Bewerbung zum O.G. von Jonas Petersen
1. Kontakt:
Discord: Nexxo#1829
Teamspeak: Nexxo
Steam: [MG] Nexxo
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Jonas Petersen | Crips | Wannabe [1/12] |
| 825 Nils Federmaier | Police Department | Lieutenant [8/14] |
| Dr. Chir. med. A. Cedric Petersen Jr. | Emergency Services | Leitender Oberarzt [11/13] |
3. Ziele:
- GangRP besser gestalten.
- Weniger Waffengewalt.
- Eine Aktive und Kompetente Führungsebene gestalten.
- Diplomatie fördern.
- Zwei neue und kompetente Vice Bosse finden den man auch eine Stellvertretung anvertrauen kann.
- Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.
4. RP-Geschichte:
Es fing alles damit an das meine Eltern früher wo ich 1 oder 2 Jahre alt war, bei einem Schweren Autounfall verstorben sind. Dadurch das meine Eltern so früh gestorben sind und ich dies schon in meinem 8 Lebensjahr erfuhr. Ich habe damals schon angefangen mit kleinen Illegalen Aktivitäten wie mal Packung Kaugummis zu klauen oder so aber dann so mit 14 15 Jahren habe ich mit Größeren Dingern angefangen ich habe angefangen Weed und andere Sachen zu dealen ich wollte damals schon an das Große Geld und bin dadurch in das Drogen Geschäft von einem Kollegen eingestiegen. Bis auf einmal der Tag da war wo ich gefasst wurde, ich war grade mein Weed am verticken auf einmal kam die Polizei und nahm mich Fest daraufhin weil ich schon Strafmündig war bekam ich 5 Jahre Haft Diese sollte ich aber nicht im Gefängnis in der Nähe absitzen sondern im Haft Trakt vom Southside. Ich wartete und wartete bis der Tag meiner Entlassung kam. Ich war so Froh meine Familie zu sehen aber da gab es ein Problem man kommt nur mit Schiffen von A nach B Aber es gab ja gar kein Dock mehr also musste ich erstmal hier bleiben und dann sah ich das eine Blau gekleidete Gang sie Nannten sich die "Crips" ich ging zu ihnen und fragte ob man diesen Beitreten kann sie meinten ja klar ich bin diesen dann beigetreten aus dem Grund das ich Geld Brauchte dieses Geld um zurückzureisen hatte ich nach 5 Monaten zusammen aber ich wollte nicht mehr gehen die Crips sind wie eine Familie für mich geworden
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 00:00 | 11:00 - 00:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über eure Kritik für fragen stehe ich immer offen.
Asso für alle nochmal eine Info ich war vor 3 Wochen noch H.B bei Crips wollte dann was neues Testen aber die Crips haben mir am besten gefallen dadurch bin ich weider bei ihn !!