Bewerbung zum Moderator von Henry L. Breaker

• Moin Moin, Sehr geehrtes PoliceRP Team,

Mein Name ist auf Steam: Dr.Opus [MG]

Mein jetztiger RP Name ist: Henry L. Breaker (Blood) und Henry L. Breaker yr. (Zivilist)

Mein echter Name ist: Henry Bleß

SteamID: STEAM_0:1:219471160

Posten: Moderator auf PRP

Hab ich den Server bereits gespielt?: ja klar

Rang: Donator

Spielzeit insgesamt: 0w 04d 13h

Mikro: ja

Welches Mikro: Neewer NW-7000

Was halte ich vom Server? : Ich mag den Server wirklich und es gibt wirklich viele Möglichkeiten sich

Auszuspielen (-:

Warum möchte ich Teammitglied werden? : Ich möchte Teammitglied werden da ich Leuten auf dem Server die neu sind helfen und Leute aus einem sinnlosen streit zu ziehen.

Warum ich? : ich bin sehr aktiv und würde sagen währe sofort bereit Leuten bei F6 zu antworten, mir wurde oft gesagt: Du würdest das nicht Schafen aber ich lasse mich auch nicht runterkriegen.

War ich bereits auf einem Spieleserver Teammitglied: Ja ich habe vor einem Jahr mit 2 freunden einen Server gemacht (ich war Owner) dort habe ich viel mit den Commands und alles andere gelernt und auch musste ich mal Leute in den support holen (Server ist nicht mehr da weil wir alle kein bock mehr hatten

War ich bereits Mitglied auf PRP: nein

Probleme mit Nutzern: nein keine echten Probleme

Probleme mit Teammitgliedern ? : nein alle sind sehr nett zu mir.

Wurde ich jemals gekickt: Nein

Habe ich jemals eine Verwarnung erhalten? : 1 nicht aktiven wegen FailRP

Wurde ich bereits gebannt? : ja jetzt noch 3 ½ tage (Grund: Respektlosigkeit: Dies war weil ich zu laut war Grund (2) : Supportdrohung: ja das stimmt aber ich kannte davor Supportdrohung nicht.) ich wurde insgesammt für 4 tage gebannt. Ich habe aber auch schon ein entbannungsantrag geschrieben

Persönliche Stellungaufnahme: Ich würde mich natürlich wehr freuen wenn ihr die Bewerbung annehmt

LG Henry Bleß / Henry L. Breaker

Einmal editiert, zuletzt von Doctor_Zerooo (5. Mai 2021 um 08:55)

• Doctor_Zerooo 5. Mai 2021 um 08:37

Hat den Titel des Themas von „Teammitgliedbewerbung von Henry L. Breaker“ zu „Moderatorbewerbung von Henry L. Breaker“ geändert.
  • Du solltest erstmal entbannt werden bzw. auch 2 oder 3 Wochen nach dem Bann mal abwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt ein AKTIVER Bann nicht gut an bei einer Moderatorbewerbung.

• Hallo,

danke für dein Interesse an einem moderativen Posten.

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Das liegt daran, dass du aktuell anscheinend wegen Respektlosigkeit und Supportdrohung gebannt bist und das absolut kein Verhalten ist, welches wir von einem potenziellen Moderator tolerieren können. Darüber hinaus solltest du am besten auch die Bewerbungsvorlage nicht verändern wie du willst, sondern die Punkte der Vorlage übernehmen, dafür ist eine Vorlage schließlich da.

Du kannst es gerne nach einiger Zeit nach dem Ablauf deines Banns erneut probieren.

• luca1197 5. Mai 2021 um 09:46

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197 5. Mai 2021 um 09:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • luca1197 5. Mai 2021 um 10:19

Hat den Titel des Themas von „Moderatorbewerbung von Henry L. Breaker“ zu „Bewerbung zum Moderator von Henry L. Breaker“ geändert.