Beschwerde gegen Minz Blatt

• 1. Administrator: Minz Blatt

2. Verstoß: Admin Abuse. Ausnutzung seiner Autorität als Admin
    Vorfall: 4 Diebe seiner Blatt Familie haben mein Auto (Audi s5) geklaut ,indem Minz Blatt sich in das
    Auto gesetzt hat 2 Polizisten gekommen sind ich ausgestiegen bin und wir vor dem Auto standen und gesagt
    haben , dass er aus dem Auto aussteigen soll. Er natürlich weigert sich auszusteigen (FailRP Bruch) und bleibt einfach
    sitzen. Dann ist ein anderer Dieb gekommen (Viktor Blatt) und hat sich in mein Auto gesetzt und ist mit dem Audi weg gefahren.
    Darauf sind die paar Sekunden später wieder gekommen und haben ein anderes Auto gerammt wobei mein Auto dabei kaputt ging.
    Also sind die Diebe (Polizei war die ganze Zeit dabei) ausgestiegen und sind in ein pinkes Auto von einem anderen Dieb eingestiegen
    wobei die Polizei immernoch dabei war und gesagt hat stehen bleiben nicht einsteigen.(FearRP und FailRP bruch).Sind die dennoch
    eingestiegen und abgehauen und 20sek später stand ich an meinem Auto am Tunnel(Map Evocity) und habe auf einen Mechaniker gewartet.
    Wo ich dann die Diebe im pinken Auto gesehen habe und einen davon erschossen habe, weil sie mein Auto geklaut haben.

3. Deine Verstöße: [Mögliche/Angebliche Verstöße deinerseits]
    Es war wohl RDM ,dass ich den Dieb getötet habe.
    Anscheinend darf ich wohl keine leute töten die mein Auto klauen und schrotten.

4. Datum: [Datum des Vorfalls im Format 01.01.16]
    12.10.2016 um cä 23 Uhr

5. Andere Verstöße: [Weitere Verstöße des Administrators]
    Siehe oben.

6. Betreffende Personen: [Auflistung der betreffenden Personen]
    Alle mit dem Nachnamen Blatt die um die Uhrzeit on waren.

7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]
    Keine.

8. Schlussrede
    meistens werden diese Beschwerden nicht ernst genommen ,weil alle aus dem Team zusammen
    halten und keinen demoten wollen. Kenne dieses Problem...
    Seid ehrlich und fair.

Viele Grüße
    Blacktiger

• 1.Du RDM denn dieb der dein auto vor 5 min geklaut hat
    2.nach 5min(wie du ingame gesagt hast) darfst du nichts mehr machen

• 1.RDM
    1b (Server Regeln)
    Ein Kampf mit anderen Spielern wird spätestens beendet, sobald alle Spieler tot sind.
    Sollten keine Spieler mehr aktiv miteinander kämpfen, ist der Kampf auch beendet.
    Ergeben sich Spieler bei einem Kampf oder beenden ihn, so ist es verboten, ihn erneut zu beginnen.
    Jegliche Tötung nachdem ein Kampf offensichtlich beendet wurde, ist untersagt.

Bitte keine Doppelposts

MfG
    Minz Blatt

Einmal editiert, zuletzt von Minz Blatt ()

• Guten tag Blacktiger Also 1. ich (Viktor Blatt) habe das auto nicht geklaut. 2. Das auto in dem wir weggefahren sind war das von Herr Ronny Washington (in dem moment kein dieb) 3. es waren keine "Sekunden" später als wir an dir vorbeigefahren sind sondern schon knapp 10 Minuten.
    Und die Beschwerde das Minz Blatt seine rechte ausnutzt finde ich auch sehr übertrieben, das einzige das man ihm vorwerfen kann ist das er mit mir sich den ein oder anderen spaß erlaubt und nicht mit irgendwem sonst .
    Ich hoffe du liest dies noch bevor du weitere Behauptungen aufstellst die nicht stimmen.
    Mfg Viktor Blatt

• können die Polizisten sich mal äußern ist ja klar das die Diebe alle sagen es ist 5 Jahre her

Der Kampf war nicht zuende ,da die Polizisten euch die ganze Zeit verfolgt haben...

• 1. Hmmmmm

7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]
    Keine.

110% Legit
    2. Was bitteschön ist bei dir FailRP niemand muss machen was die Polizei sagt wenn er festgenommen werden will..
    3. Bitte keine Doppelposts. danke

• Wie siehts aus mit den FailRP Brüchen dazu wird nichts gesagt oder wie?

Könnte sich mal Neptun oder so äußern einer der neutral ist?

• Würdest du mir bitte einen gefallen tun, und nicht jedes mal 2 Beiträge machen?
    Du musst nicht für jede neue Zeile 1 Mal auf den "Absenden" drücken, es reicht wenn du mit der Taste "Enter" einen Zeilenbruch machst.

#Edit
    Desweiteren kannst du auch deine Post´s editieren und so z.B. wie ich gerade eine weitere Nachricht hinzufügen.
    Ansonsten ist das ein Verstoß gegen die Forum Regeln.

MfG
    Minz Blatt

• Und wieso fahrt ihr mich einfach an ,wenn ich vor eurem Auto steht so das ihr nicht wegfahren könnt?

• Wenn du damit meinst (Was du auch im Support erwähnt hast) das du MassenRDM machen möchtest und 5 Minuten dann im Support sagst "Das war alles Legitim da die RP Situation nach 5 Minuten vorbei ist" dann kannst du das direkt vergessen da dies gegen die Regeln verstößt.

OT: @Mamo-Kun beiträge editieren kann jeder :P!
    Schau mal den 2. Beitrag tongue.png

MfG
    Minz Blatt

• OT: FUUUUUU wieso editierst du dein Beitrag du schlawiener (° ͜ʖ ͡°)