Bewerbung zum Moderator von Andre Schuh

• 1. Steam-Name: Andre Painz

1b. Roleplay Name: Andre Schuh

1c. Realer Name:Andre Miguel Kouba

2. Steam-ID: STEAM_0:1:158333028

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hiermit zu dem Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Wieder sei dem 1 Oktober 2016! Dafor habe ich den Server sehr gesüchtelt und hatte eine kleine pause und nun habe ich wieder vor regelmäsiger auf diesen Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Mo-Fr von 15 Uhr bis 0:00 Uhr Und von Fr-So von 10:00 Uhr bis 3:00 Uhr! Ausgenommen wenn ich ein Fußball match oder sonstiges zu tun habe!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Player

7b. Gesamte Spielzeit: Um ungefär 18 Uhr hatte ich noch 01w 00d 2st aber nach einem backup oder so habe ich nurnoch 00w 06d 09st

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Xcessory EACH G2000 Gaming Headset on-ear Stereo Professionelles Kopfhörer Ohrhörer Headphone mit Mikrofon und LED Licht für Gaming, Desktop PCs, Laptops, Tablet PCs (Blau)

9. Was halte ich von dem Server: Ich persönlich finde das Modern Roleplay der beste DarkRP Server Deutschlands ist! Es gibt viele Job möglichkeiten und die Community dort ist auch perfekt um dort ein richtiges RP zu spielen!

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich würde gerne Moderator werden daher es tagsüber öfters mangelnde supports gibt, weil die Moderatoren einfach zu Überanstrengt sind durch die ganzen Supports alleine!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde ihr solltet mich annehmen, weil ich mich im Thema Support auskenne! Ich war auf 2 anderen Serven Mod/admin bin aber dann freiwillig zurück getreten weil mir diese Server keinen Spaß mehr gemacht haben! Aber auf Modern ist es anders! Dort kann man nicht einfach aufhören zu spielen weil dieser Server einfach zu gut ist! ^^

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zulange AFK war!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bis jetzt 6 Verwarnungen!

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das dem Modern Roleplay Server Team meine Bewerbung gefallen hat! Bitte hinterlasst auch ein Feedback zu meiner Bewerbung :!:

• Wie @Karo auch schon so ähnlich (ich habe das Zitat nicht mehr gefunden :3) sagte:
    Entschuldigung aber deine Fabwahl macht mir Augenkrebs könntest du sie bitte ändern. <--- Das nur auf die gute alte Karo weise...

Ich bin Dagegen weil das einzige mal als ich dich gesehen habe bist du ausgerastet...

• Deine Bewerbung ist ja ganz ok, nichts besonderes oder wirklich aufälliges.
    Deine Verwarnungen sind eher das was dich wohl scheitern lassen wird, da die Verwarnungen @Mamo-Kun Aussage

Ich bin Dagegen weil das einzige mal als ich dich gesehen habe bist du ausgerastet...

nur noch bekräftigen.
    Zu dir an deiner Person kann ich leider nichts aus eigener Erfahrung sagen, aber deine Bewerbung ist recht mager und betont die wichtigen Aspekte einer Bewerbung nicht.

• @Luca

Entbannungs Antrag

Aber um mal auf dich zurück zu kommen.
    Früher (vor 2-3 Monaten) warst du ziemlich aktiv, da hast du recht. (Ich kann mich noch gut daran erinnern, da dies meine Anfangszeit als Moderator war.) Die letzten 3-4 Wochen habe ich gar nicht gesehen, weder im Support, noch im RP. Ich gehe regelmäßig die komplette Tab-Liste durch, eigentlich um zu gucken, ob einer meiner Freunde online ist, aber dort sehe ich halt auch alle aktiven User.

Früher, also kurz vor deiner "Pause", hattest du keine Ahnung von den Regeln. Ich denke mal das sich daran nicht viel verändert haben wird.

Eine Sache hat sich an dir anscheinend positiv verändert. Du hältst in irgendeiner Form die deutsche Rechtschreibung und Grammatik ein. Danke dafür! (Wie es früher war: Meine Pinnwand: "HerrAmmo wenn du zeit hast könntest du dir bitte meine 2 bewärbung zum Mod anschauen? PS: Die 2 ist jzt besser")

Trotzdem, aus diesen oben genannten Punkten bin ich absolut gegen eine Annahme als Moderator.

• Guten Morgen Andre,
    Ich bin ein ziehmlich aktives Teammitglied und bin gegen eine Annahme da du deine Banns nicht erwähnt hast und ich dich noch nie gesehen habe.
    Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit der Bewerbung und hoffe du kannst uns erklären warum du die Banns nicht erwähnt hast.

• @Luca Entschuldigung das ich die banns vergessen habe. Es war sehr spät und konnte mich auch nicht mehr wirklich an diese banns erinnern und bitte deswegen um entschuldigung.

• Erstmal : ich denke meine Meinung ist hier nicht so Wichtig. Trotzdem Möchte ich mich zu deiner Bewerbung äußern. Ich finde deine Farbauswahl schrecklich. Ich persönlich kenne dich schon lange aus dem RP (spiele schon seit anfang des Jahres) und du bist mir eigentlich immer Positiv Aufgefallen. Ich finde für 1 Woche Spielzeit sind deine Verwarnungen Inordnung.
    Ich muss aber leider sagen das die Bewerbung echt mager ist (Genauso wie meine xD) deshalb ENTHALTE ich mich.

Viel Glück bei deiner Bewerbung ! :)

Leon

modern-gaming.net/attachment/913/

• @HerrAmmo Nein ich werde meine Bewerbung jzt so stehen lassen weil ich schon garantieren kann das ich abgelehnt werde. Deswegen werde ich diese nicht mehr hinzufügen

• @HerrAmmo Nein ich werde meine Bewerbung jzt so stehen lassen weil ich schon garantieren kann das ich abgelehnt werde. Deswegen werde ich diese nicht mehr hinzufügen

Ich habe dich lediglich gefragt, weswegen du diese 2 Verbannungen nicht erwähnt hast, und wollte das du diese noch nachträgst/beschreibst. Wenn du daraufhin mit so etwas antwortest, frage ich mich wirklich, warum du dich den überhaupt erst bewirbst. In dem Sinne~
    Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Andre Schuh“ geändert.