1. Steam-Name: Andre Painz
1b. Roleplay Name: Andre Schuh
1c. Realer Name:Andre Miguel Kouba
2. Steam-ID: STEAM_0:1:158333028
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hiermit zu dem Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Wieder sei dem 1 Oktober 2016! Dafor habe ich den Server sehr gesüchtelt und hatte eine kleine pause und nun habe ich wieder vor regelmäsiger auf diesen Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Mo-Fr von 15 Uhr bis 0:00 Uhr Und von Fr-So von 10:00 Uhr bis 3:00 Uhr! Ausgenommen wenn ich ein Fußball match oder sonstiges zu tun habe!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Player
7b. Gesamte Spielzeit: Um ungefär 18 Uhr hatte ich noch 01w 00d 2st aber nach einem backup oder so habe ich nurnoch 00w 06d 09st
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Xcessory EACH G2000 Gaming Headset on-ear Stereo Professionelles Kopfhörer Ohrhörer Headphone mit Mikrofon und LED Licht für Gaming, Desktop PCs, Laptops, Tablet PCs (Blau)
9. Was halte ich von dem Server: Ich persönlich finde das Modern Roleplay der beste DarkRP Server Deutschlands ist! Es gibt viele Job möglichkeiten und die Community dort ist auch perfekt um dort ein richtiges RP zu spielen!
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich würde gerne Moderator werden daher es tagsüber öfters mangelnde supports gibt, weil die Moderatoren einfach zu Überanstrengt sind durch die ganzen Supports alleine!
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde ihr solltet mich annehmen, weil ich mich im Thema Support auskenne! Ich war auf 2 anderen Serven Mod/admin bin aber dann freiwillig zurück getreten weil mir diese Server keinen Spaß mehr gemacht haben! Aber auf Modern ist es anders! Dort kann man nicht einfach aufhören zu spielen weil dieser Server einfach zu gut ist! ^^
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zulange AFK war!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bis jetzt 6 Verwarnungen!
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das dem Modern Roleplay Server Team meine Bewerbung gefallen hat! Bitte hinterlasst auch ein Feedback zu meiner Bewerbung