Bewerbung zum Moderator von Krusty

• Bewerbung zum Moderator von Krusty

Steam Name

MG Krusty

Roleplay Name

Es wird James Wolf sein!

1c.Realer Name

Max

2.SteamID

STEAM_0:1:552693746

Wie Alt bin ich?

Ich bin 13 jahre Jung!

Für Welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Moderator!

Habe Ich bereits für diesen Server Gespendet?

Nein aber ich werde 10€ Spenden für diesen Server wenn er rauskommt

Seid wann Spiele ich auf dem Server?

Da da der Server noch Online ist, hatte ich nicht die Glegenheit darauf zu Spielen.

Wann Spiele ich in der Woche?

6 Stunden Täglich Teilweise auch 10-12 Stunden

Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Keinen Da es diesen Server noch nicht gibt!

Spielzeit?

Keine Da es diesen Server noch nicht gibt!

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ja ich habe eins!

Welches Mikrofon ist es?

https://www.trust.com/de/produ…aming-headset-for-ps4-ps5

Was halte ich von dem Server?

Ich finde das Konzept aufjedenfallInterisssant und sehr Vielversprechend.

Warum Möchte ich Teammitglied Werden?

Ich möchte ein Teil des Teams werden um diesen Server zu unterstützen und weil ich auch mal gerne die Erfahrung eines Teammitglied haben will und die Verantwortung eines Teammitglied haben da ich mir auch allgemeine kenntnise über Gmod angeeignet habe wie die ULX Commands Dazu möchte ich auch noch vielen Leuten Helfen da ich Helfen Allgemein sehr Mag .

Deswegen möchte ich ein Moderator werden!

Warum sollten wir dich Annehmen?

Ich bin stehts Nett und Hilfsbereit auf anderen Servern ich helfe immer wieder Neulinge und bin stehts Nett und Respektvoll zu jedem ich habe mir auch wie im Letzten Punkt schon gesagt die normalen Basic kenntnise angeeignet so wie die ULX Commands Ich kenne so gut wie alle von diesen ULX Commands und werde sie mit bedacht anwenden ich bin auch Bereit alles zu geben für diesen Server damit er Besser wird als Alle anderen und auch noch werde ich mit jedem Respektvoll umgehen egal ob Metagamer oder Massen RDMer ich werde immer Respekt vor den Menschen haben. Dazu kann ich auch noch gut mit einem Team arbeiten das bedeutet das ich jetzt allem in einem

Nett

Hilfsbereit

Teamfähig

bin. Ich werde mein bestes geben und Versuchen der Aller beste zu sein!

War ich bereits Teammitglied?

Nein Leider nicht!

War ich bereits Mitglied von diesem Serverteam?

Nein Leider nicht!

Probleme mit Usern?

Ich habe keine für mich bekannten Probleme mit jemanden ich hoffe aber auch das es so bleibt!

Probleme mit Teammitgliedern?

Hier habe ich auch keine Bekannten Probleme mit jemanden natürlich hoffe ich auch das es so bleibt!

Wurde ich jemals Gekickt?

Nein!

Wurde ich bereits Verwarnt?

Nein!

Wurde ich bereits Gebannt?

Nein!

Persönlich Stellungname?

Danke für das Lesen meiner Bewerbung V2 ich hoffe diese ist nun besser!

Ich würde mich gerne über Konstruktive Kritik freuen, ich habe meine Bewerbung überarbeitet und hoffe das diese euch gefällt.

3 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: auf Wunsch

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung von Krusty“ zu „Bewerbung zum Moderator von Krusty“ geändert.
  • Hallo,

Mein Mikrofon hat manchmal (Nur wenn ich Rede) ein Leichtes Rauschen im Hintergrund aber In-Game allgemein hat es kein Rauschen nur auf Discord Rauscht es und meine Stimme hört sich etwas jünger an als sie ist aber allgemein ist es nicht das schlechteste aber auch nicht so gut wie viele andere Mikrofone!

• Nach der Überarbeitung sieht die Bewerbung schon viel besser aus, du scheinst mir echt sympathisch jedoch halte ich mich ab jetzt Neutral, ich wünsche dir trotzdem viel glück!

2 Mal editiert, zuletzt von Magier ()

• Ok!

Ich überarbeite meine Bewerbung es ist halt noch Früh.

Ich meine Damit das ich schon einen Anderen Server Gespendet habe!

• hallo.

So fangen wir mal an.

Ich habe bereits 10€ Gespendet und weitere 10€ Werden Folgen

Ehrenmann Edit: Zwar meint er nen anderen Server aber trotzdem danke.

Da es diesen Server noch nicht gibt weiß ich nicht was ich von diesem halten soll!

Aber ich hoffe mal das er so gut wird wie SCP:RP

So diesen Punkt muss ich kritisieren. Es wurde schon viel vom Server veröffentlicht. Es wurden alle Einheiten geleaked so wie das Konzept.

Da kannst du eine eigene Meinung drauf geben wenn du dich ein wenig informierst.

Wenn du keine Ahnung vom Server hast, warum bewirbst du dich dann überhaupt? Kann ja sein das es dir am ende doch kein Spaß macht?

Ich möchte Moderator werden da ich mich für den Allgemeinen posten interessiere,ich Liebe es auch Leuten zu Helfen und ich mag es auch manchmal Leute einfach eine Strafe zu geben.

Ein Moderator ist nicht dafür da "nur" um Strafen zu vergeben. Wir sind für die Sauberkeit des Servers zuständig. Die Strafen die wir vergeben sind nur die Konsequenzen die die Spieler im nachhinein bekommen mehr nicht.

Eigentlich sollte es uns nicht gefallen Strafen zu vergeben und je mehr Bans desto mehr Spieler verlieren wir.

Ich hatte schon mal stress mit Wobba

Wobba ist kein MVT Teammitglied. Das interessiert uns wenig.

Leider hast du mich persönlich nicht überzeugt deswegen bin ich gegen eine Annahme.

• Magier Und ist es jetzt besser?

Deine Bewerbung ist ein bisschen zu kurz ein bisschen mehr mühe beim nächsten mal dann wäre es ein Daumen nach oben. Und mit Farben sieht es immer sympathischer aus

Hallo ihr beiden.

Wie findet ihr denn jetzt die Überarbeitete Version?

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krusty mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja die Frage ist ob du deine Meinung so schnell geändert hast, was jetzt "Ich mag es gerne Spielern Strafen zu geben" angeht

Ich weiß garnicht genau wieso ich das Geschrieben habe das ist mir halt so durch den Kopf geschossen und ich habe es einfach aufgeschrieben

• Ok aber so sollte man keine bewerbung machen du hast dir grade selber ins knie geschossen mit dieser antwort man sollte keine bewerbung schnell schreiben.

Lass dir zeit schreib deine bewerbung neu in einer woche oder so und dann überlege es dir schau dir dann noch die regeln vom Server durch chill ein bissle im ts guck öffters ins Forum und schreibe viel wenn du wirklich moderator sein willst und das wirklich gerne dann nimm deine Bewerbung ernst.

• Wobba ist kein MVT Teammitglied. Das interessiert uns wenig.

Doch ich denke schon das es eine wichtige Information ist. Sintact | Max wir kam es eigentlich dazu wenn man fragen Darf?

Ich war kacke drauf und war ein wenig kacke zu Wobba aber wobba und ich sind wieder cool miteinander

• Aufgrund Spam, ist der Beitrag bis zur Bearbeitung geschlossen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Thema geöffnet.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.