Entbannungsantrag von Da snake Venom

• 1. Steam-Name:

Snake Venom [MG]

1b. Roleplay Name:

Da snake Venom

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:Troll RDM Coop

4. Wie lange bin ich gebannt?

1woche Und 2Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7aktive 2inkaktive

6. Ausführender Admin:Paiinz Makishima | Paiinz

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen Methkoch vor der flucht geholfen weil der obdachlosen könig den auftrag hatte ihn zu killen und dann habe ich den Obdachlosen könig erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir sehr leid tut es war ungewollt troll rdm zu machen und möchte mich damit entschuldigen an den Obdachlosen könig den Methkoch Und an den admin Es wird nie wieder troll Rdm von mir gesehen Das verspreche ich.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin, Ich finde das du dir wenig Mühe gegeben hast bei deinem Entbannungsantrag. Du hättest die Situation eventuell auch noch besser beschreiben können falls möglich. Und Farbe benutzen können, ich finde das du es nicht wirklich bereust und einfach nur schnell dahingeschrieben hast.

Ich finde das du nochmal einen neuen schreiben solltest und dann wäre für eine Entbannung

• Hi Da snake Venom,

Erstmal finde ich gut das du deine Fehler bereust und einsiehst aber ich finde um ehrlich zu sein das du dir bisschen mehr mühe geben könntest bei deinem Entbannungsantrag bsp. wie auch oben erwähnt Farben aber ich glaube das du deine Fehler bereust und dementsprechend werde ich deinen Bannen verkürzen kannst morgen in der Früh wieder drauf Spielen ein Empfehlung von mir lies dir die Regeln in Ruhe gründlich durch ich hoffe das du die Fehler nicht mehr machst und wünsche dir einen Schönen Abend noch.

Solltest du noch welche fragen haben melde dich gerne bei mir im Ts3 .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.