Beschwerde gegen Patrick

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:

patrick

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:184900851

2. Verstoß:

Hacking; Autoclicker.

Vor gut einer Woche hatte ich einen Ninjaschwert Fight gegen Patrick. Ich wunderte mich wie konsistent er so schnell angreifen konnte, aber solls drum.
    Als ich nun diesen Clip im Video Sharing sah, erinnerte ich mich an diese Situation zurück und wurde etwas suspicious. Daraufhin habe ich mir den Clip in Zeitlupe angeschaut und gemerkt, dass die Schüsse immer die exakt selben Abstände haben.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

Patricks Clip: 27.04.21

Mein Ninjaschwert Clip: 04.05.21

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

patrick  hell ya

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Original:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von hell ya () aus folgendem Grund: Abstandfehler

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Beschwerden gegen Patrick“ zu „Beschwerde gegen Patrick“ geändert.
  • Die Frage ist, warum sollte er einen Auto-Clicker benutzen, er spielt doch zum Spaß.

Zudem schön und gut dass du den Verdacht hast, jedoch stimme ich Youten zu, ich denke ein Clip der keine 10 Sekunden geht als Beweis zu sehen ist kritisch.

Außerdem wenn wir es uns so anschauen, der Clip geht doch etwas länger, warum zeigst du es uns nicht weiter, sollte er einen Auto-Clicker benutzen könnte man es bei einem längeren Video Ausschnitt doch besser erkennen.

• Guten Morgen von meiner Seite aus,

ich habe mir deine Beschwerde angeschaut und fand sie verständlich.

Viele Leute haben mich danach gefragt, weshalb ich so schnell schießen kann.

Daraufhin antworte ich immer: "Mit meinen 2 Fingern", wie @yake erwähnt hat.

Man legt 2 Finger auf eine Maustaste und klickt abwechselnd im guten/schnellen Tempo.

Die HK USP spiele ich nicht so oft. Eigentlich nur aus Spaß, oder es ist eine Waffe auf die ich mitten im Fight herausziehe.

Damit ich euch für das ein und alle mal aufklären kann, habe ich 2 Videos aufgenommen.

Einmal an meinem Handy, & einmal an meinem PC über OBS.

Ich habe mir das teilweise angewöhnt.

Hier die Aufklärung:

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

• Moin,

hattest du (bevor du die Beschwerde verfasst hast) versucht die betroffene Person direkt darauf anzusprechen via Forum-Konversation oder TeamSpeak? Ich finde, eine Beschwerde sollte immer das letzte mittel sein und wie du aus seinem Beitrag entnehmen kannst, hättest du dir die Beschwerde auch sparen können.

Im Umkehrschluss beseitigt das alle zukünftigen fragen was patrick seine "Trigger Finger" angeht. Dennoch sollte man immer erst auf die Person/Personen zugehen bevor man eine Beschwerde schreibt.

Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Beistrich/Komma vergessen

• Vielleicht zuviel verlangt, aber ein "Beweis" von patrick, fürs "nicht cheaten", würde die Thematik definitiv am schnellsten klären.

Guten Morgen an alle erstmal,

anfangs möchte ich sagen, so läuft es nicht yake.

Du kannst auch nicht zur Polizei gehen und sagen, mein Nachbar hat mein Haustier geschlachtet und direkt fordern, dass er seine Unschuld beweisen muss.

Erst muss jemanden die Schuld nachgewiesen werden, bevor überhaupt jemand seine Unschuld beweisen muss.

Natürlich könnte man die Thematik so sehr schnell klären, jedoch läuft es hier nicht so.

Nun kommt mein Senf dazu:

Patrick spielt wie Youten bereits erwähnte, nie wirklich auf seine K/D.

Auch an sein Rang wäre ihm an dieser Stelle viel zu wichtig und er würde ihn nicht verlieren wollen.

Allgemein gesagt sehe ich in Patrick keinen potenziellen Cheater.

