du mir so etwas unterstellst. Ich bin auf keiner Seite und möchte meine persönlichen Spielerfahrung mitteilen.

• Ich wäre eigentlich für eine Entbannung. Ich muss mich Mark und Suga aber dennoch anschließen. Man hat aufzupassen wenn man ein Auto fährt. Das die Leute auch schon beim kleinsten Stupser quer durch die Map fliegen ist eigentlich bekannt. Nichtsdestotrotz kann ich auch deinen Standpunkt verstehen, dass du nicht erwartet hattest bei so wenig Schwung gleich 3 Leute mit zu nehmen, kann ich nachvollziehen. Naja du selbst warst immer nett zu mir und klar hast du zwar 5 aktive Verwarnungen, dennoch glaube ich nicht das du absichtlich Leute überfährst. Wenn Klaus | Klaus Vogt so nett ist und dich vorzeitig entbannt, dann demnächst aufpassen.

~ Nico

• Hallo Hichi,

Ich habe dir im Support gesagt dass ich, falls du einen Entbannungsantrag schreibst, erst um 22Uhr wieder Zuhause bin.

Mir wurde gesagt dass du mehrere male im Ts³ nach mir gefragt hast.

Nun zu deinem Ban: Bei Spielern mit geringer Spielzeit hätte man vielleicht ein Auge zudrücken können, aber als ich dich spectated habe um dich zu holen ,sah ich wie du vor dem MFH beim Spawn in Newexton mehr oder weniger versucht hast, in einen Obdachlosen zu lenken, was mir einen kleinen Einblick in deinen Charakter gibt.

Ich hatte sonst keinen Kontakt mit dir und will dir nichts ohne konkrete Beweise vorwerfen, daher verkürze ich deinen Ban auf 3 Tage.

Samstag Mittag kannst du wieder spielen da ich dann genug Zeit habe um mir ein Bild von dir zu machen, hoffentlich hast du dann aus deinem Fehler gelernt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.