Bewerbung zum O.G. der Crips von Jonas Petersen

• Bewerbung zum O.G. von Jonas Petersen

1. Kontakt:

Discord: Nexxo#1829

Teamspeak: Nexxo

Steam: [MG] Nexxo

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Jonas Petersen
    CripsWannabe [1/12]
    825 Nils FedermaierPolice DepartmentLieutenant [8/14]
    Dr. Chir. med. A. Cedric Petersen Jr.
    Emergency ServicesLeitender Oberarzt [11/13]

3. Ziele:

• GangRP besser gestalten.
    • Weniger Waffengewalt.
    • Eine Aktive und Kompetente Führungsebene gestalten.
    • Diplomatie fördern.
    • Zwei neue und kompetente Vice Bosse finden den man auch eine Stellvertretung anvertrauen kann.
    • Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über eure Kritik für fragen stehe ich immer offen.

Asso für alle nochmal eine Info ich war vor 3 Wochen noch H.B bei Crips wollte dann was neues Testen aber die Crips haben mir am besten gefallen dadurch bin ich weider bei ihn !!

• Nexxo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. von Ricardo Kolesnikow“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Ricardo Kolesnikow“ geändert.
  • Asso für alle nochmal eine Info ich war vor 3 Wochen noch H.B bei Crips wollte dann was neues Testen aber die Crips haben mir am besten gefallen dadurch bin ich weider bei ihn !!

Schade, dass du hier lügst. Vor ein paar Wochen hast du gesagt, dass du aus den Crips rausgegangen bist, weil diese inaktiv geworden sind. Für mich kommt es so rüber, als würdest du genau jetzt zurück zu den Crips kehren, weil ein hoher Rang angeboten wird. Könntest du dazu ein Statement geben?

• Asso für alle nochmal eine Info ich war vor 3 Wochen noch H.B bei Crips wollte dann was neues Testen aber die Crips haben mir am besten gefallen dadurch bin ich weider bei ihn !!

Schade, dass du hier lügst. Vor ein paar Wochen hast du gesagt, dass du aus den Crips rausgegangen bist, weil diese inaktiv geworden sind. Für mich kommt es so rüber, als würdest du genau jetzt zurück zu den Crips kehren, weil ein hoher Rang angeboten wird. Könntest du dazu ein Statement geben?

Also es war so Repo war O.G. bei Bloods dann war ich bei Bloods habe da bissle gespielt und dies hat mir net gefallen und daraufhin bin ich zu den Scaletta gegangen woraufhin ich jetzt wieder zu den Crips gegangen weil GangRP bei Crips immer meins war und ja (Das kann man net abstreiten) es ist ebenfalls Richtig das ich auch deswegen wieder zu den Crips gegangen bin weil ein Hoher Rang frei ist und ich die Aktivität der Crips wieder erwachen lassen möchte.

MFG Nexxo

• ansich wäre ich dafür du hast viel für die crips geleistet sei es die gang Aktionen oder die trello Führung jedoch bin ich in der aktuellen Situation gegen deine Annahme da du genau dann wieder zurück gekommen bist als roma die Stelle aufgegeben hat

• Da du Teil meiner Führungsebene warst, kann ich dich wahrscheinlich am besten beurteilen. Was die Trelloführung angeht warst du wahrhaftig ein Goldjunge, danke nochmal. Aber es gibt einige Punkte, wo ich sage, dass du noch nicht dem Rang des Original Gangsters gerecht bist. Beispielsweise bist du nie aus der Masse gestochen bzw. hast dich nicht nie gegenüber den Erfahrenen-, Unteren- & neuen Gangmitgliedern präsentiert. Meiste Zeit bist du ruhig da gestanden bei Versammlungen, Besprechungen oder ähnliches. An deinem Durchsetzungsvermögen mangelt es auch. Als beispielsweise Ahmed dir mal ein auf'n Deckel gab, warst du sofort ''beleidigt'' und hast dich selber runter geredet. Und dies war nicht ein Einzelfall, sondern war öfters im Discord oder RP. Generell war die Kommunikation nicht so prickelnd zwischen dir und der OFE. Du hast dein Hood Boss abgegeben, weil du was neues ausprobieren wolltest. Zu diesem Zeitpunkt hast du dich auch sehr stark mit Repo angefreundet und somit in seine Fraktion gewechselt. Hatte ich nichts gegen und habe dir alles Gute auf deinem weiteren Weg gewünscht. Nachdem du dann die Bloods verlassen hast, gingst du zu den Scaletta; und nun wieder zu Crips nachdem ich meinen Rang abgeben will? Mal abgesehen davon, auch wenn es eine Mindestanforderung ist, bin ich dagegen das ein Runner zum Original Gangster benannt wird. Aus dem einfachen Grund: Du bist ein Neuling und keiner kennt dich, was bedeutet die Member müssen sich auf eine komplett neue Persönlichkeit gewöhnen und dazu ist diese Person der Fraktionsleiter. Als kleinen letzten Punkt was mich aber sehr gestört hat, du hast extrem oft danach gefragt wann du nun Vice Boss wirst. Egal ob es Troll oder ernst gemeint war, es fällt auf das gleiche zurück, nämlich das du dich gegenüber mir ins schlechte Licht gestellt hast.

Fassen wir aber jetzt mal die Kritikpunkte von mir zusammen:

- Hast dich sehr schnell angegriffen gefühlt (OOC).

- Es mangelt m.M.n an Durchsetzungsvermögen.

- Bist neu in der Fraktion und bist laut deiner eigenen Aussage nur gewechselt, weil ein hoher Posten angeboten wird.

- Es mangelt an Selbstbewusstsein.

• Schade, dass du hier lügst. Vor ein paar Wochen hast du gesagt, dass du aus den Crips rausgegangen bist, weil diese inaktiv geworden sind. Für mich kommt es so rüber, als würdest du genau jetzt zurück zu den Crips kehren, weil ein hoher Rang angeboten wird. Könntest du dazu ein Statement geben?

Ich begründe mal mein Dislike.

Wie josie und Ömer schon erwähnt hat bist du nur bei den Crips um ein Hohen Rang zu bekommen. Eines Tages als du zu den Bloods gegangen bist wollte 44er (Bercan) und ich mit dir reden warum du raus gegangen bist jedoch wolltest du es erstmal nicht. Dann sind du der V.B und paar Wannabe's zu uns vor die Hood gekommen und wolltet irgendwie unnötig stress schieben konnten aber in der Situation nicht viel machen da wir nur zu 2 waren. Dann hast du mit Bercan geredet und ihn irgendwie davon erzählt das du rausgegangen bist da dir es kein spaß mehr das es langweilig ist das viele Innaktiv sind usw. In dem moment haben wir dich als verräter gesehen und was ich auch scheiße finde ist dann du nachdem SEKO den Posten des O.G. freigibt finde ich schon ein wenig erbärmlich. Ich meine verstehe mich nicht falsch erstmal zu den Bloods gewechselt und dann auf einmal wieder kommen mhh. Ich hätte gesagt du solltest erstmal warten vllt wirst du irgendwann wieder in die Führungsebene aufgenommen aber jetzt ist die Zeit noch nicht da. Ein verräter kann nicht kommen und sich einfach so für den posten eines O.G.'s bewerben. Lass erstmal Graß drüber wachsen und versuche es irgendwann mal wieder jetzt jedoch nicht.

MFG

• Cloudy601

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. der Crips von Ricardo Kolesnikow“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Jonas Petersen“ geändert.
  • Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.