Ich spiele die USP (wenn ich sie mal spiele) genau so wie Patrick.

Nur weil man 2-3 mal im selben Takt geschossen hat, sehe ich es noch als legit an.

Hätte Patrick es über ein paar Minuten gemacht, wäre es natürlich was anderes.

Natürlich kann man mal aufgrund von einem komischen Verhalten mal darüber nachdenken, jedoch wäre erst mal das Gespräch mit der Person auch aufklärend gewesen.

Wie man dieses Thema jetzt weiterbehandelt, werde ich dann mit Tune oder DoppelD321 besprechen.

Einen angenehmen Morgen wünsche ich noch.

• Moin,

Dazu kann ich auch Mal was sagen die klick Art die Patrick benutzt ist butterfly. Diese ist legit und ist leicht zu üben das kann jeder vllt kennen einige MC Spieler noch die klick Art es sieht unlegit aus ingame aber das ist normal. Ich finde das die Beschwerde kein Sinn macht da er legit gespielt hat er hat nur eine klick Art benutzt. Von meiner Sicht alles Oke.

• −12

Guten Morgen.

Erstmal an alle Leute die sagen, sie könnten auch so schnell kilcken. Es geht hier nicht Main um den Klickspeed, natürlich auch, aber es geht um die consistency. Ea würde wesentlich helfen wenn Patrick 2 mal das selbe Video aufnehmen würde, 1 mal über Handy und einmal über Pc und dann die frames zwischen den Sekunden rausschneiden und schauen, wie viele Sekunden es jeweils sind. Außerdem, an alle die behaupten es wäre nur in dem Clip so. Nein, der selbe Rhytmus mit den gleichen Abständen geht den ganzen 4er Kill lang, sowie auch beim Ninjaschwert. Es wäre einfach viel Arbeit, dachte jedoch nicht, das das benötigt wird da es ja eigentlich sehr offensichtlich ist. Nur ein Vorschlag meinerseits.

Edit:

Klar weiß ich was butterfly ist, deswegen auch mein Vorschlag.

Gruß,

hell ya

• Wenn ich mit gesamten 10-15 CPS klicke, dann ist es logisch das die Waffe im Rhythmus schießt.

Anders reagiert M9k nicht, Wenn der Cooldown ein paar Millisekunden braucht.

Wenn ich meine Klicktaktik verwende, dann bewegen sich meine 2 Finger auch im Rhythmus.

Kann man auch oben sehr gut sehen.

Wenn ich einmal Butterfly´e dann höre ich erst dann auf wenn das Magazin aus ist, oder der Gegner Tot ist.

Das CPS Verhältnis verändert sich nicht. Es bleibt standhaftig auf der gleichen Ziffer.

Trotzdem habe ich dir bereits meinen Taskmanager gezeigt, bevor ich geschossen habe.

Gruß

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo

Ich war gerade auf dem Server und habe die Technik von Patrick ausprobiert.

Es funktioniert genau so wie er es beschrieben hat und zwar einwandfrei.

Mit ein wenig Übung kann ich mir gut vorstellen, dass man das konsistent hinbekommt. David hat es auch ausprobiert gehabt und konnte es ebenfalls replizieren.

Ob man die HK USP diesbezüglich nerfen sollte ist vielleicht eine Idee, aber eine für einen anderen Tag.

Damit ist die Beschwere abgelehnt.

Noch etwas allgemeines:

Ich habe immer ungern so lange Diskussionen unter Beschwerden, welche oftmals völlig sinnfrei sind.

Wenn jemand viel Ahnung von Autoclickern hat und das teilen möchte, um uns als Teamleitung weiterzuhelfen, sind wir dafür dankbar.

Aber Mist wie "Beweis mal dass du es nicht warst" und die folgende Diskussion darauf brauchen wir einfach nicht.

Bitte für die nächsten Male beachten. Danke.

Btw Glückwunsch an patrick zum B&F-Admin.

• DoppelD321

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.